360 - 2013/2014 kommen da noch Spiele?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So offensichtlich find ichs jetzt nicht. Zumal ich die Frage ehrlich gesagt mehr als berechtigt finde.



Wegen warum?

Weil die PS3 Versionen von den angesprochenen Games der 360 Version qualitativ hinter hängen. Sei es Auflösung wie bei Bayonetta, framerate bei RDR oder Bugs und Framerate bei Skyrim. Das ist jetzt nun aber nichts neues.
 
Für die 360 (und PC) kommt diesen Sommer ein Vampir RPG namens Dark von Realmforge.
Macht auf mich bisher einen guten Eindruck.

600x338.jpg


@ Birdie

:keks:
Die PS3 wird zweifelsohne noch unterstützt. Sogar mit Neuentwicklungen. Und die 360 ist nun mal ein Jährchen älter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich selten mit Birdie übereinstimme, hat er hier definitiv Recht, bitte closen. Weiß doch jeder wozu der Thread hier dient :ugly:
 
Kommen ja doch einige Knaller mit über 100 Stunden Spielzeit, wusste ich vor dem Thread nicht. Daher würde ich den nicht closen.
 
Ich zocke momentan noch MGR und als nächstes kommt irgendwann Dark Souls 2, aber dann brauche ich auch keine mehr :nix:
 
Kommen ja doch einige Knaller mit über 100 Stunden Spielzeit, wusste ich vor dem Thread nicht. Daher würde ich den nicht closen.
State of Decay könnte genau dieses Spiel werden. Open World Survival Horror inklusive Base building von vielen Blizzard und ArenaNet-Veteranen.

Neues Gameplay-Material von der PAX East:
[video=youtube;-UuYoK0ACt4]http://www.youtube.com/watch?v=-UuYoK0ACt4[/video]
 
Weil die PS3 Versionen von den angesprochenen Games der 360 Version qualitativ hinter hängen. Sei es Auflösung wie bei Bayonetta, framerate bei RDR oder Bugs und Framerate bei Skyrim. Das ist jetzt nun aber nichts neues.

Bayonetta wusst ich, dass die PS3-Version da scheiße sein soll. RDR und Skyrim ist mir neu.

Was auch noch ne Katastrophe sein soll, ist die Goty-Version von Fallout New Vegas für die 360. Wer da die Wahl hat, sollte da wohl auch eher zur 360-Version greifen. Bei mir wars zu spät, ich hab sie schon für die PS3.

Mich stört der Thread eigentlich nicht sonderlich, aber wenn der in der Rangfolge klar über mir stehende Kollege das Pendat im PS3-Forum dichtmacht, werde ich es ihm gleichtun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom