Torrod
L12: Crazy
Ist in der Legendary kein Steelbook drin? :-?
Nein. Dafür hat sie aber ein imo schickes Cover

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein nur Das Game und zwei Bonus DVDs. Find ich eigentlich eine abzocke. Da hätte sicherlich noch ein artbook oder dergleichen reingepasstIst in der Legendary kein Steelbook drin? :-?
Wenn das der Fall wäre würd ichs mir garnicht kaufen (die Deutschewelche stimme spricht elton eigentlich, den masterchief???
Wird wahrscheinlich so sein das die Cover selbst alle gleich aussehn bis auf die Nummerierung der Disk welche sich in dem Case befindet.Im Video, welches Haraket gepostet hat, sa das Cover aber sehr provisorisch aus^^
Meine natürlich die Hülle, net die Disks
Bin eine der grössten Halo-Freaks aller Zeiten.Bin jetzt wirklich nicht der Mega-Halo-Fan, aber als Videospiele-Fan der ersten Stunde führt an der Legendary einfach kein Weg vorbei....sorry, aber das ist das Gesetz!!!!!!!!!!!
Jo, hab nicht mal genug Geld für die normalde Version, muss ich irgentwie noch auftreiben...Ohne Moos nix los?![]()
Jo, hab nicht mal genug Geld für die normalde Version, muss ich irgentwie noch auftreiben...
Gleich gibts ein Video zu einem bisher unbekannten level.
Edit:Vorsicht wer kein Level Spoiler will sollte es lassen!
Qualli ist nicht die beste aber naja das kennt man ja ;-)http://rs179.rapidshare.com/files/57323196/CLIP0053.ASF
atom.!!!
achja is das dein hintern?![]()
Du sollst dir auch nicht meinen Hintern ansehen^^![]()
Ich steh eher auf sowas 8)