32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junkman schrieb:
MP3 Disaster?????
Ist mir da was entgangen???? ....
Ja....

http://www.consolewars.de/generalpu...splay.php?showpage=&idx=16587#ganc#screenview

http://www.consolewars.de/generalpu...splay.php?showpage=&idx=16587#ganc#screenview

zu

mp2e_1.jpg

m7screen08.jpg

Im Ernst, siehst du da einen Unterschied?

flo88 schrieb:

Eigentlich wollte ich ja dazu nichts mehr sagen, aber ;):

Mal im Ernst, was hast du erwartet ... Bioshock-Optik? :oops:
Retro hat schon bereits zu Anfang gesagt, dass man weniger auf Bump-Mapping setzt, sondern mehr auf Lightning usw. ...

Die neuesten Screenshots sind in schlechter Qualität, aber alleine das erste MP3-Video war IMO über MP2-Grafik - das reicht MIR ... ob es auch den anderen Wii-Besitzern reicht, weiß ich nicht.

Aber wer sich einen Wii gekauft hat, sollte sich mal langsam im Klaren sein, dass Spiele mit einer grafischen Qualität z.B. eines Bioshocks oder Mass Effect in dieser Form nicht bekommen wird bzw. einfach nicht erwarten soll - solche Leute sollten sich einfach eine Xbox 360 oder eine PS3 kaufen :)

Was ist daran Disaster??? :-?

Dass die Grafik für Bayek&Co. ein Disaster ist, ist schon klar! Hauptsache einen Bash und ein Post angebracht!

Also die Grafik wird in Bewegung derart smooth und genial sein, wie immer halt bei MP :D ......

Nur schade, dass es keine Schattenwelt mehr geben wird :sad8: ....

Azash:

Erwarte ich auch nicht ;)
Aber eine solche Steigerung

SMS:
Super-Mario-Sunshine-4.jpg

mario03.jpg

zu SMG

super-mario-galaxy-1.jpg

super-mario-galaxy-20060510013228047.jpg

könnte man imo doch erwarten, weil hier sieht man den Unterschied auf den ersten Blick ;)

@flo88:
Warte doch einfach mal ab, bis die Spiele DRAUSSEN sind!
Ausserdem hatte MP1&2 bessere Grafik, als SMS! Und die MP3-Bilder sagen wenig aus! Schonmal das alte MP3-Video gesehen??? ...

Mario Sunshine sieht in Bewegung aber besser aus, meine ich zumindestens. ;)
Mario Sunshine sieht aber schon extrem gut aus für Wii Verhältnisse und wär zusammen mit Mario Kart mein Kaufgrund für den Wii.

@Darji: Eternal Sonata ist nur 30h lang.

flo88 schrieb:
Azash:
Erwarte ich auch nicht ;)
Aber eine solche Steigerung
SMS:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
zu SMG
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
könnte man imo doch erwarten, weil hier sieht man den Unterschied auf den ersten Blick ;)

Erwarten kann man vieles ... ;)

Aber wegen ein paar Screenshots (auch noch in schlechter Quali) gleich wieder Panik zu machen ... halte bestimmt nicht nur ich für fragwürdig :D.

Warte doch einfach in Ruhe bis zur E3 ab ... und bilde dir dann eher ein richtiges Urteil.

Junkman schrieb:
@flo88:
Warte doch einfach mal ab, bis die Spiele DRAUSSEN sind!
Ausserdem hatte MP1&2 bessere Grafik, als SMS! Und die MP3-Bilder sagen wenig aus! Schonmal das alte MP3-Video gesehen??? ...
Video? Hmm, wie alt ist es den?

@ Azash
Na dann warten wir halt ab ;)

Fairerweise muss man sagen, daß es auch gute/interessante Screenshots zu MP3 gibt. :)
Junkman schrieb:
Was ist daran Disaster??? :-?

Dass die Grafik für Bayek&Co. ein Disaster ist, ist schon klar! Hauptsache einen Bash und ein Post angebracht!

Also die Grafik wird in Bewegung derart smooth und genial sein, wie immer halt bei MP :D ......

Nur schade, dass es keine Schattenwelt mehr geben wird :sad8: ...
.
Ist besser so. Diese Verwurstung der Spielewelt was weiß ich aus Speichergründen oder Gründen der Fantasie-/Ideenlosigkeit ist seit dem 3 Teil von Zelda nicht mehr zeitgemäß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom