PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also so wie ich das gelesen hab wirds nicht so umfangreich sein - also man kann zwischen männlich/weiblich und paar anderen Sachen wählen - aber net Lego Like. Woher haste die Info Katana ?

aus meinen hirnwindungen ;) (hab mir den text nicht durchgelesen) steht ja "ich stell mir das so vor"
weil sich der stil einfach dafür anbieten würde... und in Demon Soul'S kann man ja auch die gesichtsform sehr ausfühlrich anpassen...

Bitte bitte wieder eine Asian Version wie bei Demon Souls. :cry2:

naja etwas freiheit wird man sicherlich haben. Im Famitsu scan sind man z.B. ja auch eine Art Mario :P

joa is nicht leicht, ich dachte, dass nach allem was ich gehört habe es ein bisschen schwerer ist, die bosse waren bis auf flamelurker&old king arlant viel zu einfach

From Software's 3D Dot Game Heroes is exciting not just because it's a ridiculous take on the Japanese RPG genre -- as it turns out, it's also customizable to similarly ridiculous degrees.

By default, you can choose your character from one of three archetypes: the Hero (son of the great legendary world saver, commissioned by the king to save the world, bla bla bla), the Prince (master swordsman and wise ruler of a small kingdom), or the Adventurer (a scholar and travel writer who literally uses his books as weapons against enemies).

If this isn't enough for you, though, you can create your own hero -- right from the ground up. A built-in editor lets you literally build your own guy out of pixels, using a 16x16x16 space and editing each of his animation motions. If you want to recreate yourself as a 3D Dot Game Hero, knock yourself out. Naked? Okay, but don't show us.

Further customization is available at the blacksmiths you'll find in the game's towns. These guys let you upgrade your weapon in seven different ways, from length and width to attack and stabbing strength. Extend these powers all the way, and when your life's full, you'll unleash a ridiculously huge sword, several dozen times the size of your own hero, and crush everything in front of you into tiny little pixels. It's too much.

3D Dot Game Heroes is due out early November for the PS3 in Japan.

Quelle: 1Up.com

Klingt sehr interessant.

Das alleszerstörende Riesenschwert xD wird imo vielleicht sogar geiler als der Charaktereditor (welcher ansich schon aufgrund der Möglichkeit, alles mögliche zu machen ( :ugly: ) cool ist), wenn es wirklich alles zerstören (auch die Umgebung) wird.

WOW was ist in dieser gen nur mit From software passiert^^

kings field und amored core sind glaub ich ihre bekanntesten spieleserien... und die sind eher durchschnitt (wobei mir AC sehr gut gefallen hat teil 4 fand ich mies)

Mit was haben die sich denn in der letzten Gen berüchtigt gemacht ? :confused2:

Najooo also die letzten Tenchu-Teile waren ja alle mal bissle bschissn. ;-) Von den King's Field-Teilen will ich jetzt mal gar net anfangen und vor allem nicht von der Anfangszeit der PS2 (Evergrace, Eternal Ring). Eigentlich waren nur die Armored Core-Teile auf der PS2 und Otogi für XBOX ziemlich gut, den Rest konnte man wirklich in die Tonne kloppen. ;)
Aber nun machen die ja manchmal solche Sahnestücke wie Demon Souls und das neue 3D Dot Game sieht auch sehr vielversprechend aus, das gibt einem auf jeden Fall zu denken. :D

EDIT: Ach kagge, Katana war schneller. :P

hehe ja AC2+3 auf der PS2 fand ich richtig klasse (ich als mech fan :D) aber die restlichen games von ihnen sind bestenfalls unterer durchschnitt gewesen...

bin aber gespannt wie DS in der westlichen presse abschneiden wird... die sind teilweise doch der grafik fixiert und grafisch ist es eben nur durchschnittlich...

aus meinen hirnwindungen ;) (hab mir den text nicht durchgelesen) steht ja "ich stell mir das so vor"
weil sich der stil einfach dafür anbieten würde... und in Demon Soul'S kann man ja auch die gesichtsform sehr ausfühlrich anpassen...

Naja aber es soll immer noch "cool" und stimmig aussehen - egal was man macht die Typen werden wie Helden aussehen und net wie Klötze eines 3 Jährigen ^^

Naja aber es soll immer noch "cool" und stimmig aussehen - egal was man macht die Typen werden wie Helden aussehen und net wie Klötze eines 3 Jährigen ^^

hm... letzte seite nicht gelesen? mein hirngespinst wurde schon bestätigt xD

If this isn't enough for you, though, you can create your own hero -- right from the ground up. A built-in editor lets you literally build your own guy out of pixels, using a 16x16x16 space and editing each of his animation motions. If you want to recreate yourself as a 3D Dot Game Hero, knock yourself out. Naked? Okay, but don't show us.

hab extra noch nachgezählt in en feld von 16x16x16 passt der ganze held
16bdq51.jpg

EPIC SELFOWNAGE SASUKE :-/

Sry, habs net gelesen :v:

Geh mal pennen...gn8 xD

hehe ja AC2+3 auf der PS2 fand ich richtig klasse (ich als mech fan :D) aber die restlichen games von ihnen sind bestenfalls unterer durchschnitt gewesen...

bin aber gespannt wie DS in der westlichen presse abschneiden wird... die sind teilweise doch der grafik fixiert und grafisch ist es eben nur durchschnittlich...

Jo AC2 hab ich zum Erbrechen gezockt, ich fand das saugeil meinen eigenen Mech zusammenzubauen.^^ Und im Deathmatch gegen meinen Kumpel hat sich's auch immer gebockt. :D
War für mich das pure Gegenteil von Zone of Enders (kaum Story, viel träger, dafür mehr Einstellmöglichkeiten und sauviele Waffen) und ich fand's toll. :)

DS hat halt eine sehr zweckmäßige Grafik. Nicht die schönste, aber auf jeden Fall so ansprechend, das man was zum Angucken hat. ;)

ja AC2 war genial teil 3 hab ich im prinzip nur weil der content von teil 2 zu wenig wurde und ich einfach mehr wollte :D teil 4 war ne enttäuschung...

ja DS ist echt genial geworden hätt ich FS gar nicht zugetraut... das steckt die erwartungen für das hier gleich viel höher... hoffentlich können sie sie erfüllen! hab früher schon kleine lebewesen auf karrierten papier in so einer pixel optik gezeichnet (seitenansicht, vorderansicht, draufsicht, und die dazugehörige 3D ansicht kA wie die jetzt genau heist xD)

Zurück
Top Bottom