Xbox360 360 Dank - Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das beste an der XBox 360 ist ganz klar Xbox Live,

Auch wenn man vieles hätte einfacher gestalten hätte können.

bin seit der 360 auch zufriedener Microsoft-Anhänger geworden...

DANKE für...

1. die geilsten Exklusivgames :D

2. das atemberaubend geniale XBox Live, Multiplayergaming at its best 8-)

ich danke microsoft, dass sie die beste konsole, dies es je gegeben hat, auf den markt gebracht haben.

danke microsoft! ich hatte noch nie so viel spass nur mit einer konsole! Doch die Erinnerungen an Mario 64 werden mir ewig bleiben! Amen.

Bei der 360 gehört dem Preis/Leistungsverhältnis dieser als Spielekonsole der größte Dank. :)

@ Mog

Sich im voraus für Spiele zu bedanken die noch nicht im Handel oder sonstwo erhältlich sind, die noch nicht getestet wurden und vor allem die man selbst noch nicht gespielt hat, das ist übertrieben. Ich könnte mich sonst für Ratchet & Clank(PS3), MGS4, God of War 3, Resistance 2, Killzone(PS3), GT5 und 6, Motorstorm 2, FFXIII, FF versus XIII, FFIX, Virtua Fighter 6, Tekken6 und 7, Eight Days, Siren usw. um einige Beispiele zu nennen im voraus bedanken. Ich hoffe du verstehst.

Danke für faszinierende Spiele, lustige und spannende Online Duelle und einige der besten Stunden an Unterhaltung!

Habe Montag und Dienstag noch Prüfung, dann werde ich Dir wieder huldigen, mein Schaaatz! ;)

Danke für die besten Spiele der Videospiel Geschichte!!! Danke, Danke, Danke!!!

"Merciii, dass es dich giiibt" *sing* ;)

Ich hätte nie gedacht, je eine Xbox zu besitzen. Ich weiß auch garnicht wie es dazu gekommen ist, aber nach der E3 hatte ich mir die hübsche Box nochmal genauer unter die Lupe genommen und mich schließlich selbst beschenkt. Ich hab es nicht bereuht, obwohl ich tatsächlich erst 3 Games selbst habe! Das wird sich dieses Jahr sicherlich mindestens verdoppeln, bei dem Line-Up :D

Meine Laufbahn ist echt komisch.

NES
SNES
PS1
Cube + PS2
Wii + 360

Der Logik nach müssten in der nächsten Gen ja PS4 und Xbox 720 bei mir stehen :hmpf:

Ein weiteres "Danke", werde ich aussprechen, sobald die Ost-RPGs hier launchen.

Danke für die geilsten RPGs die ich je spielen durfte, Jade Empire , Morrowind , Oblivion , Kotor und Fable .. und die die noch Massenhaft kommen werden.

Danke für die geilsten Shooter Games und ganz spieziell HALO .

Danke für den geilsten Controller aller Zeiten und ein Online-Service den ich mir nie so geil vorgestellt hätte.

Danke für die 3rd-Party bemühungen und Gleichberechtigung der Europäer.

Und auch für die Topgames vom PC die ich auf der 360 zocken kann möchte ich mich bedanken.

MS hat mich um einige der geilsten Spieleerfahrungen bereichert und solange sie dabei bleiben , bleibe ich ihnen treu.

Danke MS das ihr mich mit eurer 360 vor der Verräter Firma gerettet habet! (natürlich wird nicht gesagt wer gemeint ist)

Ihr habt die beste Konsole seit dem SNES geschaffen und sogar die gute alte PS2 getoppt.

Hammer Games, hammer Grafik und ein für Konsole einmaliges Online Angebot.

Jetzt noch ermöglichen das man auch in deutschland inhalte zu Spielen wie Dead Rising und Gears of War runterladen kann und ich bin restlos glücklich.

Vor allem einen großen Dank an die Hochskalierten DVD's wenn man die Box per VGA an den Fernseher anschließt :)

DVD Quality at its best :)

Auch ich will ich badanken für die schönen Zeiten die ich schon hatte mit meiner 360 und die schönen Zeiten die vor mir liegen werden.
Noch nie waren 7 Tage so schlim, wo meine 360 sich beim Support aufhielt.

Das LineUp sprießt vor neuen Franchises und Top Bakannten. :blushed:

Ich möchte mich auch nochmal für Spiele wie Two Worlds, Theseis und Too Human bedanken - das sowas brachiales schon Nebensache wird zeugt vom 360-Lineup! :o

Mog schrieb:
Ich möchte mich auch nochmal für Spiele wie Two Worlds, Theseis und Too Human bedanken - das sowas brachiales schon Nebensache wird zeugt vom 360-Lineup! :o

Wenn Too-Human nicht auf die XBOX 720 verschoben wird ;)

für mich wars eindeutig gewesen, als ich DOA3 gesehen habe, und Halo hat mir den Rest gegeben..

ich fasse mich Kurz.
Dito an Mog

und danke für Shenmue
für Crackdown
für Fable
für Mistwalker & Hironobu & Uematsu

als Sega sich zurückzog, habe ich gedacht es wird nie wieder so sein wie früher, kommischerweise hat mir immer was gefehlt, mit der Playstation alleine war ich nicht zufrieden..

Danke das die Xbox mich wieder zu einen Konsolenspieler gemacht hat.
sonst wär ich jetzt 100% Pcler

1173098295.jpg

ich sage besonders danke für die besten spielmomente in meiner zocker
laufbahn, bei gow und crackdown im coop modus !

xbox live ist einfach der oberhit !

zocken ist bei mir vor der 360 schon sehr sehr nebensächlich geworden,
aber mit dem erwerb der 360 hat sich das schlagartig geändert.

xbox 360 ftw :)

Ich danke Microsoft dafür das sie mir nach dem Ende der DC mit der 360 wieder einen Grund gegeben haben dabei zu bleiben. Das ich wieder viel Spaß mit einer Konsole haben kann, wenn ich abends von Arbeit komme und, so es meine Freundin will, mich gemütlich auf der Couch rumflezen und die genialsten Spiele seit langem zocken kann. Ich danke MS das es viele neue Spieleserien gibt, die mich nicht gelangweilt aufschauen lassen sondern mir wieder die Freude am Spielen bringen. :)

globetrotter79 schrieb:
Ich danke Microsoft dafür das sie mir nach dem Ende der DC mit der 360 wieder einen Grund gegeben haben dabei zu bleiben. Das ich wieder viel Spaß mit einer Konsole haben kann, wenn ich abends von Arbeit komme und, so es meine Freundin will, mich gemütlich auf der Couch rumflezen und die genialsten Spiele seit langem zocken kann. Ich danke MS das es viele neue Spieleserien gibt, die mich nicht gelangweilt aufschauen lassen sondern mir wieder die Freude am Spielen bringen. :)

Dito :goodwork:

und jetzt warte ich noch auf ein post von BilliLoveyou :D

Zurück
Top Bottom