Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, von Bungie.net ^^Geile Screens.. sind die von dir?
Wieso fragste dann? ;-)Wayne.
10Zeichen
Wieso fragste dann? ;-)

Das kriegt doch jeder hinDamit ich weiß ob ich dich loben soll oder nicht.![]()

Das kriegt doch jeder hin![]()

Gut
Dann nochmal:
Morgen Punkt 10 XBL:
flummi
Cyrax
Stolle
Brot
wehe einer verschlaft! ;-)
(aber nicht ausgeschlafen -_-)
hey leute, könnt ihr mal eure stats posten? ich hab lvl 32 mit 410ep bei 560 spielen. hab aber erst seit 1monat xboxlive, vorher hatte ich nur geselligkeitsspiele machen können, deswegen der niedrige rang...mein gamertag ist notarzt23 wenn ihr wollt könnt ihr mich adden...spiele heute abend mit 2 kumpels online also meldet euch und addet mîch^^
)ohhhh mein kopf und mein bauch....
will sagen, jo bin auch am start -.-
Schlaf dich aus ^^
Hast du später noch Bock auf ne Runde Team Slayer?
hey leute, könnt ihr mal eure stats posten? ich hab lvl 32 mit 410ep bei 560 spielen.
ja, danke, ich kann nicht mehr schlafen (konnte nur rumliegen, bin irgendwie nicht in der stimmung)
uff jo, können wir machen, aber erst später, ich bin jetzt noch zu platt und geh deshalb gleich raus.
boah war ich verpeilt (ich habe manchmal rumghelabert aber dann gemerkt dass ich mein headset ausgemacht habe weil mich gerade einer angerufen hat -.-)
also des ist meine ausrede wenn ich mich komisch benommen habe.
egal, teamslayer geht immer, die story würde ich aber wenn wir 4 wieder zusammen kommen gerne fertig zocken.

Hahahaha![]()
:cry:Hatte ich auch mal. War dann 2 Wochen lang depri und wollt nicht mehr Halo spielen ^^Ja was soll man machen wenn man immer ins schlechtere Team gesteckt wird:cry: