Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Crappy Halo 3 Limited Edition case scratches discs to death

Hooterville of NeoGAF has posted up that a friend of his opened up 3 copies of the limited edition Halo 3 set and with all three copies both discs were loose upon opening the case and consequently scratched like crazy. The problem reportedly lies within the fact that there is a poorly made plastic nub and foam disc pad holding mechanism which results in the disc's becoming loose easily. $75 for this? No thanks. Warn other gamers and potential customers of this issue

Bildbeweis:
halo3scl.jpg

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21044

Das ist ja mal voll scheiße...

Ich hoffe für euch das ihr glück habt und eure Limited Edition nicht zerkratzt sein wird.

Ich konnte glücklicherweise wiederstehen und hab nur die normale bestellt^^

Halo 3 Anleitung Online
Microsoft hat die Anleitung zu Halo3 online gestellt.

http://www.microsoft.com/silverlight/halo3.aspx

Ganz nett...aber wenn ich an die vielen illigalen Downloader der Halo 3 version denke sieht das heir eher wie ein dummer Schachzug aus.

Downloadable content confirmed for Halo 3

Bungie's head of production Jonty Barnes has confirmed that Halo 3 will be receiving downloadable content, infact this is inevitable. Barnes noted that Bungie has continued to support Halo 2 and released new DLC for the title which is now two and a half years old so ultimately Halo 3 will be receiving some royal treatment too. Barnes remarked he is particularly excited by Halo 3's map editing feature too.

Wird ja immer besser hier...hätte mch aber auch gewundert, wenn es keine weiteren Maps geben würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hooterville of NeoGAF has posted up that a friend of his opened up 3 copies of the limited edition Halo 3 set and with all three copies both discs were loose upon opening the case and consequently scratched like crazy.
So so... der Freund von nem NeoGAF-User hat bereits jetzt 3 LE's bekommen und alle 3 enthalten zerkratzte Disc's?

Klingt ja sehr überzeugend. ;)

Na ja, in ein paar Tagen wissen wirs ja dann. Ich hab auch die LE bestellt, große Sorgen mach ich mir wegen dem Bericht eines "Freundes" aber ehrlichgesagt nicht. :)

So so... der Freund von nem NeoGAF-User hat bereits jetzt 3 LE's bekommen und alle 3 enthalten zerkratzte Disc's?

Klingt ja sehr überzeugend. ;)

Na ja, in ein paar Tagen wissen wirs ja dann. Ich hab auch die LE bestellt, große Sorgen mach ich mir wegen dem Bericht eines "Freundes" aber ehrlichgesagt nicht. :)

Das Bild hast du gesehen oder??? :neutral:

Ob echt oder nicht....meh ;-)

Das Bild hast du gesehen oder??? :neutral:

Ob echt oder nicht....meh ;-)
Klar, ich hab auch den Thread im NeoGAF gesehen. ;)

Fakt ist, dass schon einige Halo 3 habe und spielen. Hab die jetzt alle die Helm- bzw. Standard-Version gekauft? Das glaub ich kaum.

Also was ist dann? Fake? Einzefall? Panikmache? die Wahrheit?

In ein paar Tagen wissen wirs. Wie gesagt, Sorgen mache ich mir jetzt aber wegen diesem Freund nicht. ;)

Die Halo3 Legendary Version besteht leider nur aus zwei scharzen Hüllen und einem Helm der aus sehr billigem Kunststoff hergestellt worden ist. Das Ding ist nichts wert, ne absolute Enttäuschung. Habe ja die extra Bioshock Version für den PC die nur halb so teuer war mit ner richtig massiven Figur von Big Daddy. Leider, also wer noch nicht bestellt hat kann sich diesen billigen und dünnen Plastinhelm schenken.

dsc00394xf8or6.jpg

dsc00395ph3rj3.jpg

dsc00396yy5ts7.jpg

Wäre mit nem normalen Preis vertretbar, aber nicht für über 100 Euro, dafür ist es reine Abzocke.

Hab meine Legendary Edition auch heute bekommen!

Grad eben heim gekommen und mich hat der schlag getroffen. Krass!!!!

Muss nur jetzt dann in die ARbeit und werde heute abend zocken dann.

Achtung: Gleich kommt Zocker alias RuWa wieder und müllt den Thread zu. ^^

Edit: Ist ja schon da. :lol: --> Ignore. Wird der Thread wohl wieder für ein paar Stunden vollgekotzt bis er wieder gebanned wird...:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht sagen, weils so früh da ist. Habs aber bei mehreren bestellt und bekomm am dienstag warscheinlich noch eine Legendary Edition. Wenn diese jemand hier haben will, DE Version, soll er sich per PM bei mir melden dann machen wir einen Preis aus.

Kann nur Bilder posten:

Achtung: Gleich kommt Zocker alias RuWa wieder und müllt den Thread zu. ^^

Edit: Ist ja schon da. :lol: --> Ignore. Wird der Thread wohl wieder für ein paar Stunden vollgekotzt bis er wieder gebanned wird...:shakehead:

Woher willst Du mich denn kennen? Du bist seit 02.09. hier angemeldet? Soll wohl ein Witz sein. Was bist Du denn für ein Fakeaccount?

@RuWa

Dein Post im Warthread reicht mir vollkommen. Für wie blöd hältst du eigentlich die Mods hier? Bei dir ist sowas doch krankhaft, von daher wirst du, genausowenig wie gestern, wiederstehen können den Grafik- und den Halo3 Thread den ganzen Tag mit dem gleichen Gesabber vollzuspammen. Leuten wie dir geht einfach die Fähigkeit ab, sich auch nur geringfügig zu verstellen, hab ich zur Genüge festgestellt.
Jetzt aber: IGNORE. Sprich zu meiner Hand. :)
Werde dich halt jetzt, wie auch schon gestern, ein paar mal melden und weg bist du.

@RuWa

Dein Post im Warthread reicht mir vollkommen. Für wie blöd hältst du eigentlich die Mods hier? Bei dir ist sowas doch krankhaft, von daher wirst du, genausowenig wie gestern, wiederstehen können den Grafik- und den Halo3 Thread den ganzen Tag mit dem gleichen Gesabber vollzuspammen. Leuten wie dir geht einfach die Fähigkeit ab, sich auch nur geringfügig zu verstellen, hab ich zur Genüge festgestellt.
Jetzt aber: IGNORE. Sprich zu meiner Hand. :)

Genau, für wie blöd hälst Du die Mods? Ich war hier nur angemeldet und hast mein Namen gesehen, dass hat Dir schon gereicht? Ich weiß das mich damals schon vor Monaten viele für den Zocker gehalten haben, aber eines frage ich mich wirklich... Woher willst Du Newbie das wissen? Finde ich schon ziemlich merkwürdig. Da brauchst Du dich auch nicht rausreden wollen.

Werde dich halt jetzt, wie auch schon gestern, ein paar mal melden und weg bist du.

Leider war ich gestern nicht hier. Du kannst mich aber ruhig melden, habe nichts verbrochen.

Hat eigentlich jemand ne Übersicht über die bisherigen Wertungen? Schade, dass Klobrille weg ist, die Infos waren echt spitze. Hoffe jemand kann in seine Bresche springen. :)

Habe auch gerade die Halo 3 Legendary bekommen =) yeah !!!!! So geil , der Helm rockt ! , die Verpackung find ich auch cool =) gleich erstmal daddeln in 15 mins bin ich in H3 =) eben Chips,Cola etc , dann siehe Gamercard omg wie geil ^^

Habe auch gerade die Halo 3 Legendary bekommen =) yeah !!!!! So geil , der Helm rockt ! , die Verpackung find ich auch cool =) gleich erstmal daddeln in 15 mins bin ich in H3 =) eben Chips,Cola etc , dann siehe Gamercard omg wie geil ^^

Gratz! :) Viel Spass mit dem Game, freu mich schon auf nen ersten Bericht, wenn du dich loseisen kannst.^^

@Torrod

Sind wohl nur Einzelfälle, aber wenn man nen Kumpel hat der beim MM oder so arbeitet, siehts sicher nicht schlecht aus. ;)

Ihr sollt doch keine Händler nennen. ;) ^^

BTW wieso sehe ich nicht die Erfolge von denen die Halo schon spielen?

Zurück
Top Bottom