Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
LoadedLimit schrieb:Zoonami?
Oh Mann, wsippel, du laberst wieder einen Quatsch, zu geil.
http://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Entertainment_Analysis_and_Development
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LoadedLimit schrieb:Zoonami?
DarkneSSS77 schrieb:Ich tret dir gleich in den Arsch Crabs!bis nach Heilbronn isses nicht weit!
![]()
Fisker schrieb:übel.. du hast es drauf, bist du ein edelgamer oder was?
Zoonami? Ich labere Quatsch? Passt schon. Informiere Dich lieber mal, bevor Du Dich noch lächerlicher machst...LoadedLimit schrieb:Zoonami?
Ach, DESWEGEN beklagen sich die Edelgamer nicht über die Flaute an PS3-Spielen, endlich verstehe ich das mal... DankeVendetta schrieb:Ja Herr Fisker, ich bin zu edel zum gamen![]()
Ramona83 schrieb:Schlimmer als vor 5 Jahren ist ja auch unmöglich![]()
Vendetta schrieb:Ja Herr Fisker, ich bin zu edel zum gamen![]()
wupperbayer schrieb:Ach, DESWEGEN beklagen sich die Edelgamer nicht über die Flaute an PS3-Spielen, endlich verstehe ich das mal... Danke![]()
Hellraizer schrieb:Ouuuuu, geniale Überleitung!![]()
Ich sehe es besteht reges Interesse, daß Zhang seine Gesitesblitze wieder zum Besten gibt.wupperbayer schrieb:Sach bloß, der is wieder entbannt? Bringt Frauen und N-Fans ins Haus, Zhang ist da!![]()
Ohja bitte, sag bescheid wies aussieht, damit ich das popcorn bereit mache. Zhang-tastische Zeiten erwarten unsjamaica_rum schrieb:Ich sehe es besteht reges Interesse, daß Zhang seine Gesitesblitze wieder zum Besten gibt.:o
![]()
Ich schreibe ihm jetzt Mal ne PN(solltet ihr auch alle tun), daß wir hier auf ihn warten.
:happy3: :grin4:
wupperbayer schrieb:Ach, DESWEGEN beklagen sich die Edelgamer nicht über die Flaute an PS3-Spielen, endlich verstehe ich das mal... Danke![]()
Hellraizer schrieb:Ohja bitte, sag bescheid wies aussieht, damit ich das popcorn bereit mache. Zhang-tastische Zeiten erwarten uns![]()
Ramona83 schrieb:Insgesamt überstiegen die Verluste der Spielesparte die Gewinne von elektronischen Geräten wie Bravia-TVs und der Filmsparte mit dem erfolgreichen Kinostart von Spider-Man 3.
wsippel schrieb:Zoonami? Ich labere Quatsch? Passt schon. Informiere Dich lieber mal, bevor Du Dich noch lächerlicher machst...![]()
jamaica_rum schrieb:Ich sehe es besteht reges Interesse, daß Zhang seine Gesitesblitze wieder zum Besten gibt.:o
![]()
Ich schreibe ihm jetzt Mal ne PN(solltet ihr auch alle tun), daß wir hier auf ihn warten.
:happy3: :grin4:
Ja, und wenn dann die Stromrechnung kommt, fallen auch die Haare aus dem Toupet ausVendetta schrieb:Blaustrahl reicht, glaub mir, wenn du erstmal die absolute power der ps3 in so einem unglaublichen HD Video gesehn hast, dann fallen dir die prothesen aus dem Mund und da klappert dein gebiss bis zur Toilette und spült sich selber runter! :o
Und das ist der große unterschied zu MS (weil die ja auch verluste mit der Unterhaltungssparte machen): Die erzielen trotzdem dabei rekordgewinne, da muss man sich eher als PS3 besitzer sorgen machen, als xboxler...Nihilist schrieb:
LoadedLimit schrieb:Es war Zoonami in Zusammenarbeit mit Free Radical und Retro Studios (Immerhin größer als Rockstar und Bungie zusammen) unter der Aufsicht von Miyamoto. Das Projekt entstand damals vor fünf Jahren und hat knapp ne Mrd. $ gefressen.
Wollt dich nur aufklären.
Vendetta schrieb:Stimmt, die haben dann den Meilenstein schlechthin entwickelt:
[removed pic from quote]
Ein Spiel sie zu knechten![]()