PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist spurlos an mir vorbei gegangen, habe einen Artikel in der Play 3 dazu gelesen und un... ich muss es haben.
Eine Hommage an das erste Zelda, alleine der Mut zu so einer präsentation verdient schon Lob.
Freue mich auf das Spiel und hoffe auf schöne Retrogefühle :)

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!
Warum glauben jetzt eigentlich alle, dass es ein Downloadtitel sei?
Würde super als Downloadtitel passen. Auf der PS3 erwartet man halt doch andere Grafik-Kaliber.

Wenn jedoch alles schön durchdacht ist und man lange daran spielen kann, warum nicht?

Ist bekannt, wie groß der Umfang sein wird? Weniger als 10 Stunden?

Würde super als Downloadtitel passen. Auf der PS3 erwartet man halt doch andere Grafik-Kaliber.

Wenn jedoch alles schön durchdacht ist und man lange daran spielen kann, warum nicht?

Ist bekannt, wie groß der Umfang sein wird? Weniger als 10 Stunden?
Finde es aber schade wenn jetzt eines anderen Grafikstils man schon ein Downloadtitel erwartet. Würde es begrüßen wenn es mehr Spiele mit einen anderen Stil gibt als nur super realistisch. Finde es auch irgendwie komisch, dass darum automatisch der Inhalt weniger oder "minderwertiger" sein soll (Da bist jetzt nicht speziell du gemeint ;-)).

also ich find die grafik wie gesagt ziemlich gut.

vorallem das wasser sieht fantastisch aus.
glaub nicht, dass die wii das alles so hinbekommen würde.

Boah, wieviele diesem Game wegen seinen Design seine Vollpreisqualitäten absprechen wollen.
Oder noch schlimmer, sich absolut nicht informieren und meinen es ist sogar einer und damit auf Fragen antworten!? Lächerlich!

Werd es mir sofort holen, wenn es hier erscheint. Freu mich schon.

du findest die lego grafik gut ?naja mir nicht.
und was hat das mit der wii zu tun ?

Es stimmt schon das die grafik nicht mit den Konsolen-referenzen mithalten kann, aber ich glaube das soll sie auch gar nicht. Ist ja schließlich im retro stil gehalten und extra so gemacht, wie eben solche alten rpgs /adventures oder eben zelda...
Find es so eigentlich ganz gut wie es ist. man braucht die grafik ja nicht gut finden und mit wii hat das game nix zutun :P
Zudem kostet ja nicht mal vollpreis. jedenfalls in den usa...

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich darauf. Endlich ein Zelda für die PS3. Wird auf jeden Fall gekauft.

Es stimmt schon das die grafik nicht mit den Konsolen-referenzen mithalten kann, aber ich glaube das soll sie auch gar nicht. Ist ja schließlich im retro stil gehalten und extra so gemacht, wie eben solche alten rpgs /adventures oder eben zelda...
Find es so eigentlich ganz gut wie es ist. man braucht die grafik ja nicht gut finden und mit wii hat das game nix zutun :P
Zudem kostet ja nicht mal vollpreis. jedenfalls in den usa...

ich sag ja nur das mir das lego still nicht gefällt.
Als vollpreis bestimmt immer noch sau gut.wird bestimmt sehr gross das spiel.
Hätte ich mir auch gekauft wen ich nicht schon das original zelda hätte.
und auf Wii kommt noch ein viel besseres zelda.
retro hab ich genug gespielt.

ich sag ja nur das mir das lego still nicht gefällt.
Als vollpreis bestimmt immer noch sau gut.wird bestimmt sehr gross das spiel.
Hätte ich mir auch gekauft wen ich nicht schon das original zelda hätte.
und auf Wii kommt noch ein viel besseres zelda.
retro hab ich genug gespielt.

Dann geh endlich das NES Zelda zocken und las die nervigen Einzeiler. Ganz im Ernst, es juckt keinen hier, das du jetzt Zelda aufm NES zocken willst, tus einfach und labber net immer den selben Mist hier. Wolltest vor paar Seiten eh dich hier raushalten, aber nein, immer noch die selbe leier..:sorry:

Geh Zelda auf dem NES zocken und tu das jetzt und hab Spaß, was hast für Probeleme? Statt quatschen, einfach machen...

Link Invades 3D Dot Game Heroes

Wooow, das ist so göttlich, ich liebe es, einfach genial!!! Das wird mein Sommer Blockbuster mit Super Mario Galaxy 2 zusammen. :love3:

Zuletzt bearbeitet:
Dann geh endlich das NES Zelda zocken und las die nervigen Einzeiler. Ganz im Ernst, es juckt keinen hier, das du jetzt Zelda aufm NES zocken willst, tus einfach und labber net immer den selben Mist hier. Wolltest vor paar Seiten eh dich hier raushalten, aber nein, immer noch die selbe leier..:sorry:

Geh Zelda auf dem NES zocken und tu das jetzt und hab Spaß, was hast für Probeleme? Statt quatschen, einfach machen...

Link Invades 3D Dot Game Heroes

Wooow, das ist so göttlich, ich liebe es, einfach genial!!! Das wird mein Sommer Blockbuster mit Super Mario Galaxy 2 zusammen. :love3:

ach du schon wieder,du laber kopf.
lass mir meine meinung.
und laber mich nicht voll.

Wir haben verstanden das du Zelda speilen willst, also mach es einfach und nimm den Leuten hier nicht die Vorfreude, und nen angemessener Ton wäre auch nicht schlecht...

Wir haben verstanden das du Zelda speilen willst, also mach es einfach und nimm den Leuten hier nicht die Vorfreude, und nen angemessener Ton wäre auch nicht schlecht...

ich hab ganz nett geschrieben.das,das spiel sehr gut wird.
nur ich find halt den lego still schlecht.aber das spiel wird bestimmt gut.
wen du lesen könntest,wüstest du das ich nicht darüber schlecht rede.

Vor allem so etwas liebe ich:
You can start a New Game + (or "second quest") once you beat the game and your Small Blocks, money and a few other items carry over into the next game.

Das Spiel ist einfach nur geil :D!

Zurück
Top Bottom