32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Mario nervt einfach nur noch, SSBM brauch man wirklich nicht, wenn man die Vorgänger schon gespielt hat. Lediglich No More Heroes und Metriod wären nen Kaufgrund, dafür ist mir die Wii aber viel zu teuer, zumal Metriod nicht wirklich gut ausschaut.

Aber ein FF 13, ein MGS 4, ein GT 5 etc. nerven natürlich gar nicht, kommen ja schließlich für die PS3, nicht wahr?

Darji schrieb:
hast du dich schonmla gefragt, was danach großes kommen soll? Nintendo haut diese Spiele in einem Jahr raus, weil sie dem Wii scheinbar eine sehr geringe lebenspanne zutrauen und sie die ganzen HG noch abschöpfen wollen^^

Bitte, wenn man keine Ahnung hat, einfach ruhig sein ;)
Warum sollte Nintendo vor allem als eindeutiger Marktführer ganz plötzlich einfach eine neue Konsole veröffentlichen? Also, erst logisch denken und dann posten...

Deadwood schrieb:
Aber ein FF 13, ein MGS 4, ein GT 5 etc. nerven natürlich gar nicht, kommen ja schließlich für die PS3, nicht wahr?

Dazu ein eight days, Heavelny sowrd, Lair, Drake, Motorstorm, Resistance, Eye of Judgement, Warhawk, usw. Klar gibt es die alten erfolgreichen games aber auch viele viele neue IPs^^

Krogan schrieb:
So, hört jetzt auf den Wii zu bashen. :blushed:

Ich fang erst jetzt an :devil:

Ich habe meinen Wii 3 Tage nach Release verkauft, da ich das crappy Zelda durchgespielt habe :lol2:
Armer Trottel, der diese Konsole fürn Fuffy von mir abgekauft hat.

Bestimmt macht er jetzt Frustfuchteln oder Schlimmeres :rofl3:

Nerazar schrieb:
he, es kommen Drachen vor.
Drachen = Crapgame, confirmed.

Lair stinkt :rofl3:

naja ich denke nicht das alle spiele mit drachen crap waren

bei allen spielen mit chocobo als hauptspielelement kann ich das jedoch bestätigen

Fisker schrieb:
naja ich denke nicht das alle spiele mit drachen crap waren

bei allen spielen mit chocobo als hauptspielelement kann ich das jedoch bestätigen

Also das DS-Chocobo hatte so 83% Wertungsdingens, glaube ich.
Und doch, alle Spiele mit Drachen als Hauptelement waren mies...

Nerazar schrieb:
Also das DS-Chocobo hatte so 83% Wertungsdingens, glaube ich.
Und doch, alle Spiele mit Drachen als Hauptelement waren mies...

Final Fantasy Fables: Chocobo Tales
Publisher: Square Enix
Number of P/Reviews: 61 DS 77.9%
Chocobo's Dungeon: Toki Wasure No Meikyuu
Number of P/Reviews: 3 Wii --
Chocobo Racing
Number of P/Reviews: 29 PlayStation 60.3%
Chocobo's Dungeon 2
Number of P/Reviews: 18 PlayStation 67.7%

http://www.gamerankings.com/itemrankings/itemsearch.asp

Deadwood schrieb:
FF ist keine fortlaufende Serie, mit immer neuen Charakteren. Bloß schlechtet SQEX im Moment eben gewisse Teile aus.
MGS bekommt den vierten Teil in der 3 Generation. Ist auch ne riesige Ausschlachtung, ne. Und GT, na ja ist zum Teil schon nen bisschen unverschämt, aber auch da wird bei der Konkurenz PGR genauso ausgeschlachtet.

Hanno schrieb:
Klar kommen neue Franchises, dass du sie nicht magst ist ja nun kein Maßstab, oder? Nintendo ist größer als jemals zuvor.

Das ist schon richtig, aber ich denke, ich bin sicher nicht der einzige. Wo sind Spiele wie Onimusha, Devil May Cry, Uncharted, Ratchet & Clank, Jak & Daxter, Legacy of Kain, Shadow of the Colossus, God of War, Halo, Mass Effect, Bioshock - um nur einige neue IPs zu nennen? Da kommt von Nintendo herzlich wenig, und die neuen IPs, die sie rausbringen, ähneln sich einfach zu sehr von der Machart und dem generellen Stil. Nintendos eigener Flair werden jetzt einige sagen, aber auf Dauer kann man bei mir damit nicht punkten. Pikmin & Co. sind zwar alles andere als schlecht, aber mir fehlt da dennoch etwas. Mag sein, dass ich nach über 15 Jahren Nintendo übersättigt bin oder mich zu sehr verändert habe, aber bis auf Mario, Zelda, Metroid kommt von Nintendo nur herzlich wenig, was mir zusagt. Und ich bin da glaube ich sicherlich nicht der einzige.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom