PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:coolface:

Die Produktbeschreibungen fehlen auch noch und
  • Sprache: Englisch, Englisch, Englisch
kann schonmal nicht stimmen, weil zumindest das Handbuch grundsätzlich immer übersetzt wird, wüsste jetzt kein Spiel, dass in Deutschland off. erschienen ist und nur ein engl. Handbuch hatte?
wäre die deutsche Fassung komplett in Englisch, leider...
TBA, es hindert dich natürlich auch niemand daran, mal bei SouthPeak oder TopWare nachzufragen, via E-mail oder in den Foren. Frag doch einfach mal Topper Schmarley, der hat doch bestimmt so ein Standard-Skript, dass er den Leuten eben mal schnell mittels copy-paste zukommen lassen kann :-D

Die deutschsprachige Webseite zu 3D Dot Game Heroes ist ganz ordentlich übersetzt. Bin ein Link, ohh...ähhh, ich meinte natürlich diesen Link :blushed:

:v:

Die Produktbeschreibungen fehlen auch noch und
kann schonmal nicht stimmen, weil zumindest das Handbuch grundsätzlich immer übersetzt wird, wüsste jetzt kein Spiel, dass in Deutschland off. erschienen ist und nur ein engl. Handbuch hatte?

TBA, es hindert dich natürlich auch niemand daran, mal bei SouthPeak oder TopWare nachzufragen, via E-mail oder in den Foren. Frag doch einfach mal Topper Schmarley, der hat doch bestimmt so ein Standard-Skript, dass er den Leuten eben mal schnell mittels copy-paste zukommen lassen kann :-D

Die deutschsprachige Webseite zu 3D Dot Game Heroes ist ganz ordentlich übersetzt. Bin ein Link, ohh...ähhh, ich meinte natürlich diesen Link :blushed:

Ich würde doch STARK hoffen, dass es deutsche Texte hat, wenn es in Deutschland extra von einer Firma vetrieben wird (Firmenname ist mir entfallen).

Ulkiger Charakter-Editor im Netz + Video-Testbericht

TopWare hat jetzt auch die Features auf ihre Seite gepackt:

Features

• die ultimative Retro-Liebeserklärung an die 8-Bit-Arä
  • nostalgischer Pixelcharme in aktueller 3D-Technik
  • einfaches und gleichzeitiges packendes Action-Adventure-Gameplay
  • zahlreiche Anspielungen auf Klassiker der Games-Historie
  • umfangreiches, storybasiertes Questsystem mit unzähligen Boss-Gegnern
  • völlig individuell erstellbare Spielfiguren
  • umfangreiches Waffenarsenal und verschiedenste Magieformen
  • phantastische Levelgestaltung inklusive umfangreicher Unterwelt
http://www.topware.com/de/3d-dot-game-heroes.html

:coolface:

ich hab ja nur angst, dass das spiel zu schnell zuende sein könnte :(

ich denke es kommt auch drauf an, wie man spielt. Wird hoffentlich genug neben der eigentlichen story zu entdecken und zu erforschen geben.
In irgendeinem Review zur jap. fassung, wurde aber gesagt das es einwenig kurz ist. Aber weiß nicht ob die damit nur die story gezockt haben oder auch die welt noch so durch streift haben.
aus dem g4tv.com review:

Just finishing the main quest in 3D Dot Game Heroes with minor side quest flirtations will take you well over 12 hours, albeit a large chunk of those are swallowed up by the last two dungeons of the game. There are dozens of side quests I never found time to explore and even more with time-sensitive requirements that demand conspiring with friends over how to trigger different actions or sulking over to an online FAQ.

Heute ist mein Exemplar eingetroffen :-)

Hab gerade den ersten Dungeon geschafft, hier mal ein kleines Zwischenfazit:

Story:
Naja, hier kann man wohl nichts erwarten, aber es ist aufjedenfall mehr als in Zelda 1 xD
Die beiden Doerfer die ich bis jetzt gesehen habe, waren aufjedenfall belebt und hatten genug NPCs mit Dialog.

Grafik: Nun der Still gefaellt einem oder nicht, mir gefaellts. Die Effekte sind gut, duerften aber gerne noch ein bisschen besser sein. Fuer mich ganz wichtig keine Framerate einbrueche und absolute Spielkiller, wie tearing oder Kantenbildung sind garnicht bzw. kaum vorhanden.

Musik: Die SFX sind sehr gut, der OST ist zwar gut, aber an das Vorbild kommt man natuerlich nicht heran.

Gameplay: Steuerung ist gut, da konnte man ja auch nicht viel falsch machen. Das Dungeon Design, jeweils der erste, ist klasse. Haette so auch in Zelda 1 drin sein koennen.

Sonstiges:
Positiv ist das es mehrere Waffen gibt und man diese Upgraden kann, endlich hat man was wofuer man sein Gold/Rubine ausgeben kann. Das sollte Zelda direkt so ubernehmen. Hab schon ne stattliche Nummer an Gegnern getroffen, scheint also fuer Ordentlich abwechslung gesorgt zu sein.

Was Negatives ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Also wenn die Dungeon Qualitaet so bleibt sag ich Pflichtkauf fuer jeden Gamer der ne PS3 hat, Zelda Gameplay altert schliesslich nicht. ^^

hast aber die jap version, oder gibs schon ne westliche?

und klingt ja richtig gut, bisher.

Zurück
Top Bottom