D
DrReal
Guest
Leichenschändung abfeiern 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bitte ein Remake vom ersten Teil.![]()

Gibt es keine Möglichkeit die Orginal Version zu spielen? Vielleicht ist sie irgendwo im Menü versteckt?Habe gerade bisschen gespielt.... Also dass der Soundtrack jetzt komplett anders ist als im Original, ist wirklich hart. Jetzt fühle ich mich um meine 20€ betrogen. Du kannst doch kein Remaster machen und dann den Soundtrack austauschen, welches ein Teil der Nostalgie ausmacht. Ubicrap.![]()
Gibt es keine Möglichkeit die Orginal Version zu spielen? Vielleicht ist sie irgendwo im Menü versteckt?
Vielleicht wird der Orginal Soundtrack ja noch bis zur Veröffentlichung der Retail-Version nachgepatcht, wenn es genug Aufschrei gibt. ^^
Vielleicht wird der Orginal Soundtrack ja noch bis zur Veröffentlichung der Retail-Version nachgepatcht, wenn es genug Aufschrei gibt. ^^
Ist aber schon ziemlich ärgerlich, zumal die PS 1 Version wohl sogar Performance Probleme haben soll. Kannst du das bestätigen?