Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich habe gerade den Mayflash Adapter bei amazon.de gekauft. Kostet so €21,31. Damit ich mein WiiU Pro Controller auf der Switch benutzen kann.

41KUTMi6h%2BL.jpg


Nochmals 60 Euro für einen weiteren Controller wollte ich nicht ausgeben.
Habe den auch aber war nicht überzeugt, weil der Inputlag sich erhöht anfühlt.

Nintendo diese Geizkragen sollen mal offiziellen Support für den weitaus besseren WiiU Pro Controller geben
 
Das artbook zu the last of Us 2

Und nachdem über die letzten paar Wochen Metal Gear Solid 1-4 in die Sammlung kam,
trudelte eben der nächste Klassiker ein: Silent Hill 2

kaufe gerade allgemein viele Klassiker von damals nach, welche ich im frühen Alter dummerweise verkauft habe- das reicht dann hin bis zur Snes Zeit :love:

Freue mich demnächst mit Metal Gear anzufangen.
 
Zurück
Top Bottom