Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo aber sie bringen kaum neue IPs seit über 10 Jahren^^Hanno schrieb:Klar kommen neue Franchises, dass du sie nicht magst ist ja nun kein Maßstab, oder? Nintendo ist größer als jemals zuvor.
Fisker, es ist ein Dungeon-Crawler, ein RPG.
RPG = NonGame, confirmed.
Gaijin schrieb:Mario nervt einfach nur noch, SSBM brauch man wirklich nicht, wenn man die Vorgänger schon gespielt hat. Lediglich No More Heroes und Metriod wären nen Kaufgrund, dafür ist mir die Wii aber viel zu teuer, zumal Metriod nicht wirklich gut ausschaut.
Darji schrieb:hast du dich schonmla gefragt, was danach großes kommen soll? Nintendo haut diese Spiele in einem Jahr raus, weil sie dem Wii scheinbar eine sehr geringe lebenspanne zutrauen und sie die ganzen HG noch abschöpfen wollen^^
Fisker schrieb:nein, es ist chocobo
chocobo = crapgame, confirmed
Darji schrieb:jo aber sie bringen kaum neue IPs seit über 10 Jahren^^
Krogan schrieb:So, hört jetzt auf den Wii zu bashen.![]()
Deadwood schrieb:Aber ein FF 13, ein MGS 4, ein GT 5 etc. nerven natürlich gar nicht, kommen ja schließlich für die PS3, nicht wahr?
Nerazar schrieb:he, es kommen Drachen vor.
Drachen = Crapgame, confirmed.
Lair stinkt![]()
Fisker schrieb:naja ich denke nicht das alle spiele mit drachen crap waren
bei allen spielen mit chocobo als hauptspielelement kann ich das jedoch bestätigen
Nerazar schrieb:Also das DS-Chocobo hatte so 83% Wertungsdingens, glaube ich.
Und doch, alle Spiele mit Drachen als Hauptelement waren mies...
Was denn? Sowas wie Escape from Bug Island?^^Hanno schrieb:doch, tun sie.
FF ist keine fortlaufende Serie, mit immer neuen Charakteren. Bloß schlechtet SQEX im Moment eben gewisse Teile aus.Deadwood schrieb:Aber ein FF 13, ein MGS 4, ein GT 5 etc. nerven natürlich gar nicht, kommen ja schließlich für die PS3, nicht wahr?
Hanno schrieb:Klar kommen neue Franchises, dass du sie nicht magst ist ja nun kein Maßstab, oder? Nintendo ist größer als jemals zuvor.