30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LoadedLimit schrieb:
Zoonami :lol2: ?

Oh Mann, wsippel, du laberst wieder einen Quatsch, zu geil.
Zoonami? Ich labere Quatsch? Passt schon. Informiere Dich lieber mal, bevor Du Dich noch lächerlicher machst... :D

wupperbayer schrieb:
Ach, DESWEGEN beklagen sich die Edelgamer nicht über die Flaute an PS3-Spielen, endlich verstehe ich das mal... Danke :)

Blaustrahl reicht, glaub mir, wenn du erstmal die absolute power der ps3 in so einem unglaublichen HD Video gesehn hast, dann fallen dir die prothesen aus dem Mund und da klappert dein gebiss bis zur Toilette und spült sich selber runter! :o

Hellraizer schrieb:
Ouuuuu, geniale Überleitung! :goodwork:
wupperbayer schrieb:
Sach bloß, der is wieder entbannt? Bringt Frauen und N-Fans ins Haus, Zhang ist da! :D
Ich sehe es besteht reges Interesse, daß Zhang seine Gesitesblitze wieder zum Besten gibt. :lol: :o :lol:

Ich schreibe ihm jetzt Mal ne PN(solltet ihr auch alle tun), daß wir hier auf ihn warten. :P

:lol: :happy3: :grin4:

jamaica_rum schrieb:
Ich sehe es besteht reges Interesse, daß Zhang seine Gesitesblitze wieder zum Besten gibt. :lol: :o :lol:

Ich schreibe ihm jetzt Mal ne PN(solltet ihr auch alle tun), daß wir hier auf ihn warten. :P

Ohja bitte, sag bescheid wies aussieht, damit ich das popcorn bereit mache. Zhang-tastische Zeiten erwarten uns :)

wsippel schrieb:
Zoonami? Ich labere Quatsch? Passt schon. Informiere Dich lieber mal, bevor Du Dich noch lächerlicher machst... :D

Es war Zoonami in Zusammenarbeit mit Free Radical und Retro Studios (Immerhin größer als Rockstar und Bungie zusammen) unter der Aufsicht von Miyamoto. Das Projekt entstand damals vor fünf Jahren und hat knapp ne Mrd. $ gefressen.

Wollt dich nur aufklären :) .

jamaica_rum schrieb:

neee lass mal Zhang ist zu schwach ... der lässt sich zu gut ownen ;)

Vendetta schrieb:
Blaustrahl reicht, glaub mir, wenn du erstmal die absolute power der ps3 in so einem unglaublichen HD Video gesehn hast, dann fallen dir die prothesen aus dem Mund und da klappert dein gebiss bis zur Toilette und spült sich selber runter! :o
Ja, und wenn dann die Stromrechnung kommt, fallen auch die Haare aus dem Toupet aus :D

Nihilist schrieb:
Und das ist der große unterschied zu MS (weil die ja auch verluste mit der Unterhaltungssparte machen): Die erzielen trotzdem dabei rekordgewinne, da muss man sich eher als PS3 besitzer sorgen machen, als xboxler...

LoadedLimit schrieb:
Es war Zoonami in Zusammenarbeit mit Free Radical und Retro Studios (Immerhin größer als Rockstar und Bungie zusammen) unter der Aufsicht von Miyamoto. Das Projekt entstand damals vor fünf Jahren und hat knapp ne Mrd. $ gefressen.

Wollt dich nur aufklären :) .

Stimmt, die haben dann den Meilenstein schlechthin entwickelt:

00115480.jpg

Ein Spiel sie zu knechten :lol:

Vendetta schrieb:
Stimmt, die haben dann den Meilenstein schlechthin entwickelt:

[removed pic from quote]

Ein Spiel sie zu knechten :lol:

:rofl2: :lol2:

War das nich eines der Games, welches auf der XBox nicht möglich wäre ? Die Box hatte mit der komplizierten Shaderstruktur irgendwie Probleme, kA, musst wsippel fragen, der kennt sich da besser aus :D .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom