Wii 3D-Brille: Ja oder Nein?

3D Brille/Visor beim Revo?!

• Nein!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

• Kommt drauf an...

• Stimmen insgesamt
    0

d_rake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2004
Da im Revolution Diskussionsbla immer wieder diese Diskussion ausbricht möchte ich eine kleine Umfrage machen.
Wer von CW würde eine 3D Brille/Visor beim Revo begrüssen?
Und warum nein/ja?

Ich habe für Nein! gestimmt.
Wenn wirklich sowas kommt, dann werde ich mir den Revo warscheinlich nicht holen.
Hab einfach keine Lust, selbst wenn es optional wäre.

LoL
Ich fänds genial!
Ein 3D Film im Kino zu schauen ist auch um längen besser

Look at my sig!

Viel zu unpraktisch für Brillenträger. Wobei es sooo schlimm auch nicht wäre WENN es so kommen würde.

Nein, mit sicherheit kommt kein VR oder 3D oder was auch immer...

ich hoffe ma dieser Thread dient auch dazu diese leidigen diskussion aus dem Revo Thread fernzuhalten, kanns langsam nich mehr hören/lesen.

Schmedi schrieb:
ich hoffe ma dieser Thread dient auch dazu diese leidigen disskusion aus dem Revo Thread fernzuhalten, kanns langsam nich mehr hören/lesen.

Du hast es erfasst! ;)
Mich nervt es auch langsam...

Hätte ich keine Lust drauf und wär zu freakig, de facto widerspricht es Nintendo's Konzept das Gaming zugänglicher zu machen.

Master H, was ist an so einer Brille für Brillenträger unpraktisch?

@JethroTull
Wieso macht es Spiel weniger zugänglich? Warst du jemals in einem IMAX Kino?

Ich lass mich überraschen, wäre aber über eine 3D Technologie höchst erfreut.

Breac schrieb:
Master H, was ist an so einer Brille für Brillenträger unpraktisch?

@JethroTull
Wieso macht es Spiel weniger zugänglich? Warst du jemals in einem IMAX Kino?

Ich lass mich überraschen, wäre aber über eine 3D Technologie höchst erfreut.

Naja, zwischen Auge und Brille isses unbeguem und vor Brille sind dann wohl die bügel zu kurz... ka. War zwar schon in nem IMAX Kino, aber damals hatte ich noch keine Brille.

kommt drauf an wie sehr es integriert werden würde,wenn die brille zu "aufgesetzt" werden würde,wär das nicht gut :neutral:

andererseits würde ich mich auf eine 3d brille sehr freuen,wär mal was neues,sie sollte aber ein kleines technisches gadget bleiben (z.b. wie eyetoy) und beim spielen nicht notwendig sein ;)

Wednesday schrieb:
kommt drauf an wie sehr es integriert werden würde,wenn die brille zu "aufgesetzt" werden würde,wär das nicht gut :neutral:

andererseits würde ich mich auf eine 3d brille sehr freuen,wär mal was neues,sie sollte aber ein kleines technisches gadget bleiben (z.b. wie eyetoy) und beim spielen nicht notwendig sein ;)

Dann würden es die Entwickler auch nicht nutzen... Wobei dabei sicher das ein oder andere coole Game dabei rauskommen würde.

naja, meine Meinung kennt ihr ja...
wäre genial wenn BigN ne ausgeklügelte 3D-Brillen Technik bringen würde !!

@Master H
die Entwickler müssen es nicht nutzen, da der Rev alle 3D-Spiele automatisch umrechnen würde ;) ;)

Nein.
Zum einen nicht massenmarkt tauglich zum anderen ist es eine Idee die nicht so ganz in Nintendos konzept passt.

Und mir gefällt sie auch nicht. ^^ :P

Master H schrieb:
Wednesday schrieb:

Dann würden es die Entwickler auch nicht nutzen... Wobei dabei sicher das ein oder andere coole Game dabei rauskommen würde.

find ich schon,das es den entwicklern was nutzen würde,das läßt spielraum für einige neue ideen ;)

Nintendo möchte neue Kunden gewinnen und ein vollkommen neues Spielgefühl bieten. Warum also neben der 3D-Steuerung keine 3D-Darstellung?

Hätte man vor der Controller Enthüllung eine Umfrage nach einem solchen Eingabegerät gemacht hätte man bestimmt sehr viele skeptische Kommentare zu hören bekommen und ob diese Fernbedienung wirklich massentauglich ist wird sich noch zeigen.

Aber was ist an einer neuen Darstellungsform und einer kleinen Farbbrille nicht massentauglich?
Jeder der mal in einem IMAX-Kino war wird mir wohl recht geben-->"WOW"
Die Menschen strömen doch nur so in die IMAX Kinos, da das "normale" Kino ihnen nichts neues mehr bietet. Viele alt eingesessene Kinobesucher gehen nicht mehr ins Kino da es nach der Zeit langweilig wird und sie die Filme auch zu hause auf DVD schauen können. Selbst George Lucas bringt nun alle seine StarWars Filme 2007 in 3D ins Kino. Das 3D-Kino ist im Aufschwung, da man den Menschen wieder etwas bieten möchte, was sie so zu Hause nicht haben.

Nintendo möchte auch Kunden gewinnen, mit einer Technologie die andere nicht haben. Der 3D-Controller war der erste Schritt, und der zweite....

Ich rede ja hier nicht von einem Visor oder 3D-Hologrammen, sondern von Stereobilder am herkömmlichen TV. Es ist billig, neue Techniken sind nicht augenermüdend, es flackert nicht und der Effekt ist, naja wie würde Iwata sagen "WOW" ! ;) ;) :P

... Jes' ich hau euch eure Visiere und Brillen um die Ohren -.-
das wär zum kotzen so ne Brille. ich würde mir definitiv keinen Revo kaufen wenn die Brille dabei wär. Sorry aber dann wär mir selbst Zelda egal... :x

Ich sage Nein. Mir persöhnlich wärs egal, bin ein Gamer und würde auch mit so einem Visor spielen. Aber es wäre nicht massenmarkt tauglich, zudem kann ich mir meien Eltern oder so nicht mit einem Visor aufm Kopf vorstellen und das würde ja heissen das Nintendo die Gruppe die sie auch ansprechen wollen, verfehlen! Also wird sowieso nicht kommen.

Zurück
Top Bottom