3DS 3DS T-Shirt

tattoo

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 Aug 2010
Beiträge
341
Hallo zusammen.
Habe gerade eine Mail von Nintendo erhalten, das ich ein 3DS T-Shirt bekomme. :)
Wer von euch zählt denn noch zu den glücklichen Gewinnern?

 
Ich habe leider keine Mail bekommen. Mal so eine Frage: Um wie viel Uhr hattet ihr euren Code damals eingegeben?
 
Hatte mir den 3DS einen Tag vor offiziellem Release bei Toy R Us gekauft und am selben Abend so um 21.00 Uhr dann bei Nintendo registriert.
 
Habe ebenfalls eins bekommen. Hatte allerdings auch einen Tag vorher schon registriert (hatte den 3DS sogar schon am Mittwoch erhalten). Wusste ich gar nicht, dass man was gewinnen konnte als einer der ersten 3000. War das vorher bekannt? ^^
 
yeah, glückwunsch euch allen. habe meinen erst 1 woche nach release registriert. ob ich wohl auch zu den 3000 gehöre? :v:
 
Jap habe eben auch eine Mail bekommen.

Jubel jubel freu freu!

Edit: Habe meinen 3DS am 25. so gegen 10:00 registriert.
 
Ich habe bisher nur den Club Nintendo-Newsletter erhalten - darin war aber kein Hinweis zum T-Shirt. :(
 
Habe keins bekommen und dabei am Launchtag registriert. Mal wieder sind die ehrlichen Kunden angearscht und die Verkäufer, die illegal zu früh verkaufen doof :kruemel:
 
Habe keins bekommen und dabei am Launchtag registriert. Mal wieder sind die ehrlichen Kunden angearscht und die Verkäufer, die illegal zu früh verkaufen doof :kruemel:

Wer lesen kann und so.
Hier haben schon welche geschrieben, das sie den 3DS am Launchtag registriert haben und sie haben nen Shirt bekommen!
mimimi....... :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Email auch erhalten :goodwork:


Registriert hab ich den 3DS auch einen Tag vorher, zum Glück ;)
 
Zurück
Top Bottom