360 + RGB ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Beiträge
3.812
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
ja ich hab mal ne frage, also mein fernseher unterstützt kein 60hz und Dead or alive 4 läuft nur auf 60hz, reicht da ein RGB Kabel?
 
fry schrieb:
ja ich hab mal ne frage, also mein fernseher unterstützt kein 60hz und Dead or alive 4 läuft nur auf 60hz, reicht da ein RGB Kabel?

Dafür extra einen neuen Thread aufmachen wäre nicht nötig gewesen.
Kurze Antwort.
Wenn dein Fernseher kein 60Hz unterstützt dann ändert ein Kabel da auch nichts dran. Die meisten TVs unterstützen aber 60Hz nur wissen das die Anwender nicht :) Steht nämlich fast nie in der Bedienungsanleitung. Also, stell die 360 auf 60Hz und schau ob ein normales Bild erscheint. Wenn ja, kann er auch 60Hz
 
naja meine kiste hab ich schon seit ich 6 bin und bin ich jetzt 16 :lol:
das teil funktioniert immernoch als wär es neu aber außen....naja da sieht man schon die 10 jahre

und ich glaub nicht das die 60hz unterstützt :D
 
fry schrieb:
ja ich hab mal ne frage, also mein fernseher unterstützt kein 60hz und Dead or alive 4 läuft nur auf 60hz, reicht da ein RGB Kabel?

Steht doch auch fett auf dem Cover von Dead Or Alive 4! Scheiße gelaufen! :(

Kannst nicht im Wohnzimmer Deiner Eltern zocken, wenn Du das denen erklärst?
 
Oder hol dir ein VGA Kabel und schließ es an deinen PC Monitor an (wenn du nen TFT hast!)

@Mog Würdest du deine 360 durchs Haus schleifen? und jedesmal bei den Eltern anschließen? ICh beweg meine 360 nur im äußersten Notfall! Mein "Baby" hat auch einen Ehrenplatz! :blushed: und sie steht IMMER senkrecht! ;)
 
Mog schrieb:
fry schrieb:
ja ich hab mal ne frage, also mein fernseher unterstützt kein 60hz und Dead or alive 4 läuft nur auf 60hz, reicht da ein RGB Kabel?

Steht doch auch fett auf dem Cover von Dead Or Alive 4! Scheiße gelaufen! :(

Kannst nicht im Wohnzimmer Deiner Eltern zocken, wenn Du das denen erklärst?

muss net ins wohnzimmer, da es mit RGB KAbel funzt :)
 
fry schrieb:
Mog schrieb:
fry schrieb:
ja ich hab mal ne frage, also mein fernseher unterstützt kein 60hz und Dead or alive 4 läuft nur auf 60hz, reicht da ein RGB Kabel?

Steht doch auch fett auf dem Cover von Dead Or Alive 4! Scheiße gelaufen! :(

Kannst nicht im Wohnzimmer Deiner Eltern zocken, wenn Du das denen erklärst?

muss net ins wohnzimmer, da es mit RGB KAbel funzt :)

Dann kann dein TV auch 60 Hz! Flackert es unten und oben ein bischen im Gegensatz zu PAL-50? musst mal beim Dashboard umstellen! Wir haben nen neueren TV aber das Bild ist bei 60Hz einfach "unruhiger" aber ich zock eh nur selten an der Glotze :)
 
Mell@ce schrieb:
Wenn dein Fernseher kein 60Hz unterstützt dann ändert ein Kabel da auch nichts dran. ... Also, stell die 360 auf 60Hz und schau ob ein normales Bild erscheint. Wenn ja, kann er auch 60Hz

Nope - Quatsch mit Soße !! Viele internen Bildbearbeiter verstehen kein 60Hz und somit versteht der TV per Composite kein 60Hz. Mit einem RGB Kabel werden diese aber häufig umgangen und dann gehts doch bei vielen Geräten. Du kannst es ohne RGB Kabel nicht sicher testen !
 
weils da schon so nen schönen thread gibt, auch gleich mal ne frage von mir:

liegt der premium der 360 eigentlich ein rgb kabel bei? oder ist das keines? und wenn nicht, welches sollte man sich kaufen?
 
Es liegt keines bei - welches was taugt kann ich dir leider nicht sagen, aber mit den Originalherstellerkabeln fährt man in der Regel nicht schlecht.
 
ich find das bild so eh auch in ordnung. aber ich hab bisher irgendwie bei allen konsolen ein rgb kabel gekauft gehabt... und v.a. beim gc hat sich das bezahlt gemacht. naja, mal sehn... vielleicht hat ja noch wer nen tip für mich ;)
 
nintendo666 schrieb:
weils da schon so nen schönen thread gibt, auch gleich mal ne frage von mir:

liegt der premium der 360 eigentlich ein rgb kabel bei? oder ist das keines? und wenn nicht, welches sollte man sich kaufen?

Wenn du keinen HDTV hast und keinen TFT Monitor, dann kauf die das RGB Kabel! ich hab eines von MS und das ist echt gut! ICh braucha abe rnur selten, da ich hauptsächlich aufm Monitor spiele! nur zum DVD gucken :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom