PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
och leute, solche spiele sollte man sogar mit ner 4 in englisch ziemlich gut verstehen können..

och leute, solche spiele sollte man sogar mit ner 4 in englisch ziemlich gut verstehen können..
Ich unterhalte mich großteils online in Englisch und habe selbst schon einige viele Sachen übersetzt, sowie im Studium viel mit englischen Texten zu tun. Aber wenn ich in DEUTSCHLAND nen Spiel kaufe, erwarte ich einfach DEUTSCHE Texte!

:fp: :fp: :fp:
Daran sieht man doch, wie wichtig der Deutsche Markt ist.
Und da fühle ich mich nunmal ins Knie geschossen.
Wie gesagt, ich werd es mir auf alle Fälle holen. Aber erst zum Budgetpreis.

naja was heisst budget preis bei dir?wenn du die uk/us version kaufst kriegst dus für unter 30€

http://www.shopto.net/PS3/VIDEO GAMES/PS33D00-3D Dot Game Heroes.html (die nehmen sogar paypal)

da das game eh net auf deutsch erscheint,dazu noch total überteuert ist (selbst bei amazon kostets 50€) UND wir auch noch den usk flatschen ertragen müssen wär man doch dämlich wenn man nicht importiert,man spart geld UND unterstützt amerika/uk,was wohl deutlich wichtiger is damit games im westen erscheinen als verkäufe aus deutschland

scheiss auf den deutschen markt,was haben die je für uns getan ausser spiele zensieren oder uns ganz vorenthalten :sorry:

Das Problem bei diesem Spiel ist, das viele Anspielungen im Spiel auf englischsprachige Titel zurückzuführen sind, [/URL]

und weiter?

kann ich was dafür, dass die unfähigen entwickler kein geld für professionelle eindeutschung ausgeben wollen?

sie könnten sich ja auf hiesige titel beziehen, merkt ja eh kein schwein den unterschied. hauptsache, der witz kommt an.

aber nö, machen wir es auf die faule sau tour, die idioten in österreich und deutschland sollen die englische version fressen.

ein hoch auf die abzocke.

[x] bleibt für mich ein ladenhüter, das letzte mal habe ich den fehler mit dead space extraction gemacht.

oha,der größte ps3 hater wird sich ein ps3 exklusives game nicht kaufen,mehr dazu gleich bei punkt 9

naja was heisst budget preis bei dir?wenn du die uk/us version kaufst kriegst dus für unter 30€

http://www.shopto.net/PS3/VIDEO GAMES/PS33D00-3D Dot Game Heroes.html (die nehmen sogar paypal)

da das game eh net auf deutsch erscheint,dazu noch total überteuert ist (selbst bei amazon kostets 50€) UND wir auch noch den usk flatschen ertragen müssen wär man doch dämlich wenn man nicht importiert,man spart geld UND unterstützt amerika/uk,was wohl deutlich wichtiger is damit games im westen erscheinen als verkäufe aus deutschland

scheiss auf den deutschen markt,was haben die je für uns getan ausser spiele zensieren oder uns ganz vorenthalten :sorry:
I c what u did there.
Habs mir jetzt bestellt.
Da es eh Englisch ist, hast du schon Recht!
Danke dafür und einen imaginären grünen Karma Punkt von mir. ;)

Zuletzt bearbeitet:
spiel ist nach wie vor vorbestellt

bei sonem spiel interessierts mich eh kaum, ob es lokalisiert wird oder nicht

kanns auch nachvollziehen, das man sowas für nen markt, bei dem nicht mehr als um die 20 exemplare verkauft werden, nix lokalisiert wird (da hätte man auch wen anders publishen lassen sollen, wenn man das geld dazu gehabt hätte)

ist halt kein shooter oder fussball

Das Spiel kostet bei Amazon.de übrigens nur noch 49,99€. Zwar noch immer teurer als in den USA, aber immerhin kein ganzer Vollpreistitel mehr. ;)

Für mich jedenfalls ein Preis den ich locker akzeptieren kann. Naja, hätte es auch für 60€ gekauft ;D

Absolut enttäuschend, wo wir schon so lange darauf gewartet haben, gibts noch nicht mal deutsche Texte!

wohl genauso lange wie die amis und ich denke man hats solange gebraucht um das game in englisch zu übersetzen und nen paar auf vorrat zu produzieren.
Kann damit leben, habe es schließlich auch in den USA bestellt. Wer sich dadurch gestört fühlt kann sich ja an den publisher wenden.
hier der link zum publisher:
http://www.topware.com/de/index.html

die habe natürlich ne email adresse und nen forum in dem ihre eure wut aulassen könnt ;) .

Ich freue mich schon drauf. Mein Händler hatte es schon letzten Montag aus den USA verschickt. Erfahrungsgemäß sollte es diesen Mittwoch ankommen. Schön, daß auch ich mal ausnahmsweise einen direken Import vor dem offiziellen US-Release bekommen werde. Endlich Zelda auf Playstation.

Edit: Oh, ich merke gerade, daß es ja bereits seit heute in den USA draußen ist. Naja, egal. Zwei oder drei Tage mehr bringen mich nicht um. Ich habe ja immer noch Final Fantasy XIII zum zocken.

Zurück
Top Bottom