Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich unterhalte mich großteils online in Englisch und habe selbst schon einige viele Sachen übersetzt, sowie im Studium viel mit englischen Texten zu tun. Aber wenn ich in DEUTSCHLAND nen Spiel kaufe, erwarte ich einfach DEUTSCHE Texte!och leute, solche spiele sollte man sogar mit ner 4 in englisch ziemlich gut verstehen können..
Ich unterhalte mich großteils online in Englisch und habe selbst schon einige viele Sachen übersetzt, sowie im Studium viel mit englischen Texten zu tun. Aber wenn ich in DEUTSCHLAND nen Spiel kaufe, erwarte ich einfach DEUTSCHE Texte!
sehr gutdann kauf dir die US/UK version ...![]()
dann kauf dir die US/UK version ...![]()
![]()
![]()
Daran sieht man doch, wie wichtig der Deutsche Markt ist.
Und da fühle ich mich nunmal ins Knie geschossen.
Wie gesagt, ich werd es mir auf alle Fälle holen. Aber erst zum Budgetpreis.
Das Problem bei diesem Spiel ist, das viele Anspielungen im Spiel auf englischsprachige Titel zurückzuführen sind, [/URL]
oha,der größte ps3 hater wird sich ein ps3 exklusives game nicht kaufen,mehr dazu gleich bei punkt 9
I c what u did there.naja was heisst budget preis bei dir?wenn du die uk/us version kaufst kriegst dus für unter 30
http://www.shopto.net/PS3/VIDEO GAMES/PS33D00-3D Dot Game Heroes.html (die nehmen sogar paypal)
da das game eh net auf deutsch erscheint,dazu noch total überteuert ist (selbst bei amazon kostets 50) UND wir auch noch den usk flatschen ertragen müssen wär man doch dämlich wenn man nicht importiert,man spart geld UND unterstützt amerika/uk,was wohl deutlich wichtiger is damit games im westen erscheinen als verkäufe aus deutschland
scheiss auf den deutschen markt,was haben die je für uns getan ausser spiele zensieren oder uns ganz vorenthalten![]()
Was hat der Entwickler damit zu tun? From Software publisht das Spiel nicht in Europa...kann ich was dafür, dass die unfähigen entwickler kein geld für professionelle eindeutschung ausgeben wollen?
Claude M. Moyse ?sie könnten sich ja auf hiesige titel beziehen, merkt ja eh kein schwein den unterschied. hauptsache, der witz kommt an.
Absolut enttäuschend, wo wir schon so lange darauf gewartet haben, gibts noch nicht mal deutsche Texte!
Wurde bei mir heute verschickt.
UK Version für unter 30 Euro. Scheene ists.