Xbox360 360 Dank - Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi Leute, mit der Ankündigung von Dead Or Alive 3 exklusiv für die Xbox begann etwas in meiner Ära als Sega- und später Sony-Boy, dass man Multigamer nennt. Ich ließ mich auf einen Konzern ein, der m.E. nichts in den Videospielgefilden verloren hatte. Allerdings gab ich ihm nicht zuletzt wegen der erstaunlich Grafik Dead Or Alive 3s eine Chance, sondern schließlich auch, weil ich Sony den Eintritt gewährt hatte.

Heute möchte ich Microsoft danken! Denn was sie mit groben Fingern anpackten, betreiben sie heute, so scheint mir mit Euphorie und Liebe. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wie man es Zustande brachte, eine so nahezu perfekte Core-Konsole herzustellen ohne jeglichen Kompromis, Zielsicher mit festem Blick auf Dinge wie Festplatte, Onlinegaming und Wir-Gefühl.

Aber das ist es nicht, wofür ich mich heute bedanken möchte. Was steht für uns im Mittelpunkt? Richtig, einzig die Spiele. Und für die möchte ich mich heute bedanken. Bedanken für das Engagement Microsofts, bedanken dafür, dass sie sich um Dritthersteller bemühen, sie unterstützen, sie tadeln, sie ihnen Richtlinien für Europa vorgeben. Ich möchte mich dafür bedanken, dass Microsoft so eng mit dem PC-Markt zusammen arbeitet. Das man Spiele untereinander austauscht. Ich möchte Microsoft dafür danken, dass sie Entwicklern wie Molyneux die Freiheit gewähren die sie brauchen, möchte mich bedanken dafür, dass neue Studios geschaffen wurden, dass so viele neue Franchises erschafffen wurden. Ich bin erfreut über die Bemühungen Exklusivtitel auch als Multititel zu gewinnen.

Ich möchte mich einfach schlicht bedanken für:

Condemned
Lost Planet
Dead Rising
Lost Odyssey
Mass Effect
Mass Effect 2
Mass Effect 3
Top Spin
Top Spin 2
Forza Motorsport
Forza Motorsport 2
Blue Dragon
Ninja Gaiden
Ninja Gaiden Black
Ninja Gaiden 2
Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball
Dead Or Alive Xtreme 2
PGR
PGR2
PGR3
PGR4
Steel Battalion
Steel Battalion: Line of Contact
Too Human
Too Human 2
Too Human 3
Dead Or Alive Code Chronus
Gears of War
Viva Pinata
Quake 4
Doom
Ikaruga
Worms
Frooger
Pac-Man
Paperboy
Contra
Alan Wake
Half-Life 2
Halo
Halo 2
Halo 3
Halo Wars
The Crossing
Theseis
Command & Conquer 3
BioShock
Elder Scrolls; Morrowind
Elder Scrolls: Oblivion
Rainbow Six 3
Rainbow Six 3: Black Arrow
Rainbow Six: Lockdown
Rainbow Six: Vegas
Full Spectrum Advanced Warfighter
Ghost Recon Advanced Warfighter
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Final Fantasy XI
Phantasy Star Universe
F.E.A.R.
Fac Cry
Riddick
Doom 3
Prey
Fable
Fable 2
Elveon
Knights of the Old Republic
Knights of the Old Republic II
Jade Empire
Grand Theft Auto III
Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto IV
Assassin's Creed
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 3
Tomb Raider Legend
Virtua Fighter 5
Virtua Tennis 3
Fatal Inertia
Mercenairies 2 - World in Flames
Resident Evil 5
Panzer Dragoon Orta
Banji Kazooie 3
Dead Or Alive 3
Dead Or Alive Ultimate
Dead Or Alive 4
Ridge Racer 6
Conker: Live & Reloaded
Perfect Dark Zero
Kameo: Elements of Power
Splinter Cell
Splinter Cell - Pandora Tomorrow
Splinter Cell - Chaos Theory
Splinter Cell - Double Agent
Splinter Cell - Conviction
Prince of Persia - The Sands of Time
Prince of Persia - Warrior Within
Prince of Persia - The two Throns
Prince of Persia 4
Max Payne
Max Payne 2
Star Wars Battlefront
Mercenaries - Playground of Destruction
Black
SSX Tricky
SSX 3
SSX On Tour
Shenmue 2
Metal Gear Solid 2: Substance
Herr der Ringe - Die zwei Türme
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Call of Duty
Call of Duty 2
Call of Duty 3
Baldurs Gate Dark Alliance
Baldurs Gate Dark Alliance II
Soul Calibur II
Outrun 2
Silent Hill 2
Silent Hill 4

Danke! Das musste ich mal machen. :)

Vielleicht schließt ihr euch mir an. :)

ich schließ mich an, Sie machen ihren job sehr gut,

aber ich hör schon die Basher mit großen Schritten antraben !! :suprised:

Schön MOG! :)

Ich möchte mich auch bedanken und zwar für:

XBL Seit ich XBL habe hat sich mein Konsolenspiel vollkommen verändert! einfach mal einen von der Freundesliste zum Crackdown mitzocken einladen! oder ein bischen während dem GOW spielen rumlabern! Einfach sehr geil! Alleine schon, zu sehen was die anderen spielen und wie weit sie sind, ist einfach genial!

Auch, dass viele PC Spiele auf der 360 kommen ist für mich ein Vorteil! Ich brauch keinen stärkeren PC muß nichts installieren, abends einfach die Konsole an und losgezockt!

DANKE an die XBox Abteilung von MS! :)

Schöner Thread.

Ich hab als Videospieler innerhalb des letzten Jahres eine interessante Metamorphose durchgemacht. Ursprünglich ein Sony-Fan und zukünftiger PS3-Käufer, wurde ich dank der katastrophalen Vorstellung von Sony zur E³ in meinem Glauben zutiefst erschüttert. Zu dieser Zeit freundete ich mit mit dem Wii an, der mich mit dem interessanten Konzept überzeugte.
Damals habe ich mich größtenteils im Nintendo-Forum herumgetrieben, aber erst gegen Ende des Jahres , etwa 2 Monate vor dem Launch des Wii, stellte sich Enttäuschung über Nintendo's neue Konsole ein. Ich erkannte, dass Nintendo's Softwarelineup extreme Lücken aufwies und die Spiele größtenteils bestenfalls durchschnittlich waren.

Dann hab ich im "Billich" Thread ein Angebot für eine 360 Premium für 300€ entdeckt und spontan zugeschlagen. Seitdem werde ich beinahe täglich in meiner Entscheidung bestätigt, dass die 360 die beste Konsole für den ernsthaften Gamer ist. Ich danke Microsoft, das mit Abstand beste Onlinekonzept der neuen Generation entwickelt zu haben, und ich danke ihnen, dass 2007 das teuerste Jahr meines Lebens wird ;).

onlinegaming hat für mich das gaming schlechthin verändert.

kein offlinespiel kann mich solange vor die konsole zwingen wie onlinegames, und xboxlive macht onlinegaming perfekt imo.

Bin froh, dass MS ins Konsolengeschäft eingestiegen ist, Konkurrenz belebt das Geschäft und die 360 macht mir persönlich sehr viel Spass. Weiter so. :)

danke für das ein- und ausschalten von der couch aus!

danke für eine durch und durch stylische 360!

danke für so viele limited editions!

danke für panzer dragoon orta!

danke für ninja gaiden!

danke für die freundeslisten!

Ich mag meine 360. Man könnte sagen, ich liebe sie !

Hab sie erst rund 5 Monate und erst 4 Spiele, bin mit rundum zufrieden. Im Gegensatz zum Wii gibt es eigentlich immer neue Ankündigungen von Top-Krachern, Xbox-Live, Controller und Grafik-Power sind ein Traum, spätestens bei GTA 4, Dead Rising 2 und Halo 3 werd ich komplett überzeugt sein.

Bin aber extrem guter Dinge dass es meine Lieblings-Current-Gen Konsole wird.

Hätte nie gedacht dass ich die Xbox mal so mögen würde, war am Anfang extrem skeptisch, aber zu unrecht ! :)

Ich bedanke mich auch bei M$!
War in der letzten Gen. Nintendo und Sony only doch die Xbox 360 macht so vieles besser als die anderen Konsolen.
Noch nie hatte eine Konsole so viele Hammer Titel für mich und das in so kurzer Zeit, dann noch der Hammer Onlineservice.

Die Xbox 360 ist die beste Konsole die ich jemals hatte und ich muss sagen, ich hatte viele.

Danke für die schönen 3 Monate um Weihnachten herum, wo ich kostenlos probespielen durfte!

Danke für Gears of War!

Danke für die vielen Demos auf dem Marketplace!

Danke das ich mein Geld vollständig zurückbekommen habe und in naher Zukunft in ein SONY Produkt stecken kann! :P

danke für die vielen stunden voller spaß(sind jetzt schon mehr als mit dem wii seit release).

danke für gears of war.

danke für die wohl perfekteste benutzeroberfläche einer konsole.

danke für das hammerlineup 07.

danke für halo 3.

Danke für das tolle (das beste) Launch Lineup der ersten Xbox mit Halo, Dead or Alive 3, PGR und Rallisport Challenge.
Danke für Xbox Live, dem von Version 1.0 bis heute unübertroffenen Onlineservice. Ja, den Namen Service hat NUR Xbox Live verdient.
Danke für die tollen MP Matches in Forza, Top Spin, Halo, Splinter Cell
Danke für Kotor, Riddick und Ghost Recon 1.
Danke für den Controller S, dem besten Pad bis zum erscheinen des 360 Controllers
So genug Schleim verteilt, die 360 habe ich noch nicht.

Also ich muss MS in wirklich vielerlei Hinsicht danken. Denn es war ein langer langer Prozess, bis sie mich voll überzeugt hatten. Doch nun ist die Überzeugung so stark wie noch nie!!

Hatte in den letzten Generationen wirklich fast alle gängigen Konsolen. In der Last Gen auch alle 3, wobei ich sagen muss, dass in dieser Gen mein Hauptaugenmerk noch auf der Ps2 lag und danach die Xbox. Der GC war eher eine Konsole, die ich mir für 100 € geholt habe um dort einige Knaller nachzuholen.

In der Next-Gen war mein Fokus zuerst auf der PS3, wobei ich auch mit einer 360 geliebäugelt habe ;) Und dann kam der Punkt. MS hatte die Konsole, das Konzept und das Lineup vorgestellt und ich war hin und weg von dieser Konsole. Nachdem Sony dann sein übriges mit der verkackten Konsolen-Politik geleistet hatte, habe ich mich entgültig in diese Konsole verliebt.

Danke MS für:

-das megageile Lineup, dass sich null vor dem PS3-Lineup verstecken muss
- den besten Onlineservice, den es gibt und auf den ich schon immer gewartet habe
- die durchaus stylischste Konsole, die es in dieser Gen gibt
- den besten Controller, den ich je in der Hand gehalten habe
- das Konsole Ein- und Ausschalten vom Sofa aus
- Gears of War, Halo, Forza, Viva Pinata usw.
- die beste Konsole, die ich bis jetzt hatte!!!!Denn sie übertrifft die letzte Gen in vielerlei Hinsicht
- das Wir-Gefühl, das über XBL erzeugt wird
- die starken Bemühungen unser Zockerleben noch aufregender und angenehmer zu machen
- die Konkurrenz, die Ihr Sony macht. Ohne MS würde es nur noch ein Monopol geben

usw.

Ich danke MS wirklich für meine beste Konsole ;) Noch nie hatte ich so viel Spaß und freude, wie mit der 360er. ´Habe zwar auch einen Wii, aber der kommt momentan nicht mal annäherungsweise an die 360er ran. Er ist und bleibt meine 2t-Konsole.

In diesem Sinne: Thank You MS

ENDLICH! Einer würdigt die Arbeit Microsofts - die XBOX 360 ist eine Wahnsinns Konsole mit den (IMO) besten Games aller Anbieter.
Die Konsole wurde nicht blind zusammengebaut sondern es arbeiten alle Komponente perfekt zusammen und so kommt eine Power Konsole wie die XBOX 360 auf solch erstaunlichen Resultate

Die beste Hardware, den besten Controller und den besten Online Service!

Danke MS

Ich bin kein Fan von Microsoft!
Habe Windows (fast komplett) abgeschworen und alle anderen M$ Produkte!
Allein das Wort Microsoft verursacht bei mir komische Dinge!
Und doch hat M$ es geschafft, dass ich mir eine Lauchkonsole kaufen musste!

Danke dafür, dass ich deswegen 400 € Ausgeben musste..... und dafür, dass ich es keine Sekunde bereut habe :-P

was microsoft in den letzten jahren geleistet hat muss man auf jedenfall anerkennen,ich selbst war nie ms-fan, und werde es auch nie sein,trotzdem verdienen sie anerkennung :)

Zurück
Top Bottom