3D TV Voting: Kauft ihr euch einen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, hab im Saturn gekauft.
Der 3D Effekt ist knackscharf und wertet die Spiele unwahrscheinlich auf.
Das könnt ihr nicht vergleichen mit den 3D Bildern die ihr im voll ausgelauchteten Elektronikmarkt sucht.

Hab auch den Samsung 50 PS 687. Für 999,- inkl Brille kann man nix falsch machen. Auch der Stromverbrauch ist unter 2D besser als mein alter 42" Pana Plasma.

Stardust HD hat mich bis jetzt am meisten geflsht in 3D

ja, aber wohl nicht mehr lange.
Gilt nämlich schon seit einer Woche.

btw. Schon jemand COD gezockt.
Gibts bei euch ghosting?

Ich warte noch mit dem 3D TV. Habe hier noch drei aktuelle HDTVs rumstehen, und möchte mir noch keinen neuen kaufen. Ist ein wirklich nettes Feature, und wenn ich einen neuen kaufen würde, dann auf alle Fälle mit 3D, aber extra deswegen umzusteigen lohnt sich meiner Meinung nach noch nicht.

Hätte aber gerne einen 24" Bildschirm mit 3D Brille. Also ne Art Übergangslösung für wenig Geld rein zum zocken könnte ich mir gut vorstellen. Aber auch hier, gibts sogut wie nicht, und wenn dann meist nur mit diesem Nvidia Zubehör.

Ich kauf mir einen wenn ich mal Millionär bin und nicht weiß wohin mit dem Geld
:v:

Ja, der komplette Umstieg auf 3D lohnt sich nicht, defür gibt es noch viel zu wenig Content.
Mal sehen wie das Geschäft über Weihnachten läuft, könnte ausschlaggebend für die Entwicklung sein.

Ich hab mir auch nur einen 3D gekauft weil er einfach extrem billig war. Und fürs zocken lohnt es sich imo schon.
Außerdem hab ich auch Sky 3D...

@darkdevil
Samsung 50'' 3D Plasma für 999 bei Saturn
Fazit: Samsung PS50C687
Groß, günstig, 3D: Der Samsung PS50C687 beweist, dass man für einen guten 3D-Fernseher kein Vermögen ausgeben muss. Im Preis des Plasma-TV ist eine 3D-Brille enthalten.

Ja, Sky wäre noch ein Argument, als Kabeldeutschland Nutzer kann man aber froh sein, wenn man 7 HD Kanäle erhält.. :) Bis ich einen 3D TV habe, wird 3D hoffentlich auch über Kabel angeboten. Andererseits sind nunmal schon Spiele wie Black Ops in 3D erhältlich. Also ganz sinnlos ist es nicht. Ganz sinnvoll irgendwie auch nicht. Ohne Brille wäre es mir am liebsten, darauf können wir vermutlich noch lange warten.

Das neue NFS wird auch 3D sein. Genau wie Sly, POP, GT5. Und 2011 werden noch viele folgen.

schon erledigt ;)
Ich muss jetzt einfach mal sagen das 3D DER nächste schritt nach vorne ist - so eine krasse steigerung des spielgefühls wäre mit keinem anderen mittel so einfach zu realisieren gewesen. 3D an, und schon kommt locker 100% mehr feeling rüber. Das ist der wahnsinn. Jetzt fehlen nur noch die passenden Spiele - aber nach und nach füllt sich ja die bibliothek. Ich kann es nur jedem ans herz legen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom