4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann mich mal bitte jemand darüber aufklären, ob der ps3 ein hdmi kabel beiliegt und wenn das nicht der fall sein sollte, welche anschlussmöglichkeit im lieferumfang enthalten ist.

na das billige kabel das auch schon der ps1 und der ps2 beilag ;)
aber bitte... wenn du die ps3 damit anschließt dann nimm das kabel was der ps3 beiliegt ;) auch wenn sich die kabel äusserlich gleichen wenn du die ps3 mit dem ps2 kabel anschließt bekommst du ein grauenhaftes bild :D

na das billige kabel das auch schon der ps1 und der ps2 beilag ;)
aber bitte... wenn du die ps3 damit anschließt dann nimm das kabel was der ps3 beiliegt ;) auch wenn sich die kabel äusserlich gleichen wenn du die ps3 mit dem ps2 kabel anschließt bekommst du ein grauenhaftes bild :D

d.h. ich muss mir ein kabel (hdmi) dazu kaufen, wenn ich in hd zocken will.
naja, halb so wild. danke für die antwort katana :-)

Sony will PS3-Produktionskosten um ein Drittel 2008 senken

Sony will die Produktionskosten der PlayStation3 um bis zu 1/3 im nächsten Jahr senken. Das bestätigte Chief Financial Officer Nobuyuki Oneda.

Möglich soll das durch eine Verkleinerung des Grafik-Chips und des Cell-Prozessors werden. Genaue Zahlen nannte Oneda nicht.
von Gamefront

So habe jetzt ne PS3 mit HDMI Kabel 60GB und 2 Spiele also Starter Pack ^^

Ich bin dann mal weg mache nen Account und bin am Zocken.

na, konntest du doch nicht mehr bis donnerstag warten. auf jeden fall wünsch ich dir viel spaß. ich werde mich wohl noch bis zum release von drake gedulden müssen und muss mich bis dahin mit meiner ollen 360 abfinden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht obs schon hier bekannt gemacht wurd oder nicht aber

er lebt

00051830abb.jpg

http://www.compuland.de/product_info.php?products_id=158827&pid=idealo

neue packs

Sony is going to release new packs for Playstation 3 (at least in Spain)

Movie Pack: Ps3 + spiderman 3 blue ray 419.99 euros : october 31
695_533_674_723_ape.jpg

Gamer pack 1: ps3 + Ratchet and Clank Tools of destruction 439.99 euros: november 15
producto427_2294.JPG

Gamer pack 2: ps3 + ucharted drakes fortune 439.99 euros: december 15
producto429_2301.JPG

PSP is also going to receive new packs:

Spiderman 3 pack: psp spiderman edition + umd movie spiderman 3 + umd game spiderman 3 204.99 euros: october 31
695_533_674_723_b.jpg

Sehr schöne R&C und Uncharted Bundles zum günstigen Preis, schade das ich schon eine habe.

Folding Home ein Erfolg
Since being integrated into Stanford University's disease-researching Folding@home Project in March, Sony claims that more than 670,000 PS3 users have added their consoles' brunt to the altruistic cause. With that many high-tech Cell processors working toward a common effort, it comes as no surprise that Sony has pushed Folding@home to a Guinness World Record for creating the world's most powerful distributed computing network.

"Without [gamers and consumers around the world] we would not be able to make the advancements we have made in our studies of several different diseases," said Folding@home project lead Vijay Pande, associate professor of chemistry at Stanford. "But it is clear that none of this would be even remotely possible without the power of PS3; it has increased our research capabilities by leaps and bounds."

On September 16, the Folding@home network officially set the record by logging one petaflop, or 1 quadrillion floating point operations per second. The network as a whole draws processing power from idling PS3s and PCs from around the world to perform computations that study protein folding. As Sony's console currently drives three-quarters of the network's power, that mark was reached by PS3 users without the help of PCs on September 23.

http://www.gamespot.com/forums/show...d=26013771&sid=6182065&tag=latestnews;title;2

naja würd gerne mal irgend ein handfestes ergebnis von F@H sehen :(

also zum beispiel irgend ein medikament oder damit man irgend etwas mal versteht warum und wieso was passiert... kA irgend ein ergebnis

naja würd gerne mal irgend ein handfestes ergebnis von F@H sehen :(

also zum beispiel irgend ein medikament oder damit man irgend etwas mal versteht warum und wieso was passiert... kA irgend ein ergebnis

Das geht schon seit Jahren, und man kann nicht wirklich was sehen. Wahrscheinlich, weil eben selbst ein Medikament etliche Jahre braucht um überhaupt entwickelt und genehmigt zu werden usw.
Daher... da braucht man viel Geduld ;)

Auf jeden Fall kann man sich sicher sein, dass die Rechenleistung für einen guten Zweck genutzt wird! Wissenschaftliche Erkenntnisse sind schließlich eine sehr mühsame Sache und es gibt sehr viel mehr Fehlschläge als Erfolge - auch wenn man nur die Erfolge sich merkt ;)

Hier mal neuigkeiten zu F@H^^

Folding@Home worlds strongest distributed computer network (Guinness)

foldingathome.jpg

SCE to continue supporting distributed computing projects
Guinness World Records has officially recognised Sony's Folding@home program as the most powerful distributed computing network in the world.
As previously reported, Folding@home surpassed the one petaflop computer milestone in early September, counting both PC and PS3 users. PS3 users alone reached the petaflop mark on September 23.

Currently, more than 670,000 unique PS3 users have registered with the Folding@home network.
SCE has said that it will continue to support distributed computing projects in a wide variety of academic fields such as medical and social sciences and environmental studies through the use of the PS3.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=30144

Das geht schon seit Jahren, und man kann nicht wirklich was sehen. Wahrscheinlich, weil eben selbst ein Medikament etliche Jahre braucht um überhaupt entwickelt und genehmigt zu werden usw.
Daher... da braucht man viel Geduld ;)

Auf jeden Fall kann man sich sicher sein, dass die Rechenleistung für einen guten Zweck genutzt wird! Wissenschaftliche Erkenntnisse sind schließlich eine sehr mühsame Sache und es gibt sehr viel mehr Fehlschläge als Erfolge - auch wenn man nur die Erfolge sich merkt ;)

ja schon klar nur wenigstens irgendetwas würd ich halt gern mal sehen muss ja keine heilung der krankheit sein aber zum beispiel irgendwas warum sich zum beispiel etwas flasch faltet oder irgendwas...

Ich mochte "this is living". Aber vom Sound und den Animationen her schon geil. Ist aber nur auf Hardcorezocker ausgerichtet, der Rest wird nur verwirrt :D

Fand "This is Living" gar nicht so übel, aber ich glaube die neuen Spots werden besser.
Diese Ami Werbung ist aber auch ziemlich cool, nice Sony :-) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom