4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne wichtige Frage: Kann man bei der PS3 iwie die alten Controlleranschlüsse irgendwo reinstöpseln? (Hab ne alte Tanzmatte ausgeliehen, die hat so n komischen Anschluss da noch)

bei amazon der verkäufer "lets-sell!" verkauft n 1,5 meter langes hdmi für knappe 10 euro mit versand, bin völlig zufrieden, gibt nichts zu beanstanden.

tobbl

Ah ok! Das ist gut zu wissen :)
Dann werd ich am Dienstag bei MM mal gucken was es da so gibt an Kabeln.

Wenn ihr nen kleinen Elektroladen iwo habt, dann schau mal da. Bei MM und Saturn sind die Kabel meist sehr teuer. Ich hab glaubsch 20€ für mein 2m Kabel bei Saturn bezahlt, aber ich wollt auch nicht warten :D

Versuchs mal bei solchen SB Läden wie Marktkauf oder Real.

Ah ok! Das ist gut zu wissen :)
Dann werd ich am Dienstag bei MM mal gucken was es da so gibt an Kabeln.

Mein Lieber Pisuke wenn du günstige Kabel suchst ist der Media Markt oder Saturn der falscheste Ort den man aufsuchen kann. Ich empfehle einen günstigen Computerfachhandel ich habe meins bei Atelco geholt.

http://www3.atelco.de/8AO67heITSSobs/1/articledetail.jsp?aid=6913&agid=551&adp=0

Ist in deiner Heimatstadt Bremen sogar direkt im Laden vorrätig laut deren Webseite.

kann mich mal bitte jemand darüber aufklären, ob der ps3 ein hdmi kabel beiliegt und wenn das nicht der fall sein sollte, welche anschlussmöglichkeit im lieferumfang enthalten ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom