PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur leider ist der Releasezeitpunkt wieder mal sehr ungünstig. Im selben Monat wie Red Dead Redemption, ModNation Racers und Alan Wake ._.

Ich sag's ja: Overkill ;).

Also ich persönlich kaufe mir seit Jahren nur ganz wenige Spiele zum Launch ... da muss der Preis, der Zeitpunkt und natürlich die Qualität des Spiels stimmen.

Eh schon krass, wieviele Spiele ich bis jetzt nicht geholt habe ... aber 3D Dot Game Heroes ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich.

Gibts eigentlich irgendwelche englischen Anspielberichte oder so? Finds ziemlich geil, kenns aber nur aus Videos und von Bildern, weiß immernoch nicht wie das Gameplay so abläuft :lol:

Wirklich Zelda-Style, also Dungeon -> neues Item, Dungeon -> neues Item?

Gibts eigentlich irgendwelche englischen Anspielberichte oder so? Finds ziemlich geil, kenns aber nur aus Videos und von Bildern, weiß immernoch nicht wie das Gameplay so abläuft :lol:

Wirklich Zelda-Style, also Dungeon -> neues Item, Dungeon -> neues Item?

jap

mal abgesehn vom schwert schwingen soll es sich 1:1 wie alttp spielen

es gibt sogar weisen :ugly:

Okay, damit würde das Spiel auf meiner Liste ziemlich weit nach oben rutschen, ich liebe Alttp. :D Nur der Termin ist wirklich schlecht gewählt..

Keine Ahnung, hat das japanische Original überhaupt Sprachausgabe ? Scheint mir bei so nem"klassischen" Titel irgendwie unpassend.

Es bleibt der Ursprungsserie also treu - klasse xD

gibt aber auch die möglichkeit beim charakter editor ne dame oder nen kerl zu machen

klingen dann halt auch anders :v:

image_thumb52.png

image_thumb54.png

image_thumb57.png

(aigis persona 3)

schade, die stärke eines echten zeldas, die dungeons, scheint es nicht zu erben. zumindest laut eurogamer.

wird wohl trotzdem geholt.

Zurück
Top Bottom