3D Pulse Headset

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
57.807
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Das Headset gibt's ja schon seit 2 Jahren.
Wie zufrieden seit ihr damit und welche Spiele unterstützen das intensiv ?
Welche Spiele haben ein richtiges WOW Effekt ?
 
Klang ist super, aber Tragekomfort nicht so gut auf meinem Kopf. Nach 2-3 Stunden schmerzt zudem mein rechtes Ohr.

Aber für 99€ kann man hier nichts falsch machen, wenn man nicht tief in die Tasche greifen möchte.
 
Gibts ja bei Amazon grad für 75€
Und da frag ich mich,lohnt es sich.Wird das immer noch seit 2 Jahren gut unterstützt. Oder wird das jetzt nur halbherzig unterstützt.
 
Da wird ja nichts speziell unterstützt, das ist ein normales stereo Headset. Den Voodoo spezial 3D Sound hast auch mit jedem anderen stereo Headset.
Hab da noch nichts außergewöhnliches gehört, was es nicht woanders auch schon gab.

Bin selber soweit zufrieden aber auch null Experte oder Audiophil.
Akku ist halt wie beim Controller eher nix, ist bei mir quasi immer abwechselnd mit dem Controller am Stecker.
(naja tick länger hält es schon)
Für 75€ würde ich es mir nochmal holen.
 
Es werden lediglich PS5-Spiele unterstützt. PS4-Spiele soll von schlecht bis miserabel gehen, desweiteren werden hauptsächlich exklusive Titel unterstützt - Ausnahme RE Village. Ob es weitere Unterstützungen gibt, weis ich nicht (Third). Schlecht bis miserabel, viele Dialoge kommen nicht perfekt rüber, oftmals zu Basslastig oder Geräusche gehen unter.

Aber es ist auch ohne 3D ein relativ gutes HS. Die Inzone H7 und H9 sollen aber besser sein, was ich so aus meinem Bekanntenkreis höre.
 
Preis-Leistung passt :)

Bass könnte etwas besser sein, aber sonst bin ich sehr zufrieden.
 
Da wird ja nichts speziell unterstützt, das ist ein normales stereo Headset. Den Voodoo spezial 3D Sound hast auch mit jedem anderen stereo Headset.
Hab da noch nichts außergewöhnliches gehört, was es nicht woanders auch schon gab.

Bin selber soweit zufrieden aber auch null Experte oder Audiophil.
Akku ist halt wie beim Controller eher nix, ist bei mir quasi immer abwechselnd mit dem Controller am Stecker.
(naja tick länger hält es schon)
Für 75€ würde ich es mir nochmal holen.

Moensta, damit ich richtig verstehe, wenn ich es mir kaufe,
dann würdest du sagen man lässt das Headset ambesten mit Kabel an der PS5?
Hält es nachdem es voll aufgeladen wurde, wirklich nicht lange?
 
Soll 12 Stunden halten.Aber wer spielt schon 12 Stunden am Stück

Das stimmt, jedoch weiss ich nich wo ich es aufladen soll,
wenn die PS5 aus ist.

Dann muss ich mir einen Netzstecker kaufen und es dauernd dort aufladen.
Nervig ;(

Das 75€ Angebot ist aber echt interessant.
 
Kabel liegt doch bei.

Ja aber wo schliess ich es an, wenn die PS5 aus ist?
Dann muss ich überlegen ob ich mir noch so einen Stecker mit bestelle oder nicht?

71C7UIrySfL._AC_SX679_.jpg
 
Tragekomfort geht noch in Ordnung, hatte schon schlimmere. Sound/Microqualität ebenfalls akzeptabel. Allerdings hätte ich es nicht gekauft wenn es nicht im Bundle dabei gewesen wäre. Akku hält etwa 8-10 Stunden. Mir ist es etwas zuklein (große Ohren), desweiteren bin ich Brillenträger. Würde auf jedenfall ein Extra langes Ladekabel dazuholen(mit Netzteil).

Für 50-75€ kann man es mitnehmen, würde aber immer zu einem Arctis Pro+ (KA welche Nummer grade die neueste ist) raten, Akku, Sound Tragekomfort dort auf jedenfall besser - werde mir jetzt auch wieder ein Arctis für die PS5 zulegen, ärgere mich ein bisschen das ich zum BF keins mitgenommen habe, da gab es die nahezu überall im Angebot.
 
Moensta, damit ich richtig verstehe, wenn ich es mir kaufe,
dann würdest du sagen man lässt das Headset ambesten mit Kabel an der PS5?
Hält es nachdem es voll aufgeladen wurde, wirklich nicht lange?
Glaube die 12std von Mogry könnten hin kommen.
Da ich aktuell mit kaputten Knie viel Zeit zum zocken habe, ist es halt andauernd leer ;)
Lade quasi immer abwechselnd Controller und das HS, hab am Sofa ein langes Kabel dafür.
Unter normalen Umständen nicht so das Problem, aktuell fällt es es halt deutlich auf, das es nicht den stärksten Akku hat.
 
Glaube die 12std von Mogry könnten hin kommen.
Da ich aktuell mit kaputten Knie viel Zeit zum zocken habe, ist es halt andauernd leer ;)
Lade quasi immer abwechselnd Controller und das HS, hab am Sofa ein langes Kabel dafür.
Unter normalen Umständen nicht so das Problem, aktuell fällt es es halt deutlich auf, das es nicht den stärksten Akku hat.

:goodwork:
Ahh ok verstehe, zur Zeit ist bei dir durch das Knie viel mit zocken
und somit am Kabel.

Dachte schon die 12 Stunden sind fake ^^ aber so kann man es ja dann machen,
wie du sagst.
Abwechselnd aufladen.
 
Für den Preis ist es ganz ok, für besseren Komfort und Qualität würde ich dir aber ein Steelseries Arctis empfehlen.
 
Sind nur wesentlich teurer,wie ich grad seh.Also keine Option für mich

Ja, ist halt die Frage wieviel zu ausgeben willst. Das X7 kostet das Doppelte, funktioniert aber mit allen Konsolen und bietet vor allem in puncto Komfort um einiges mehr.
 
Sind nur wesentlich teurer,wie ich grad seh.Also keine Option für mich

Dann bestelle das Pulse doch einfach :kruemel:
Besser im identischen Preissegmemt wird nichts.

Habe mich persönlich, durch Beratung zweier User, für das SteelSeries Arctis Nova Pro entschieden. Ist halt sehr teuer, funktioniert aber sowohl auf der Xbox, als auch PS5. Tragekomfort und Sound sensationell. 1+ mit Sternchen.
Parallel habe ich noch ein Turtle Beach Gen 2 700 im Gebrauch, dass mir auch sehr gut gefällt. Sowohl Sound als auch Tragekomfort und kostet zur Zeit 90€.
 
Zurück
Top Bottom