Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fry schrieb:ja ich hab mal ne frage, also mein fernseher unterstützt kein 60hz und Dead or alive 4 läuft nur auf 60hz, reicht da ein RGB Kabel?
fry schrieb:ja ich hab mal ne frage, also mein fernseher unterstützt kein 60hz und Dead or alive 4 läuft nur auf 60hz, reicht da ein RGB Kabel?
Mog schrieb:fry schrieb:ja ich hab mal ne frage, also mein fernseher unterstützt kein 60hz und Dead or alive 4 läuft nur auf 60hz, reicht da ein RGB Kabel?
Steht doch auch fett auf dem Cover von Dead Or Alive 4! Scheiße gelaufen!
Kannst nicht im Wohnzimmer Deiner Eltern zocken, wenn Du das denen erklärst?
fry schrieb:Mog schrieb:fry schrieb:ja ich hab mal ne frage, also mein fernseher unterstützt kein 60hz und Dead or alive 4 läuft nur auf 60hz, reicht da ein RGB Kabel?
Steht doch auch fett auf dem Cover von Dead Or Alive 4! Scheiße gelaufen!
Kannst nicht im Wohnzimmer Deiner Eltern zocken, wenn Du das denen erklärst?
muss net ins wohnzimmer, da es mit RGB KAbel funzt![]()
Mell@ce schrieb:Wenn dein Fernseher kein 60Hz unterstützt dann ändert ein Kabel da auch nichts dran. ... Also, stell die 360 auf 60Hz und schau ob ein normales Bild erscheint. Wenn ja, kann er auch 60Hz
nintendo666 schrieb:weils da schon so nen schönen thread gibt, auch gleich mal ne frage von mir:
liegt der premium der 360 eigentlich ein rgb kabel bei? oder ist das keines? und wenn nicht, welches sollte man sich kaufen?
nintendo666 schrieb:ich spiel auf nem stinknormalen fernseher... ist es da jetzt also auch sinnvoll? ja, oder?