Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Haben die Disks in der Legendary kein Cover? Ist doch ein Witz, oder?
Mit der CE ist man wirklich am besten bedient, der Helm steht eh nur rum und staubt ein^^

Die Syncro ist ja mal grottenschlecht, mit Elton haben sie sich keinen Gefallen getan.
Zum Glück die englische CE bei Amazon bestellt.

Mal wieder aaaaaaalles richtig gemacht ;)

Weiss überhaupt einer wie Teuer die Lengendary (Englische Version) bei Gameware.at sein wird?? Zur not hätte ich noch die Normale Englische bestellt.

@Bimon: Doch die Disks haben alle eine Cover.

Im Video, welches Haraket gepostet hat, sa das Cover aber sehr provisorisch aus^^
Meine natürlich die Hülle, net die Disks ;)

welche stimme spricht elton eigentlich, den masterchief???
Wenn das der Fall wäre würd ichs mir garnicht kaufen (die Deutsche :) ) oder auf Mute schalten.

Er spricht aber einen Marine der dicht an Chefs seite ist.

Im Video, welches Haraket gepostet hat, sa das Cover aber sehr provisorisch aus^^
Meine natürlich die Hülle, net die Disks
Wird wahrscheinlich so sein das die Cover selbst alle gleich aussehn bis auf die Nummerierung der Disk welche sich in dem Case befindet.

Aber erlich gesagt, kp xD Einfach Überraschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Legendary 1000mal besser als das Steelbock.
So kann ich wenigsten mein Halo 1 und 2 stilistisch verstauen!
Außerdem....wann bekommt man schon mal zu einem Video-Game so eine epische Verpackung?
Bin jetzt wirklich nicht der Mega-Halo-Fan, aber als Videospiele-Fan der ersten Stunde führt an der Legendary einfach kein Weg vorbei....sorry, aber das ist das Gesetz!!!!!!!!!!!

Bin jetzt wirklich nicht der Mega-Halo-Fan, aber als Videospiele-Fan der ersten Stunde führt an der Legendary einfach kein Weg vorbei....sorry, aber das ist das Gesetz!!!!!!!!!!!
Bin eine der grössten Halo-Freaks aller Zeiten.

Trotzdem hole ich mir nur die normale englishe Version.

Was meinste wieso? xD

Irgendwie fuckt mich Halo 3 so derbe ab seit heute.. vor über 2 Monaten Legendary vorbestellt bei Amazon und gestern kam seitens von denen die Stornierung für viele weil die zuwing bekommen haben :< Aber 130 € wie bei Gameware geb ich net aus, die 105 € waren imo in Ordnung. Jetzt warte ich mit gebremster Freude auf die LE :\

Gleich gibts ein Video zu einem bisher unbekannten level.
Edit:Vorsicht wer kein Level Spoiler will sollte es lassen!
http://rs179.rapidshare.com/files/57323196/CLIP0053.ASF
Qualli ist nicht die beste aber naja das kennt man ja ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gleich gibts ein Video zu einem bisher unbekannten level.
Edit:Vorsicht wer kein Level Spoiler will sollte es lassen!
http://rs179.rapidshare.com/files/57323196/CLIP0053.ASF
Qualli ist nicht die beste aber naja das kennt man ja ;-)

atom.!!!

achja is das dein hintern? :lol:

celebrity-parishilton-pierc.jpg

Ich steh eher auf sowas 8)

Zurück
Top Bottom