Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geniales Comment. Ich finde solche Comments erfrischen doch unser zusammsein der Community oder?conker64 schrieb:toll und nun......geh zum kiosk und kauf die ein eis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Red schrieb:Geniales Comment. Ich finde solche Comments erfrischen doch unser zusammsein der Community oder?![]()
pffffffffftt LOL LOLRed schrieb:Geniales Comment. Ich finde solche Comments erfrischen doch unser zusammsein der Community oder?conker64 schrieb:toll und nun......geh zum kiosk und kauf die ein eis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mobster schrieb:4429 Punkte sind wirklich ganz Ok. So wie das geruckelt hat hätte ich das eigentlichnicht gedacht.
Die Grafikdemos sind echt fett. Bacteria ist zur Zeit auf jedenfall mein Bildschirmschoner. Sieht einfach cool aus.
fry'z revange schrieb:Wenn ich 3D Mark starte steht direct3D.dll not found, weiss einer was ich machen soll?
DarKSeeD schrieb:fry'z revange schrieb:Wenn ich 3D Mark starte steht direct3D.dll not found, weiss einer was ich machen soll?
Was für ne Grafikkarte hast du
Was für ein DirectX hast du
Mit Grafikkarten unter GeForce 3 kannst du es eh vergessen...
R!bo schrieb:ich glaube ich hatte irgendwie 5000 ... glaub ich
9700 pro 1700+ und 512 pc 333
R!bo schrieb:ich glaube ich hatte irgendwie 5000 ... glaub ich
9700 pro 1700+ und 512 pc 333