[3DS] Mario Sports Superstars

onilink82

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
5.679
oh, mich wundert dass es hier noch gar keinen offiziellen Thread gibt, konnte jedenfalls keinen finden...

i_18780053745850ead8ba97b8-97337775.jpg


[video=youtube;mrtuP7bjffQ]https://www.youtube.com/watch?v=mrtuP7bjffQ[/video]

finde das Game durchaus interessant und bin über die Onlinefeatures überrascht, wobei ich es ehrlich gesagt noch lieber für Switch mit Offlinecoop gehabt hätte
 
Vllt. kommt ja eine Portierung für die Switch. Das erscheint ja parallel zur Switch.
 
Sieht interessant aus.
Sehr schade, dass Nintendo nicht schon für die Wii U ein Mario-Fußballspiel mit 22 Spielern gebracht hat. Die PES-Steuerung war eine der genialsten Wiimote-Umsetzungen. U-Gamepad hätte sich für die Teamchef-Rolle angeboten.

1 Wiimote + mehrere CC pro Team ging schon auf der Wii (sogar online). 1 Wiimote + meherere CC + Gamepad wäre :o.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hat Nintendo nun angekündigt, dass der 3DS-Titel in Nordamerika und Europa ab dem 24. März 2017 zu haben sein wird. Damit erscheint das Spiel auch früher als in Japan, denn dort wird es erst am 30. März 2017 soweit sein.
Quelle: gameswelt

schön, aber ich hoffe es kommt noch rechtzeitig vorm Release eine SwitchPortAnkündigung... ansonsten halt auf 3DS :)
 
Denke kaum das sie einen Port bringen:

1. Grund: die meisten Assets des Spiels sind auf dem 3DS schon vorhanden (Tennis und Golf) und Grafisch teilt es sich eh alle Charaktere etc.

2. Grund: warum sollten sie sofort einen Sportmix für Switch bringen, wenn sie doch Tennis, Golf, Fußball etc. wieder einzeln bringen können.

Und was Camelot angeht... glaube das sie leider bis in alle ewigkeit verdammt sind Sportspiele zu machen...
 
Und inkl. einer Ladung Amiibo-Karten:

C2901eWXUAAjtIz.jpg


Tap in a Mario Sports Superstars series amiibo card, then power it up to unlock a superstar version of that character.

tfWIAPmty5RV6DhnPTUG0p2zjsFKg9GN.png



Offensichtlich je Charakter 5 verschiedene Karten (für jede Sportart eine).
 
Denke kaum das sie einen Port bringen:

1. Grund: die meisten Assets des Spiels sind auf dem 3DS schon vorhanden (Tennis und Golf) und Grafisch teilt es sich eh alle Charaktere etc.

2. Grund: warum sollten sie sofort einen Sportmix für Switch bringen, wenn sie doch Tennis, Golf, Fußball etc. wieder einzeln bringen können.

Und was Camelot angeht... glaube das sie leider bis in alle ewigkeit verdammt sind Sportspiele zu machen...

Gibt es auf dem 3DS auch also ist das kein Grund. ;)
 
Die Trailer sehen großartig aus. Echt schade, das sie das nicht zum Start für Switch rausgehauen haben. Mangels anderer Sport-Titel wäre es zu Beginn ein Selbstläufer gewesen...
Nunja, ich werde es dann eben für den 3DS kaufen.
 
Nach den ganzen schnellen Cashgrab-Spielen, die Nintendo in den letzten anderthalb Jahren für 3DS und Wii U veröffentlicht hat, war das ja zu erwarten...

Da waren wirklich einige dabei. Wenn ich da an die Mario Sportspiele, Animal Crossing Amiibo Festival, / Happy Home Designer, Mario Maker 3DS, Mario Party DS oder Nintendogs/Cats denke. Gut sind halt Lückenfüller, ich muss sie ja nicht kaufen. Würde mich trotzdem mal wieder über ein gutes Mario Strikers oder Party freuen, dass an die GC-Teile herankommt. :)
 
Ja, hatte dann bei 4u2play welche bestellt.

Die Karten floppen BTW derzeit mal so richtig. Während es bei Animal Crossing überhaupt kein Problem war Tauschpartner bzw. Abnehmer für die Doppelten zu bekommen, ist es bei den MarioSports-Karten unterirdisch gewesen. Das Interesse liegt fast komplett bei Null.

Tja... was wäre gewesen, wenn Nintendo für Switch eine Sportsreihe angekündigt hätte, mit den gleichen Karten? (Was man natürlich immer noch machen kann, aber die Verpackung verrät, dass dies nicht in Planung ist/war)
 
Zurück
Top Bottom