Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

hey leute, könnt ihr mal eure stats posten? ich hab lvl 32 mit 410ep bei 560 spielen. hab aber erst seit 1monat xboxlive, vorher hatte ich nur geselligkeitsspiele machen können, deswegen der niedrige rang...mein gamertag ist notarzt23 wenn ihr wollt könnt ihr mich adden...spiele heute abend mit 2 kumpels online also meldet euch und addet mîch^^

Sry dass dein Post in unserer Kampagnen-Plan Aktion so untergegangen ist ^^

Ich bin Lvl 27 bei 196 EP und ungefähr 350 Spielen.
XBL hab ich jetzt knapp 3 Wochen, und zuvor hab ich hald nur Kampagne gespielt. Habs auchauf Legendär durch, is aber nich so schwer (bis auf Cortana xD)

Schlaf dich aus ^^

Hast du später noch Bock auf ne Runde Team Slayer?

ja, danke, ich kann nicht mehr schlafen (konnte nur rumliegen, bin irgendwie nicht in der stimmung)

uff jo, können wir machen, aber erst später, ich bin jetzt noch zu platt und geh deshalb gleich raus.

boah war ich verpeilt (ich habe manchmal rumghelabert aber dann gemerkt dass ich mein headset ausgemacht habe weil mich gerade einer angerufen hat -.-)
also des ist meine ausrede wenn ich mich komisch benommen habe.

egal, teamslayer geht immer, die story würde ich aber wenn wir 4 wieder zusammen kommen gerne fertig zocken.

hey leute, könnt ihr mal eure stats posten? ich hab lvl 32 mit 410ep bei 560 spielen.

330 EP
höchstes Können 30
Können 30 lone wolfes
26 (oder bischen mehr) team slayer
spiele, keine ahnung (nicht so viele wie du glaube ich)

aber ehrlich gesagt ich spiele nicht mehr auf ´´leistung´´, juckt mich nicht wenn mein partner 20 level unter mir ist, solange sich alle mühe geben und es jedem spaß macht

ich bin seit bischen weniger als 4 monaten live

jo, und ich bin zufrieden

ja, danke, ich kann nicht mehr schlafen (konnte nur rumliegen, bin irgendwie nicht in der stimmung)

uff jo, können wir machen, aber erst später, ich bin jetzt noch zu platt und geh deshalb gleich raus.

boah war ich verpeilt (ich habe manchmal rumghelabert aber dann gemerkt dass ich mein headset ausgemacht habe weil mich gerade einer angerufen hat -.-)
also des ist meine ausrede wenn ich mich komisch benommen habe.

egal, teamslayer geht immer, die story würde ich aber wenn wir 4 wieder zusammen kommen gerne fertig zocken.

Ja, zockn wir Team Slayer zusammen ^^
Ich habs so satt immer mit den Scheiß-Amis die Teamwork nicht mal im Wörterbuch finden zu spielen.

Drum verlier ich auch recht oft...
Außerdem hab ich immer das Pech in dem Team zu sein in dem einer plötzlich abhaut xD

Ficken! Scheiße!
AAAAAAAAARGHHHH :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2:
Ich hab grad mindestens 7 Runden hintereinander verloren!
Immer im schlechteren Team! So der ARSCHDRECK!!!

Zurück
Top Bottom