Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da spiel ich lieber die original zelda spiele.
so ein dreisten klau hab ich selten gesehen.
als N fan ist das erher abschreckend.
Also ich habe Hommage gelesen!Außerdem ists eher ne Parodie als ne Kopie.
Und gerade weil ich Alttp geil fand/find, freue ich mich überhaupt aufs Spiel. Allerdings erscheints jetzt am selben Tag wie Alan Wake.
So ein Schwachsinn, für mich ist das gerade der Kaufgrund, weil ich Zelda liebe und enlich wieder so ein Old School Zelda auf einer aktuellen Plattform zocken kann und es dazu noch richtig geil ausschaut. :love3:
du bist ein verblendter Fanboy, statt dich über weitere Spiele zu freuen, tust sie madig reden. Verkauf lieber die PS3 und widme dein leben der Wii
Da bekommst nur so originelle Titel wie Just dance![]()
für mich ist das gerade der Kaufgrund, weil ich Zelda liebe und enlich wieder so ein Old School Zelda auf einer aktuellen Plattform zocken kann und es dazu noch richtig geil ausschaut. :love3:
Zelda ist einfach genial.Aber als Lego.ne,ne
da spiel ich lieber die originalen.
Dann nerv hier nicht mehr rum, jeder kann hier lesen und weiß das es dich nicht interessiert. Geh Zelda aufm NES zocken, geh aber nerv net hier rum.
Sehr gute Wertung der Game Informer, 8.5 klingt nach bnem sehr guten Spiel. Ich weiß jetzt schon, dass ich mir im Baukasten einen Link zusammenbastell und mit dem New Hyrule(Dotnia) retten werde. :love3:
Warum so aggressiv ? Er hat doch nur erwähnt das er mit dem Stil nichts anfangen kann, es ist ja nicht so das er es seit 5 Seiten in jedem dritten Post erwähnt.
Warum so aggressiv ? Er hat doch nur erwähnt das er mit dem Stil nichts anfangen kann, es ist ja nicht so das er es seit 5 Seiten in jedem dritten Post erwähnt.
da spiel ich lieber die original zelda spiele.
so ein dreisten klau hab ich selten gesehen.
als N fan ist das erher abschreckend.
du musst nicht gleich beleidigend sein !
hab nur meine meinung gesagt.
für mich es es ein dreister klau.
humor hin oder her.das spiel ist zu 90% von zelda geklaut.
da spiel ich lieber halt die originale.
Zelda ist einfach genial.Aber als Lego.ne,ne
da spiel ich lieber die originalen.
ähnlich dem user trolliday (name wurde zum schutz des users zur unkenntlichkeit verändert)