PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich gucke mir nichts mehr an, will mich nicht zu viel spoilern. es reicht mir, was ich gesehen habe. jetzt muss das spiel nur noch im westen erscheinen.

Das Game wird ein Fest, kann es kaum noch erwarten. Vor allem die Veröffentlichungs-Politik gefällt mir, schließlich wurde das Teil doch erst vor kurzem angekündigt, oder? Hat mich gefreut, dass es dann so nach der ersten Ankündigung erscheint, zumindest in Japan.
Und auch, wenn noch kein Wort über einen West-Release verloren wurde, so kann ich mir nicht vorstellen, dass das lang auf sich warten lässt. Darauf hat die Welt gewartet :D

ja soagr so ein geniales spiel wie demons soul hat so lange gedauert bis es in den westen kam. wird bei diesem spiel wohl kaum anders ablaufen.....leider

sieht ja ganz cool und so weiter aus, aber was hat es mit seinem schwert auf sich???

muss das so riesen ausmaße annehmen?

Im Forum von Atlus wurde wohl erwähnt, dass sich ein US-Publisher die Rechte gesichert hat. Leider konnte derjenige keine weiteren Details nennen, er rechnet aber in Kürze mit der Ankündigung für die USA.

Im Forum von Atlus wurde wohl erwähnt, dass sich ein US-Publisher die Rechte gesichert hat. Leider konnte derjenige keine weiteren Details nennen, er rechnet aber in Kürze mit der Ankündigung für die USA.

Schön zu hören :) - möge es schnellstens in die USA kommen, damit wir es importieren können (hoffentlich wie DS in einer schönen, retroartigen Deluxe Edition).

Ich frage mich was die ganze Geschichte mit "dreist" und "geklaut" zutun haben soll? Vielmehr ist es eine Hommage.

Nach den ganzen Videos hab ich jetzt Bock auf das erste NES Zelda bekommen. xD

Freu mich schon auf das Spiel. :D

Naja wenns nicht mal englische Texte hat :sad:
Mal schauen wie lange es dauert bis eine Version kommt
wo man auch als Europäer was versteht :uglylol:

Hm, ich bin echt am Überlegen obs die JP oder US Version werden soll. Insofern Atlus das Rennen macht und dabei 'ne Special Version rumkommt wie schon bei diversen anderen ihrer vertriebenen Spiele, wäre das schon tight. Fuck...

Zurück
Top Bottom