3D MArk 2003

Mobster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2001
Habs mir mal runtergeladen und durchlaufen lassen.

Hab 4429 Punkte.

Ist das für ne Radeon 9700 / AMD 2600 XP / 512 MB RAM Ok ???

conker64 schrieb:
toll und nun......geh zum kiosk und kauf die ein eis :lol: :lol: :lol: :lol: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:
Geniales Comment. Ich finde solche Comments erfrischen doch unser zusammsein der Community oder? :lol:

Hab knapp 4500 mit einem

Athlon XP 2200+
512 MB DDR Ram
ATi Radeon 9500 Pro (derbe übertaktet mit zusätzlicher Kühlung)

eigendlich ganz akzeptabel für meine Hardwarekonfig :)

Und DirectX 9 ist einfach ultrafett, schonmal die Grafikdemos von der ATi-Page gesaugt? :o :o :o :o :o

So ich lads mir jetzt auch ma runter. Ich schreib dann ma hierrein wie es bei mir aussieht ;)

4429 Punkte sind wirklich ganz Ok. So wie das geruckelt hat hätte ich das eigentlichnicht gedacht.

Die Grafikdemos sind echt fett. Bacteria ist zur Zeit auf jedenfall mein Bildschirmschoner. Sieht einfach cool aus.

Mobster schrieb:
4429 Punkte sind wirklich ganz Ok. So wie das geruckelt hat hätte ich das eigentlichnicht gedacht.

Die Grafikdemos sind echt fett. Bacteria ist zur Zeit auf jedenfall mein Bildschirmschoner. Sieht einfach cool aus.

Ach deiner auch? :D Hab denselben Screensaver installiert...
Schaut einfach nice aus, das alles mit dem Morphing und dem Tiefeunschärfeeffekten :)

Wenn ich 3D Mark starte steht direct3D.dll not found, weiss einer was ich machen soll?

fry'z revange schrieb:
Wenn ich 3D Mark starte steht direct3D.dll not found, weiss einer was ich machen soll?

Was für ne Grafikkarte hast du
Was für ein DirectX hast du

Mit Grafikkarten unter GeForce 3 kannst du es eh vergessen...

Kann das sein das ich atemberaubende 158 Benchmarks bekommen hab :o Ist das nicht der Hammer :D oh mannnn :cry:

ich glaube ich hatte irgendwie 5000 ... glaub ich

9700 pro 1700+ und 512 pc 333

Zurück
Top Bottom