Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

coop geht nur zu viert. ich sag jetzt einfach mal, morgen 16 uhr oder ist euch das zu früh? oder noch früher?^^

sonntag muss ich mal gucken, sollte aber hinhauen. nur ist 12 uhr zu früh, da bin ich höchstens zwei stunden wach und deshalb noch im halbschlaf^^

wir können uns ja hier kurz melden wenn es um 12 klappt

haja, morgen um 16 uhr etwa
und sonntag, habe ich gedacht

O__O

wir müssen des klären sonst klappt nixxx

Gut dann klären wir das mal.
Teilnehmer: flummi, Cyrax, Stolle und Brot
Sonntag, 12 Uhr (wie wärs um 11:45 hier in den Thread posten ob man auch Zeit hat)

Ja... mehr muss mann eh nicht klären.
Nur noch ne Frage... spielen wir mit Metascore?

Gut dann klären wir das mal.
Teilnehmer: flummi, Cyrax, Stolle und Brot
Sonntag, 12 Uhr (wie wärs um 11:45 hier in den Thread posten ob man auch Zeit hat)

Ja... mehr muss mann eh nicht klären.
Nur noch ne Frage... spielen wir mit Metascore?

Warum nicht? Kann ja sein, dass einer durch Zufall 'nen Erfolg bekommt und auch so ist's doch ganz witzig und bringt nen kompetitiven Aspekt rein. Aber durchhetzen brauchen wir ned, dafür ist das Spiel zu episch. ;)

Ah ja, ich bräuchte noch den Hunger (Arche) - Skull, n paar Silver Skulls und die Terminals auf Arche und Halo (kann man die auch im MP aktivieren). Das meiste dürfte nebenher gehen, aber bei dem Skull auf der Arche kommt man zu mehrert sowieso besser ran - Grenade Jumps sind ned so mein Ding.
Sonst sieht's gut aus, freu' mich drauf.

Edit: Shit, shit, shit, ich kann morgen nur bis kurz nach 13:00 Uhr. Verdammt. Entweder wir fangen was früher an, oder, wenn's auch zu früh ist, müsst' ihr's ohne mich machen. Jetzt stand das so gut, aber ich kann echt nur knapp länger als 1. Sry... :(

Zuletzt bearbeitet:
hm, selbst wenn wir morgen früher anfangen schaffen wir das nicht bis 13uhr (hab keinen bock um 8uhr anzufangen^^)
bleibt nurnoch die möglichkeit morgen ab 13uhr nurnoch zu 3. (oder wen anders dann einladen) oder heute abend, können da alle? ich bin jetzt erstmal beim frühjahrsputz ^^ (hoffentlich dauert das nicht so ewig -_-)

Wie wär's wir machen die eine Hälfte morgen früh (Beginn ca. halb 10 oder so, kP) und die andere dann Montag oder so... Ist halt immer schwer, perfekt zusammenzukommen. :-/
Hängt davon ab, wann ihr morgen anfangen wollt, wär schon gerne dabei. Und dann können wir ja schau'n, wie weit wir kommen. :)

hey leute, könnt ihr mal eure stats posten? ich hab lvl 32 mit 410ep bei 560 spielen. hab aber erst seit 1monat xboxlive, vorher hatte ich nur geselligkeitsspiele machen können, deswegen der niedrige rang...mein gamertag ist notarzt23 wenn ihr wollt könnt ihr mich adden...spiele heute abend mit 2 kumpels online also meldet euch und addet mîch^^

Ja also wir können morgen gern schon um 10 anfangen.
heute gings natürlich auch bei mir, aber nur bis 8. da muss ich dann immer das inet abgeben :cry:
Wir kriegen das schon hin ;)

und Skulls fehlen mir noch 4, 2 von die Arche, der von Cortana und dieser ganz am anfang auf Flood-Damm.

unter der woche ist bei mir tote hose ^^ da hab ich einfach keine zeit um mal zwei stunden am stück zu zocken. wenn ihr heute nicht könnt machen wir halt morgen so weit wie wir kommen und dann nächstes wochenende weiter

unter der woche ist bei mir tote hose ^^ da hab ich einfach keine zeit um mal zwei stunden am stück zu zocken. wenn ihr heute nicht könnt machen wir halt morgen so weit wie wir kommen und dann nächstes wochenende weiter

Gut
Dann nochmal:
Morgen Punkt 10 XBL:

flummi
Cyrax
Stolle
Brot

wehe einer verschlaft! ;-)

Könnte jetzt heute Abend auch noch unendlich lang, aber wenn Brot nicht kann, ist besser wir machen's morgen, so weit wir halt kommen. Muss halt dann zwischen 1 und 2 weg, mal schau'n, wie lang ich's ziehen kann. Habt ihr euch alle schon geaddet? Ich hab euch alle drei.

Den 4er-Skull kriegen wir hin, zu mehrert kann ja einfach einer auf den anderen hüpfen (xD). Die 2 auf Arche brauch ich auch noch. Den auf dem Flooddamm könntest du theoretisch auch allein machen, oder? Ist es so am Anfang und ned so schwer. Mal schau'n halt. :)

Könnte jetzt heute Abend auch noch unendlich lang, aber wenn Brot nicht kann, ist besser wir machen's morgen, so weit wir halt kommen. Muss halt dann zwischen 1 und 2 weg, mal schau'n, wie lang ich's ziehen kann. Habt ihr euch alle schon geaddet? Ich hab euch alle drei.

Den 4er-Skull kriegen wir hin, zu mehrert kann ja einfach einer auf den anderen hüpfen (xD). Die 2 auf Arche brauch ich auch noch. Den auf dem Flooddamm könntest du theoretisch auch allein machen, oder? Ist es so am Anfang und ned so schwer. Mal schau'n halt. :)

Also ich hab euch alle, ich seh dann aber zur Sicherheit nochma nach.

Ja den bei Flood-Damm lass ich mir sonst mal von Killtacular runterballern falls ichs nie schaff.
Und sonst sollten wir vlt einfach gleich alle Skulls einsammeln, für die Score...?

Aber solche Kleinigkeiten können wir morgen dann noch ausmachen. ;-)

Also ich hab euch alle, ich seh dann aber zur Sicherheit nochma nach.

Ja den bei Flood-Damm lass ich mir sonst mal von Killtacular runterballern falls ichs nie schaff.
Und sonst sollten wir vlt einfach gleich alle Skulls einsammeln, für die Score...?

Aber solche Kleinigkeiten können wir morgen dann noch ausmachen. ;-)

Es gibt keinen Scoreboost, wenn du nen Skull findest, sondern nur, wenn du einen aktivierst. Und da hab ich echt keinen Bock drauf. Legendary wird mir schon schwer genug. xD

Ah ja, Score auf jeder alleine, oder?

Jo, die Skulls für Flummi können wir gern alle sammeln. Nur den Cortana-Skull muss jemand anderes machen, ich hab sicher ne Stunde oder so gebraucht bis ich den hatte. Hey, wir könnten sogar den IWHBYD-Skull holen. Sehr schön.

Könntest du den, dem du die Box abgeben musst, ned überreden, dich heute Abend mal dran zulassen, ausnahmsweise? Dann könnten wir heute Abend die eine Hälfte und morgen den Rest machen. xD

Es gibt keinen Scoreboost, wenn du nen Skull findest, sondern nur, wenn du einen aktivierst. Und da hab ich echt keinen Bock drauf. Legendary wird mir schon schwer genug. xD

Ah ja, Score auf jeder alleine, oder?

Jo, die Skulls für Flummi können wir gern alle sammeln. Nur den Cortana-Skull muss jemand anderes machen, ich hab sicher ne Stunde oder so gebraucht bis ich den hatte. Hey, wir könnten sogar den IWHBYD-Skull holen. Sehr schön.

Könntest du den, dem du die Box abgeben musst, ned überreden, dich heute Abend mal dran zulassen, ausnahmsweise? Dann könnten wir heute Abend die eine Hälfte und morgen den Rest machen. xD

Derjenige nimmt mir nicht die Box, sondern mein cooles 25-meter lan-kabel weg und ist ganz nebenbei meine mutter xD

Außerdem gehts am abend sowieso nicht. Hab mich mit Pferd zum MK-zocken verabredet. Sry :blushed:

1614484-Full.jpg

1777595-Full.jpg

29381029-Full.jpg

25427712-Full.jpg

31567742-Full.jpg

GENIAAAL :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom