Xbox360 360 Dank - Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bedanke mich für nichts was ich bezahlt habe. Ich würde mich bei MS für Bioware bedanken. (oder auch nicht, wegen bioware habe ich eine 360 ;) )
Ohne MS wär dieser Entwickler wohl im PC Sektor geblieben.

Danke für
Xbox Live!
Xbox 360 Wireless Controller!
720p und bald 1080p!
Geniale Spiele die meine Lebensqualität steigern! Immer mehr!
Und natürlich HALO 3! :aargh:

- Danke für die unzähligen Amokläufe...ne Spass :D
- Danke für das genialste Dashboard aller Zeiten
- Danke für Xbox Live, das genialste Online System aller Zeiten!!!
- Danke für Gears of War
- Danke für alle exklusiven Games und
- Dankeee für Halo3!!!!!!

warum bedankt ihr euch eigentlich alle für Halo 3? das spiel ist doch noch gar nicht aufm markt und wer weiß vllt ists ja gar nicht so toll :P

1134474225.jpg

Danke ;-)

eLmo schrieb:
warum bedankt ihr euch eigentlich alle für Halo 3? das spiel ist doch noch gar nicht aufm markt und wer weiß vllt ists ja gar nicht so toll :P
Halo3 ist das Zugpferd von Microsoft!!!
Das meist gehypte Spiel mit der meist gehypten Story!!!
Auf Halo3 sind so viele Milliarden Menschen gespannt, alle erwarten von Microsoft/Bungie ein geniales Spiel mit genialer Grafik!!

Wenn Halo3 schlecht wird, ist das eine Katastrophe für das ganze Xbox Konzept für Microsoft.

Kurz gesagt: Halo3 kann gar nicht NICHT genial werden :)

Möchte auch meinen Beitrag leisten.
Auch wenn ich kein Fan der 1. Box war, aber die 360 ist wirklich eine Super Konsole, technisch hervoragend, Preis/Leistungsmässig klasse mit einen durchdachten Konzept und wirklich genialen Titeln wegen der man an der Konsole nicht vorbei kommt.
glückwunsch MS.

Vielen Dank an das Winner-Team.

X360 ist das perfekteste, ausbalanzierteste, durchdachteste, durchgestylteste, stimmigste, best-präsentierteste, facettenreichste, ästhetischste, härteste, schönste, brachialste, kraftvollste, zukunftsfähigste, ausdrucksreichste, kapitalistischste, verschnörkelste und doch klarste, präzisiste, schnellste, intuitivste und best-funktionierendste state-of-the art Entetainment System was jemals mit Hilfe menschlicher engineering skills und cutting edge technologien entwickelt und gefertigt wurde.
Oder kurz WUNDERBOX! :D

JUMP IN, and be part of it! :goodwork:
_41044438_xbox_gates203.jpg

760.gif

Ich dankeMicrosoft dafür, das sie eine Konsole entwickelt haben, die auch wirklich für Zocker gemacht ist. Kein unnötiger Schnick-Schnack verbaut wurde. Und alle Hardwarezusätze (HD-DVD) extern angeboten werden.
So hat man wenigstens noch das Gefühl eine Konsole auf dem Tisch zu haben und keinen Multimedia-PC.

Da sich schon für fast alles bedankt wurde von mir erstma ein DITO :goodwork:
und einen extra DANK dafür das sie den Pal-markt so unterstützen wie er es verdient hat!!! und uns nicht mit balken, 50Hz und 2 jähriger release verspätungen als unwichtig stehen lässt!!! geht nämlich gar nicht :shakehead:
DANKE M$ :XBOX: :love2:

p.s. Danke das ich in R6V mit meiner eigenen Fratze :cyclop: die leutz erschrecken darf!!!
mit einem grinsen in den KILLING-SPREE :grin2: :shoot4:
GROSSES KINO

Ich möchte mich vorallem für die ganzen, starken Games bedanken. Das fing schon mit der ersten Box an, wo man mich mit Bomben wie z.B. Kotor oder Jade Empire vom PC-Gaming endgültig wegbekommen hat.
Mit der 360 scheint sich dieser Trend nun wunderbar fortzuführen. Ich denke da speziell an ein ME, Alan Wake, Bioshock, ein evtl. Kotor 3 und Jade Empire 2, dazu ein Fallout 3 sowie ein Two Worlds, Heavy Rain oder an den Wolfenstein-Nachfolger. :o
Diese Liste könnte ich noch ewig weiterführen, das 360 LineUp spricht mich allein mit den glorreichen Drei (ME, AW und Bioshock) mehr an, als beide LineUps zusammen der Konkurrenz (Nintendo u. Sony).

Dazu kommt noch, dass man mit XboxLive meine Begeisterung für`s Online-Gaming geweckt hat. Früher hatte ich damit eigentlich recht wenig am Hut, habe oftmals einen großen Bogen darum gemacht (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Mit XBL kam dann die Wende, unkomplizierte Handhabung, dazu oftmals ein ziemliches Suchtpotenzial, zudem wurde ich auch in Richtung der Shooter bekehrt, konnte ich doch eine Zeit lang damit nicht`s anfangen. Ich habe unzählige Stunden mit einem Gears of War verbracht - vor einigen Jahren gar nicht denkbar, dass ich mal so auf dieses Genre abfahre. Mittlerweile bin ich auch wesentlich offener was die ganzen Shooter betrifft. Wolfenstein war der Anfang - GOW hat nun das Zepter übernommen.

Weiterhin möchte ich mich auch für den tollen Support für Europa bedanken. Endlich sind die Zeiten vorbei, wo man Wochen, wenn nicht gar Monaten warten muss, bis man sein Lieblingsspiel in Händen halten kann. Dafür ein besonderer Dank, endlich mal zu wissen, dass wir in Europa nicht immer die letzten sein müssen und auch bedeutend sind.
Auf dem Konsolenmarkt macht MS alles richtig, vorallem hat Sony endlich mal starke Konkurrenz bekommen - auch das ist ein weiterer Vorteil, den viele ziemlich ignorieren. Ein offener Wettbewerb ist das beste was wir uns wünschen können, deswegen verstehe ich nicht die Leute die zu sehr Pro-MS/Pro-Sony oder Pro-Nintendo sind. Alleinige Marktführer sind schlecht für uns, seid froh, dass es endlich ein ausgeglichener KAmpf sein wird - das kommt uns nur entgegen, dafür bedanke ich mich bei MS auch, diesen gefährlichen Schritt auf den Konsolenmarkt getätigt zu haben, zumal es nun doch gar nicht so schlecht läuft, nachdem man sich etabliert hat. :)

Danke für die Box MS und Danke für den damit verbundenen Spass den ich die letzten Jahren wiedergefunden habe. :)

:goodwork:

Zurück
Top Bottom