3DS 3DS T-Shirt

Meins ist heute gekommen, 168, also auch noch ziemlich am Anfang ;)
 
meins ist am FR gekommen, blöde nur das mir das ding zu klein ist und ich wie ne presswurst dadrinn aussehe :/
 
Meins ist heute auch angekommen. :)

Nr. 2606, ich habe den 3DS am 25.3 um ca. 11 Uhr registriert.

Sitzt auch ganz gut das Shirt(größe L) ich trage meistens größe M oder L.
 
:lol:

hab den DS am 24.4, also ein tag nach dem ich ihn erhalten habe und ein tag vor release, regestriert und hab die nummer 2089! :rofl3:

Vom regestrieren her hätte ich ziemlich weit vorne sein müssen, denke aber mal N wollte es fair halten und wohl auch den leuten ne chance geben die den 3DS erst am freitag kaufen konnten. :)
 
:lol:

hab den DS am 24.4, also ein tag nach dem ich ihn erhalten habe und ein tag vor release, regestriert und hab die nummer 2089! :rofl3:

Vom regestrieren her hätte ich ziemlich weit vorne sein müssen, denke aber mal N wollte es fair halten und wohl auch den leuten ne chance geben die den 3DS erst am freitag kaufen konnten. :)

Ich habe meinen auch am 24.4. registriert. Abends um ca. 21.00 Uhr. Kann also nicht stimmen das Nintendo fair sein wollte.
 
Ich habe meinen auch am 24.4. registriert. Abends um ca. 21.00 Uhr. Kann also nicht stimmen das Nintendo fair sein wollte.

ich hab meinen auf jedenfall vor 21.00 uhr registriert! Das finde ich dann doch schon ein bischen arg komisch. Selbst wenn ich das ding nach dir registriert hätte, glaube ich nicht das soviele leute schon einen tag vorher einen 3DS hatten...
 
Amazon ist Schuld, dass ich keines bekommen habe, bzw. unser lahmer Postbote. Hab den 3DS am 25.03. erst gegen 13:00 Uhr bekommen und dann gleich registriert, war aber wohl zu spät. Na gut, ich werde es überleben...
 
Ihr habt ja noch Glück gehabt. Amazon hats am 24.03 abgeschickt. Dank Hermes kam es um 19:30 Uhr am daraufolgenden Tag an. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom