360 - 2013/2014 kommen da noch Spiele?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Endboss

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
22 Okt 2009
Beiträge
1.288
Xbox Live
Schagur02
PSN
Schagur
Hey

ich mag die slim 360, aber sie verstaubt ohne gnade.

Lohnt es sich noch die 360 zubehalten? Hab eh eine PS3 mit 40Games. (Die PS3 will ich behalten)

Was meint ihr?

ps:Ich müsste Forza Horizon und Halo4 vieleicht mal nachholen. ka aber obs sich wirklich lohnt.


Mfg
 
Ein TOP5 Shooter der Gen und der Nr.1 Arcade Racer dieser Gen?

Hmmm, dürfte sich imo lohnen. :)
 
dust8gjdg.gif
 
Laxi :rofl3: :v:

@Games

Forza Horizon ist ganz lustig aber denke das du auf der PS3 genauso gute Arcade Racer finden könntest.

Halo 4 :hmm:
SP ist langweilig ohne Ende :uglylol:

Gegner killen, nen Knopf betätigen damit ne große Tür aufgeht und wiederholen :kruemel:
Der MP ist ganz cool :happy2:
 
nein ist es nicht und du kannst sie verkaufen
das gleiche gilt für endboss
 
Dead Space 3 beende ich noch im Coop und dann ist sie weg. Oder sollte man warten bis die PS4 kommt? Gamestop macht bestimmt wieder ein tauschangebot.
 
Hey

ich mag die slim 360, aber sie verstaubt ohne gnade.

Lohnt es sich noch die 360 zubehalten? Hab eh eine PS3 mit 40Games. (Die PS3 will ich behalten)

Was meint ihr?

ps:Ich müsste Forza Horizon und Halo4 vieleicht mal nachholen. ka aber obs sich wirklich lohnt.


Mfg

Naja, wenn du 40 Playstation 3 Spiele kennst, die sich lohnen, dann sollten dir auch Qualitätsprodukte wie Forza Horizon und Halo 4 gefallen.
Wir erleben gerade die Ruhe vor dem Sturm!
 
hoffe, dass nix mehr kommt.

nach 2 x RROD ist jetzt das laufwerk im arsch.

mein interesse an der nächsten box befindet sich somit auf dem nullpunkt.
 
Microsoft hält jetzt die Konsole mit Apps und Third-Party Support am Laufen. Kann denen ja auch egal sein, im Zentralmarkt USA ist die Konsole seit 2,5 Jahren unangefochten an der Spitze der Verkaufszahlen, Japan haben sie aufgegeben, und Europa schaffen sie (mit Ausnahme GB) nicht mehr. Microsoft positioniert sich völlig auf den Xbox Nachfolger, und das ist auch gut so. Mein Rat also an alle, die mit der 360 nichts mehr anfangen können (warum auch immer): Verkauft sie jetzt, in zwei Monaten wird der Markt mit gebrauchten Konsolen überschwemmt.

Für mich bleibt sie bis Jahresende die einzige Konsole unterm TV. Das Backlog ist einfach zu riesig bei mir, als dass ich da rasch Nachschub bräuchte.
 
Diese exklusiven Spiele von Microsoft sind angekündigt:

LocoCycle
Charlie Murder
Crimson Dragon
Ascend: New Gods
Max: The Curse of Brotherhood
State of Decay
Motocross Madness
 
Ich würde sie nicht verkaufen. Ich hab für mich entschieden dass ich alle Arcade Titel die nicht für PS plus in Zukunft auf der 360 zocken werde. Da ist der Download gleich inkl. Installation und zu jedem Game gibt es ne Demo. Und im Arcade Sektor wird MS sicherlich nochmal im summer of Arcade aufkrachen.

Außerdem gibt es Titel die müsste man eigentlich auf 360 spielen. So wie man FF13, BF3 oder Portal 2 auf PS3 spielen sollte, sollte man Skyrim, Bayonetta oder Read Dead auf der 360 zocken. Vielleicht hast ja was zum nachholen.
 
Irgendwie offensichtlich worauf dieser Thread ausgelegt ist :hmm:

So offensichtlich find ichs jetzt nicht. Zumal ich die Frage ehrlich gesagt mehr als berechtigt finde.

Außerdem gibt es Titel die müsste man eigentlich auf 360 spielen. So wie man FF13, BF3 oder Portal 2 auf PS3 spielen sollte, sollte man Skyrim, Bayonetta oder Read Dead auf der 360 zocken. Vielleicht hast ja was zum nachholen.

Wegen warum?
 
Diese exklusiven Spiele von Microsoft sind angekündigt:

LocoCycle
Charlie Murder
Crimson Dragon
Ascend: New Gods
Max: The Curse of Brotherhood
State of Decay
Motocross Madness

Für die Games behält man ja gerne die 360 :uglygw:

Meine letzten beiden 360 Spiele werden wohl Dragons Dogma und das neue MGS (falls es für diese Gen kommen sollte) danach kann die Konsole in den Schrank :smoke:
 
Für die Games behält man ja gerne die 360 :uglygw:

die xbox 360 behält man in erster linie fürs zocken sollte sie die hauptplattform für einen sein
mit state of decay und ascend wird man locker auf 100 stunden spielzeit kommen weil die spiele sehr umfangreich zu sein scheinen
das wars von euerem geliebten pr manager:kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom