Wii 3D-Brille: Ja oder Nein?

3D Brille/Visor beim Revo?!

• Nein!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

• Kommt drauf an...

• Stimmen insgesamt
    0
Man sollte auf das Geschwafel von PR-Leuten nicht viel wert legen und vorallem keinen Glauben.
Sicherlich kommt noch was, aber inwieweit das was mit Hardcoregamern zu tun hat.... das weis nur Miyamoto!

hardcoregaming bei Nintendo...

Warum kann ich die 2 begriffe nicht miteinander verbinden?

closed den Thread doch endlich -.- allein weil man ja schon sehen kann das der Wii auf der E³ ohne Visor gespielt wird, muss man doch endlich begreifen das Big N keinen Visor eingebaut hat oder denkt ihr das Nintendo jetzt einfach so sagt " hier habt ihr den Visor und ihr dürft nicht mehr aufm TV zocken.. "

Wer sagt denn was von einem Visor? Es geht halt nur darum, dass Nintendo auf der E3 2004 ein GameCube 3D Add-On (welches laut Brooke Burgess sowie weiteren Quellen existiert) zeigte. Ich könnte sie nicht verstehen, wenn sie dieses jetzt einfach verschwinden lassen würden.

Breac schrieb:
Wer sagt denn was von einem Visor? Es geht halt nur darum, dass Nintendo auf der E3 2004 ein GameCube 3D Add-On zeigte. Ich könnte sie nicht verstehen, wenn sie dieses jetzt einfach verschwinden lassen würden.

Ich sagte was zum Visor, aber das war eher als Scherz gedacht.
Kann mir jemand einen Link zu diesem Ereignis geben?
Stereoskopisches 3D wäre eine gute und schöne Bereicherung für die Gamer, was auch HardCores (<- besonders die) ansprechen könnte.

Vielleicht schafft es Nintendo ja.
Die Zeit wirds zeigen, dieser Thread wird erst geschlossen, wenn bestätigt ist, dass BigN NIX in der Richtung plant.
Und das ist erst zum Launch des Wii, tja... :D

Wie soll men denn beweisen das es etwas nicht gibt? Es ist einfach nicht da!

weird schrieb:

Ein glorreicher Reporter kommt auf die Idee und frägt Iwata
"Hey, Mr. Iwata, will die Wii provide stereoscopic 3D?"

Bis es zu diesem Moment kommt, kann dieser Thread offen bleiben, finde ich.
Es ist ja nur wieder hochgequollen, da die Frau was gesagt hatte, was mich z.B überraschte.
Noch mehr Geheimnisse?
Was kann das nur sein?

Da kommt 3D schon in Frage...

weird schrieb:

Naja, aber es gab da doch auch etwas für den GameCube.
Eine Brille, die morderne Version des Virtual Boys (bitte nicht genau nehmen, sonst landen wir wieder beim Visor), zusammen mit den Sachen, die gerade in der Filmwelt umhergeht. [Star Wars 3D etc. -> In-Three]

ArthurDent schrieb:
Wo gabs sowas denn für den Gamecube? Ich hab nie irgendeine Meldung dazu gelesen die auch nur Ansatzweise seriös war. Das ist doch alles auf dem Mist der Blogger gewachsen.

Es wurde "behind closed doors" auf der E3 2004 gezeigt. Zumindest sagt das Brooke Burgess.

Ich versuche mal nach der E3 da mehr rauszubekommen, dort ist nämlich die Person (damit meine ich jetzt nicht Brooke Burgess), die dies behauptete und doch recht seriös ist.

Warum haben wir nichts über die DS Spiele gehört, die auf diesem DS Event in den USA Journalisten gezeigt wurden? Richtig, sie durften es nicht bzw. konnten es nicht.

So ist dies wohl auch bei dem 3D Add-On gewesen.
Und wenn Brooke Burgess so unglaubwürdig ist, warum hat selbst IGN seine damaligen Gerüchte gepostet? Warum verharrt er so auf 3D? Aber ich denke, wir sollten nach der E3 mal sehen, was dabei rauskommt, ich versuche eine Antwort zu bekommen. Vielleicht gibt ja auch Brooke Burgess ein Update.

Bei 3D-Brillen kriegt man sau schnell Kopfschmerzen etc. halte ich derzeit nicht massentauglich.

Zurück
Top Bottom