30 Jahre Rayman

Werde auch erst bei der Retail-Version zuschlagen. Hab damals den Erstling auf dem Saturn geliebt, später hatte ich es dann glaube nochmal für den GBA.

Edit : Ach ja, auf der Playstation Mini war das Spiel auch noch installiert, hatte ich ganz vergessen. ^^

Habe gerade bisschen gespielt.... Also dass der Soundtrack jetzt komplett anders ist als im Original, ist wirklich hart. Jetzt fühle ich mich um meine 20€ betrogen. Du kannst doch kein Remaster machen und dann den Soundtrack austauschen, welches ein Teil der Nostalgie ausmacht. Ubicrap. :x

Habe gerade bisschen gespielt.... Also dass der Soundtrack jetzt komplett anders ist als im Original, ist wirklich hart. Jetzt fühle ich mich um meine 20€ betrogen. Du kannst doch kein Remaster machen und dann den Soundtrack austauschen, welches ein Teil der Nostalgie ausmacht. Ubicrap. :x
Gibt es keine Möglichkeit die Orginal Version zu spielen? Vielleicht ist sie irgendwo im Menü versteckt?

Ich warte auch auf die physische Version – finde es aber echt komisch, dass die sich soooo viele Monate Zeit lassen.

Vielleicht wird der Orginal Soundtrack ja noch bis zur Veröffentlichung der Retail-Version nachgepatcht, wenn es genug Aufschrei gibt. ^^
Ist aber schon ziemlich ärgerlich, zumal die PS 1 Version wohl sogar Performance Probleme haben soll. Kannst du das bestätigen?

Kann ich bisher nicht bestätigen. Aber die neuen Features sind schon nice. Vor allem dass man rewinden kann, falls man es mal verhaut.

Da habe ich noch ein Trauma von, wie ich das Spiel so oft gespielt habe ohne Memory Card dass ich mal in einem Rutsch bis zum Endboss gekommen bin. :coolface:

Zurück
Top Bottom