PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir gerade noch einmal den Trailer angeschaut - dieses Spiel ist einfach ein Muss für Retro- und Zelda-Freunde :D.

Hoffe, dass es wie Demon's Souls zumindest in den USA noch erscheint (am besten schön in einer CE) - From Software hat mich diese Gen extrem positiv überrascht.

Habe mir gerade noch einmal den Trailer angeschaut - dieses Spiel ist einfach ein Muss für Retro- und Zelda-Freunde :D.

Hoffe, dass es wie Demon's Souls zumindest in den USA noch erscheint (am besten schön in einer CE) - From Software hat mich diese Gen extrem positiv überrascht.

Vor allem nach Crap wie Enchanted Arms und Ninja Blade! :-)

Tsja ich glaub es wird DER Grund mir eine PS3 statt einer XBox 360 zu kaufen! :-)

Vor allem nach Crap wie Enchanted Arms und Ninja Blade! :-)

Sicher ist ein Demon's Souls besser als deine beiden o.g. Spiele, aber "crap" waren sie auch nicht (IMO mittelmäßig bis gut - wobei ich wohl sogar demnächst Enchanted Arms durchspielen werde und dann ein besseres Urteil darüber sprechen kann).

Ich hoffe, 3D Dot Game Heroes wird an die hohe Qualität von Demon's Souls anknüpfen - will mehr solcher Spiele sehen :).

Tsja ich glaub es wird DER Grund mir eine PS3 statt einer XBox 360 zu kaufen! :-)

So ist es auch richtig - denn die Spiele auf einer Konsole sollen zum Kauf anregen ... und nicht der Name des Hardware-Herstellers :).

Zugegeben, Crap ist etwas übertrieben, habe EA schon durchgespielt, war ein unterdurschnittliches RPG, aber keine Katastrophe. ;)

Die Musik erinnert mich unweigerlich an Zelda.
Und natürlich die Hühner :-D

Auch die Anzeigen auf dem Bildschirm, die Items (Schwert, Bumerang etc.), Aufbau der Welten, Gegner usw. erinnern an Zelda 1 auf dem NES (mit einem Schuss Dragon Quest) - das Spiel ist eine 100%ige Hommage an Zelda bzw. Spiele seinerzeit ... sollte das Spiel auch qualitativ wie die jüngsten From Software-Spiele überzeugen = Fixkauf 8)!

das ist so geil allerdings hoff ich das das mit dem bigass schwert nur sowas wie nen buff etc ist und nicht ne konstante waffenverbesserung (sonst wärs ja auch zuleicht :ugly:)

aber alles ist da:
wirbel attacke
anstürmen
bomben
bogen
bumerang

sooo geil xD

Wie siehts denn jetzt mit ner Asian version aus?

es wäre schon affengeil

zelda feeling um die weihnachtszeit ist besser als sonst irgendnen spiel unterm baum (zumindest als ich noch klein war :ugly:)

meine größte sorge:

es wird zu random.

gerade das mit dem riesenschwert oder dass im endeffekt fast alles gleich ausschaut.

das klassiche zelda schön und gut, aber die zeiten haben sich nunmal geändert.

wäre mir zuwenig gegenwert für einen vollpreistitel...

Zurück
Top Bottom