Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:omg schmeist den thread endlich auf den müll o.O was für 3 D feature , wahrscheinlich schreien immer noch welche nach dem feature selbst wenn der Wii draußen is. Dann bauen die den auseinander und suchen nach dem feature
Breac schrieb:Link's adventure schrieb:omg schmeist den thread endlich auf den müll o.O was für 3 D feature , wahrscheinlich schreien immer noch welche nach dem feature selbst wenn der Wii draußen is. Dann bauen die den auseinander und suchen nach dem feature
Für die Enthüllung des Features hat Nintendo die "out of the blue"-Strategie entworfen.
Ich frag mich aber, was das letzte Feature / Secret jetzt sein wird.
Breac schrieb:Ich frag mich aber, was das letzte Feature / Secret jetzt sein wird.
Breac schrieb:Für die Enthüllung des Features hat Nintendo die "out of the blue"-Strategie entworfen.
W.I.I. schrieb:was mit dem pistolenaufsatz von duck hunts. bracut auch kein mensch! es sei den den gibt es kostenlos zum game dazu!
W.I.I. schrieb:was mit dem pistolenaufsatz von duck hunts. bracut auch kein mensch! es sei den den gibt es kostenlos zum game dazu!
yilamazz schrieb:Ist immer schön zu sehen, wie schnell die Leute auf so eine billige Art beleidigend werden, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Breac schrieb:yilamazz schrieb:Ist immer schön zu sehen, wie schnell die Leute auf so eine billige Art beleidigend werden, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Naja, ich hätte ja genug Gründe, warum Nintendo solch eine Technik nicht auf der E3 gezeigt hat.
1. Sony hätte dies schnell kopieren können.
2. Die Medien wollten Videos haben, wie hätte man dies mit dem 3D Effekt machen sollen?
3. Das Platzproblem wäre noch größer gewesen, auch hätte jeder in der Schlange eine Brille benötigt, um es zu erleben.
Aber um euch zu beruhigen, es wird ja kein 3D Feature geben. Es wird auch sonst keine Überraschungen bei der Darstellung mehr geben (oder doch?). Die letzten paar Geheimnisse beziehen sich nur auf Preis, Launchdatum, Launchspiele und dem Onlineservice, oder etwa nicht?
Nerazar schrieb: