Wii 3D-Brille: Ja oder Nein?

3D Brille/Visor beim Revo?!

• Nein!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

• Kommt drauf an...

• Stimmen insgesamt
    0
Wow, es wird immer noch an ein 3D Feauture geglaubt?
Du hast da was verwechselt:

Playin = Believin

Und nicht:

Imagin = Believin

omg schmeist den thread endlich auf den müll o.O was für 3 D feature , wahrscheinlich schreien immer noch welche nach dem feature selbst wenn der Wii draußen is. Dann bauen die den auseinander und suchen nach dem feature

Link's adventure schrieb:
omg schmeist den thread endlich auf den müll o.O was für 3 D feature , wahrscheinlich schreien immer noch welche nach dem feature selbst wenn der Wii draußen is. Dann bauen die den auseinander und suchen nach dem feature

Für die Enthüllung des Features hat Nintendo die "out of the blue"-Strategie entworfen. :lol:

Ich frag mich aber, was das letzte Feature / Secret jetzt sein wird.

Breac schrieb:
Link's adventure schrieb:

Für die Enthüllung des Features hat Nintendo die "out of the blue"-Strategie entworfen. :lol:

Ich frag mich aber, was das letzte Feature / Secret jetzt sein wird.

omg :neutral:

Breac schrieb:

du bist dann wahrscheinlich so einer, der beim launchtag in dem laden steht, vor der konsole und schreit: hä? wo ist jetzt der vis0r?

;)
kapiers doch endlich, das ganze war absolutes wunschdenken... 3d technologie für jeden haushalt mit ner brille.

ps: das mit dem rechnen war eine retorische frage, mir egal was du in mathe hast, aber die tatsache, dass du in die 9. Klasse gehst erschreckt mich keineswegs

Gut, dann schließt den Thread, wenn es kein 3D geben wird. Ihr wisst es ja sicherlich besser als ich, also muss hier ja auch nicht mehr diskutiert werden. Das letzte große Hardwarefeature war der Lautsprecher im Controller und die anderen Features werden nur etwas wie ein dritter USB Anschluss.

@kessel5
Das war mir schon klar, dass es eine retorische Frage war, denn so blöd bist selbst du nicht. :rolleyes:

Ist immer schön zu sehen, wie schnell die Leute auf so eine billige Art beleidigend werden, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

closen closen closen closen!!!!!

man könnte munkeln ob der wii nicht doch ne brille hat, da m nintendo trailer der typ der mp3 zockt ne dunkle brille aufhat. dann wechselt die sicht und man sieht aufm bildschirm das geschehen aus der sicht von dem typ (also vom mp3 darsteller Samus oder Remus heißt der glaube ich) ;)

closen closen closen closen!!!!!!

was mit dem pistolenaufsatz von duck hunts. bracut auch kein mensch! es sei den den gibt es kostenlos zum game dazu!

W.I.I. schrieb:
was mit dem pistolenaufsatz von duck hunts. bracut auch kein mensch! es sei den den gibt es kostenlos zum game dazu!

Ganz so unütz find ich das Teil gar nicht. Braucht man sich wenigstens nicht mehr extra eine Lightgun zu kaufen und es funktionier mit allen Arten Fernsehern und Projektoren.
der Aufsatz wird bestimmt dem jeweiligen Spiel beigepackt sein und einzeln erhältlich sein (zwecks Mehrspielerduellen). Die Kosten werden recht niedrig sein, da es sich hier nur um ein Stück Plastik mit ein paar Buttons und einer Schnitstelle handelt.
desweiteren wird man die Spiele bestimmt auch ohne diesen Aufsatz spielen können.

yilamazz schrieb:
Ist immer schön zu sehen, wie schnell die Leute auf so eine billige Art beleidigend werden, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

Naja, ich hätte ja genug Gründe, warum Nintendo solch eine Technik nicht auf der E3 gezeigt hat.

1. Sony hätte dies schnell kopieren können.
2. Die Medien wollten Videos haben, wie hätte man dies mit dem 3D Effekt machen sollen?
3. Das Platzproblem wäre noch größer gewesen, auch hätte jeder in der Schlange eine Brille benötigt, um es zu erleben.

Aber um euch zu beruhigen, es wird ja kein 3D Feature geben. Es wird auch sonst keine Überraschungen bei der Darstellung mehr geben (oder doch?). Die letzten paar Geheimnisse beziehen sich nur auf Preis, Launchdatum, Launchspiele und dem Onlineservice, oder etwa nicht?

Breac schrieb:
yilamazz schrieb:

Naja, ich hätte ja genug Gründe, warum Nintendo solch eine Technik nicht auf der E3 gezeigt hat.

1. Sony hätte dies schnell kopieren können.
2. Die Medien wollten Videos haben, wie hätte man dies mit dem 3D Effekt machen sollen?
3. Das Platzproblem wäre noch größer gewesen, auch hätte jeder in der Schlange eine Brille benötigt, um es zu erleben.

Aber um euch zu beruhigen, es wird ja kein 3D Feature geben. Es wird auch sonst keine Überraschungen bei der Darstellung mehr geben (oder doch?). Die letzten paar Geheimnisse beziehen sich nur auf Preis, Launchdatum, Launchspiele und dem Onlineservice, oder etwa nicht?

Man kann nie wissen.
Nintendo wird die HardCoreGamer erfreuen?
Wie denn das?

Nur durch Hammerharte Grafik, hat der Wii die?
Noch nicht ganz...

Mit der GPU vielleicht
aber mit echtem ... 3D
IMMER!

Hm... Schon jetzt ist der Wii eine gute Konsole, die ich mir zum Launch zulegen werde.
Irgendwann werden wir dann wohl alles erfahren! :)

23_3.gif

Nerazar schrieb:
weird schrieb:
Was ist los?

Kein Vertrauen in den Wiisor? :scan:

Kein Vertrauen ist gut, ich bin der Meinung das diese ganze Visor-Brillen Disskussion ja sowas von Umsonst ist! Nintendo hat sowas nie angekündigt, nie wirklich ein Statement dazu gemacht. Es waren nur irgendwelche Gerüchte aus irgendwelchen Blogs.
Desweiteren haben sich VR-Brillen noch nich als wirklich Benutzerfreundlich erwiesen. Mehr als neunzig Prozent der Menschen vertragen diese Art der Künstlichen Realität nich, der Körper rächt sich mit Augen- und Kopfschmerzen, Orientierungslosigkeit und Übelkeit.
Die Produktion einer solchen Hardware würde ninendos Idee einer günstigen Hardware vollkommen im Wege stehen.
nintendos Momentane Idee ist es jederman and den Wii zu bringen auch meinen Opa. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle meinen Opa eine VR-Brille aufzusetzen und ihm das dann beizubringen.... No fu.... way!!
Desweiteren hat Nintendo mit ihrem einzigen Virtual Reality System, dem Virtual Boy, den größten Griff in's Klo in der Geschichte der Firma gemacht (auch finanziell). Selbst Gunpey selbst sprach von einem Disaster und er hat das Ding erfunden.

Naja und jetzt wundere ich mich wie man an ein solches Teil glauben kann... Ende der Geschichte.

3d kommt niemals, soviel steht fest.

trotzdem hat diese Perri Kaplan (so heißt die doch ?^^), matt bei einem NEUEN interview verraten, dass die Hardware noch ein oder mehrere Geheimnisse hat, die die Hardcore-Gamer erfreuen werden.

Zurück
Top Bottom