Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Hab 276 EP und mein höchstes Können is 32 in Team Slayer... hab aber jetzt nurnoch 30 Können in Team Slayer :(

Spiel jetzt schon Ranked Big Team weil die Gegner da so schlecht sind (Ich bin Level 2 in RBT ^^)

29 zu 0 Kills muahahah ^^

853 Spiele und 545 EP

Höchstes Können 40 und im Team Slayer hab ich 34 oder so.

Hab Bock auf Halo3, spielt wer? ^^

Wollte gerade mal wieder Halo 3 zocken und was seh ich: Disk kann nicht gelesen werden! Ich mir den Kollegen mal angeschaut und was sehen meine Augen! " Risse in der Disk! Und zwar von der mitte ausgehen! Ahhh. Kann ich die bei MS austauschen lassen? oder hab ich jetzt Pech gehabt und muß mir das Spiel nochmal kaufen? Wie kann das kommen???

War 'ne schöne Runde. Heute Abend habt ihr nicht zufällig Zeit, die restlichen drei Level zu machen? ;)

Cyrax hat sowieso nachtschicht, und ich hab mein kabel schon seit 8 nicht mehr.
Wie gesagt, ich hab eigentlich täglich spätestens ab 4 Zeit, nur muss ich um 8 aufhörn.
Also morgen gings sogar schon um halb 2,
mittwochs eben ab 4,
donnerstag warscheinlich überhaupt nicht
und freitag ab 12.

Und am WE sowieso fast immer, falls wirs nicht vorher schaffen wieder sonntag 10Uhr?

fu, warum kannst du ausgerechnet am donnerstag nicht? da hätte ich zeit -.-
von mir aus können wir auch morgen nachmittag weitermachen, müsste hinhauen bei mir

cool!

ich habe morgen unglaublicher weise auch nachmittags zeit! :aargh:

wir müssen aber eine genaue zeit ausmachen (muss noch einige besorgungen erldeigen)

koooohl!

jede zeit ausser vor 11uhr oder nach 19uhr ist mir recht, die anderen beiden müssen nur auch am start sein.

(ich hoffe mal dass die anderen beiden morgen posten werden :nerd: )

Bin wohl schon ab 1 zu Hause.
Eventuell aber auch erst um 2, kommt drauf an ob Englisch ausfällt (bzw ich es ausfallen lasse ;))
Also dann heute Nachmittag :)
Ich wär ja für 2, halb 3 sowas.
Stolle gehts da bei dir?

Moin,hab Halo3 jetzt seit n paar Tagen und finds Online irgendwie..schwer.Ich start meistens mit sonem komischen Snipergewehr das komisch schießt.Dann renn ich n bissle rum,wenn ich n Gegner seh baller ich wie blöd auf den drauf (natürlich auf den Kopf soweit es geht..) aber meistens bin ich früher als er tot.Außerdem brauch ich bestimmt 3-4 Kopftreffer mit diesem Gewehr,bis mein Gegner mal tot ist :-?
Welche Waffen sind denn Online besonders zu empfehlen?Und gibt es keine " One-Hit-Headshots " ?Komischerweise brauch ich echt immer länger bis ich den Gegner gekillt hab,auch wenn ich auf den Kopp ziele.

Dazu muss ich sagen das ich totaler Halo-Neuling bin,Halo1+2 sind mir fremd :lol:

Und noch ne Frage:Was bringen diese Rüstungen online?Überlebt man dadurch länger oder sind die nur für die Optik gedacht?

Danke

Moin,hab Halo3 jetzt seit n paar Tagen und finds Online irgendwie..schwer.Ich start meistens mit sonem komischen Snipergewehr das komisch schießt.Dann renn ich n bissle rum,wenn ich n Gegner seh baller ich wie blöd auf den drauf (natürlich auf den Kopf soweit es geht..) aber meistens bin ich früher als er tot.Außerdem brauch ich bestimmt 3-4 Kopftreffer mit diesem Gewehr,bis mein Gegner mal tot ist :-?
Welche Waffen sind denn Online besonders zu empfehlen?Und gibt es keine " One-Hit-Headshots " ?Komischerweise brauch ich echt immer länger bis ich den Gegner gekillt hab,auch wenn ich auf den Kopp ziele.

Dazu muss ich sagen das ich totaler Halo-Neuling bin,Halo1+2 sind mir fremd :lol:

Und noch ne Frage:Was bringen diese Rüstungen online?Überlebt man dadurch länger oder sind die nur für die Optik gedacht?

Danke

Beste waffe im MP ist die Battle Rifle(BR), mit der kannst du abgehen. Die Assault Rifle ist ne noob waffe für leute die kein Aim haben. Einfach kurz draufhalten und schlagen, schon ist der gegner tot. Nim wie gesagt die BR, die ist perfekt. One Hit Headshoots kannst du auch nur mit der Sniper machen, denn bevor du nen HS palzierts musst du dem Gegner sein Schild kaputt schießen. Wenn es kaputt ist, dann leuchtet die Rüstung des Gegners auf, so nen blitzen halt, dann kannst du dem gegner auch nen HS verpassen.
Die rüstungen sind nur optischer natur.

Mein High Skill ist 45
Eps 1095

bereit.

sagt bescheid wenns losgehn soll

EDIT: Hab mal kurz XBL geguckt, flummi zockt grad GTA4 xD
Wo seid ihr beiden, stolle, cyrax?

Zuletzt bearbeitet:
Die Assault Rifle ist ne noob waffe für leute die kein Aim haben. Einfach kurz draufhalten und schlagen, schon ist der gegner tot.
Und wieso haben die besten Spieler der Welt ne AR als Zweitwaffe? ;-)

AR ist ne Waffe, bei der man nicht viel Skill braucht, denoch sollte mans nicht Noob-Waffe nennen...

Weil die in den meisten modis halt als zweitwaffe standardweise dabei ist.
Das du darauf stehst ist eh klar, sieht man ja an deinen stats.

platz 1: AR 1,532 (23.19%)
Platz 2: Melee 1,428 (21.62%)

rofl

Weil die in den meisten modis halt als zweitwaffe standardweise dabei ist.
Das du darauf stehst ist eh klar, sieht man ja an deinen stats.

platz 1: AR 1,532 (23.19%)
Platz 2: Melee 1,428 (21.62%)

rofl
Hab die ersten Wochen noch ohne BR gespielt. Jetzt kann ich ohne BR nicht mehr leben.

Sieht man aber an den Stats nicht, da ich kaum noch spiele.

Zurück
Top Bottom