32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
meinte eher die CW sucht, da könnten GTA4, ME und Bioshock hier liegen würd ich lieber auf CW bashen :P

Also ich zock' nebenbei noch Strikers 8-)
Man kann das wunderbar verbinden.

Und nein Gaijin, für mich sind es eher Spiele wie Manhunt 2 oder The Godfather, die die Steuerung verdeutlichen...

freeki schrieb:
Wenn das deine MW sind.
Ich sehe da andere Knaller wie SSBB,Mario Galaxy,Metroid Prime 3,FFCC:TCB,DQS usw

Also bei DQS würde ich erst mal die rail-steuerung und das "neuartig und andersartige" Konzept abwarten, bevor ich das auf die MW-Liste lasse...

Apropos FFCC:TCB - Das Video schon gesehen?
http://www.ffccnews.jp/2007/05/85.html

Die Effekte sehen sehr nett aus, aber von Polycount und Texturen her mal wieder nur mittleres PS2-niveau, leider... Grafik ist zwar nicht alles, aber wäre doch schön, wenn wenigstens die Toptitel mal zeigen würden, was die Wii so auf dem Kasten hat...

jeah, da macht man die xbox an und was kommt als erstes "*halo3logo* Die dritte runde 26.9.2007" *hype* pur :D

Azash schrieb:
Also sehe schon, Evil_Dragon wird bald Xbox 360-Besitzer 8-)

Was heißt bald. Ich werde wohl auf eine richtige Preissenkung oder auf so ein tolles Angebot warten, wie es mal bei Media Markt (oder war es Saturn?) gab. Aber ins Haus wird sie wohl kommen. Du bist schuld! :lol:

Nerazar schrieb:
Und nein Gaijin, für mich sind es eher Spiele wie Manhunt 2 oder The Godfather, die die Steuerung verdeutlichen...
Nein Danke, mir hat die Zelda Wii Steuerung schon gereicht :lol2:

@freeki:
Hast recht, Fuchtelsteuerung trifts wohl eher

@chk23:
FF:CC nen Toptitel? :lol:

@Azah:
Wenns das bei den Animationen geben würde, dann :o

@Nera:
Ich glaube du verstehst das Wort Blender nicht. Cooking Mama ist ein Essenblender ;)

freeki schrieb:
Nonsteuerung?

chk23
Warten wir doch erstmal auf die Finale Version von TCB :)
Jedes Spiel sieht am Anfang unfertig und schlecht aus

Was da zu sehen war, sah aber nicht mehr nach Konzeptgrafik aus. Und selten werden bei einem Spiel am Ende nochmal komplett alle Grafiken ausgetauscht... Aber ich laß mich ja gerne positiv überraschen :)

Sasuke schrieb:
Lol...denke mal du hast das nicht Ernst gemeint - falls doch :rofl3:

Kampfsystem? Langweiliger als Gears
Waffensounds? Jesus... Bitte keine Rückkehr ins Jahr 2000!
Texturen? Schlimmer als die schlechten MGS4-Shots
KI? Muhaha...

Selbst die Animationen sind nicht immer butterweich, daran sollten sie feilen.
Für den Rest gibt es keine Hoffnung.

Nerazar schrieb:
Kampfsystem? Langweiliger als Gears
Waffensounds? Jesus... Bitte keine Rückkehr ins Jahr 2000!
Texturen? Schlimmer als die schlechten MGS4-Shots
KI? Muhaha...

Selbst die Animationen sind nicht immer butterweich, daran sollten sie feilen.
Für den Rest gibt es keine Hoffnung.

Troll Confirmed :-? :suprised:

Nerazar schrieb:
Das ist zu viel der Ehre für einen Animationsblender...
... der Rest ist nämlich jämmerlich.

OMG, und Du wagst es noch, auch nur ansatzweise hier subjektives Wii-gebashe anzumahnen? Du bis ja schlimmer als all die Wii-Fuchtelnongame-basher zusammen! :shakehead:

Nerazar schrieb:
Das ist zu viel der Ehre für einen Animationsblender...
... der Rest ist nämlich jämmerlich.

drake ist bis auf die animationen jämmerlich und pate ist toll auch ohne wiimote

merkst du wie bescheuert das ist?

Evil_Dragon schrieb:
Was heißt bald. Ich werde wohl auf eine richtige Preissenkung oder auf so ein tolles Angebot warten, wie es mal bei Media Markt (oder war es Saturn?) gab. Aber ins Haus wird sie wohl kommen. Du bist schuld! :lol:
Spar lieber mal für nen Japan Trip. Haste mehr davon ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom