PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier gibts neue Screens:

http://news.dengeki.com/elem/000/000/191/191409/

2hzps00.jpg

lol @ HUD :ugly:

Sieht Hammer aus :o

2hzps00.jpg

2mcyo2b.jpg

2dv1s3b.jpg

246q875.jpg

124u0bc.jpg

2a7imo6.jpg

209g58z.jpg

ei107p.jpg

xo1chf.jpg

x6luvr.jpg

25pmxzs.jpg

35ixjqf.jpg

Aber den Threadtitel könnte man aber wirklich mal ändern.

es sieht sogar grafisch recht gut aus :o

und katana wegen den animationen: ich hab mir gedacht vielleicht müssen die vierecke ja nicht immer verbunden sein? könnte ja sein das sich zb.: die tentakel beigen können und die vierecke (oder wie auch immer ich dazu sagen soll :v:) biegen können, so das sie nur noch am unteren rand verbunden sind!

ich hoffe du verstehst wie ich das meine xD

ps.: offtopic: für einen der noch nie rpg´s gezockt hat, lohnt es sich demon souls zu kaufen? da ich ja gelesen habe das es doch recht happig sei xD, aber wenn nicht wird halt dieses game hier gekauft :)

machen echt nen guten job die entwickler in letzter zeit :)

aus der famitsu

[PS3]3D Dot Game Heroes
- 80% complete
- Main character editable (16 x 16 x16 blocks max)
- Weapon customixe (length, strength etc 7 options)
- special guest Spelunker, he can be controlled

@DEmons souls: Naja es ist halt ein Action RPG wenn du swordfightingspiele magst, ist es sicherlich einen Blick wert.^^

Hier mal ein neues video was atlus gepostet hat
http://www.youtube.com/watch?v=15lEZDiCBjk

Vielleicht hilft dir das ja bei deiner entscheidung^^

oh ja genau hast recht katana :)

danke für das video darji sieht ja super aus, allerdings erkenne ich viel arbeit bei dem game :ugly:

Wenn dieses RPG auch nur ansatzweise die Qualität von Demon Souls erreicht sollte sich Square Enix echt in die Ecke stellen und schämen. Die werden von From Software regelrecht vorgeführt.

Arbeitet an diesem Spiel auch Sony mit wie bei Demon Souls?

klar... so wie ich mir das gedacht habe... dein char kann alles sein was du in den 16x16x16 großen würfel bauen kannst....
jo aber das ist ja noch nciht alles. Schau dir mal die anderen bilder auf der Seite an. Das SChwert in Berserk ist ein Scheiß gegen das im Bild :P

nice, sieht echt klasse aus :)

zwei Fragen:
hat das Game noch keinen richtigen Namen? (Threadtitel?)

weiss jemand wie das Kampfsystem wird? Action-RPG ala Kingdom Hearts oder "richgtiges" RPG?

Zuletzt bearbeitet:
@ Katana: Täusch ich mich, oder ist das die heilige Handgranate in Bild 2 ? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom