SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich habe das PS3-Design aktiviert. Ist doch blöd, dass das zeitlich limitiert sein soll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird heute aktiviert. Gestern wars PS2 Theme dranIch habe das PS3-Design aktiviert. Ist doch blöd, dass das zeitlich limitiert sein soll
Ebenso, PS3 war für mich die beste PlayStationIch habe das PS3-Design aktiviert. Ist doch blöd, dass das zeitlich limitiert sein soll
Ich habe das PS3-Design aktiviert. Ist doch blöd, dass das zeitlich limitiert sein soll
But we're not growing the next generation. We're losing the next generation to TikTok. The competition for gaming isn't Xbox and Nintendo. It's everything else in the freaking zeitgeist that can take your time away from your gaming activity.
All of the rest of [a customer’s] time is entertainment time,” he said. “That’s what I compete for, minute by minute. That time you spend surfing the Web, watching a movie, watching a telecast of a conference: that’s all entertainment time we’re competing for. My competitive set is much bigger than my direct competitors in Sony and Microsoft. I compete for time. When I do that, I have to be creative and innovative in order to win that battle.
Für mich waren die Zeiten auf der PS1 und PS2 die schönsten auf der PlayStation, da kommt soviel Nostalgie hoch .
Hier war die PS3 aber auch noch ein guter Kompromiss.Jupp, es war auch die Zeit, wo man nicht 6,8 Jahre auf große Spiele warten musste … was heute besser ist, sind aber die Anpassungen der Spiele für den deutschen Markt.
Viele PAL-Versionen waren damals übel !
Hier war die PS3 aber auch noch ein guter Kompromiss.
Man hatte in der Gen Uncharted 1-3, Killzone 2-3, Resistance 1-3 ... in der Gen darauf wurde es dann deutlich schlimmer mit den Zyklen zwischen den Releases. Aber die PS3-Gen war da für mich - in der Hinsicht - so der Sweet Spot.
Ja, PS3 war in der Hinsicht auch topp … trafen aber nicht so meinen Geschmack bzw. war ich da primär auf der X360 unterwegs .
Für die PS3 kommt mir God of War III, wipEout, Demons Souls und vor allem MGS4 in den Sinn .
Die PS4 traf dann wi der mehr meinen Geschmack … allen voran wegen Bloodborne.
Dito, war auch primär auf der 360 unterwegs. Die einzige Ära wo ich MS bevorzugt habe zumindest bei Multi Titeln. Sony hat sich für die Entwickler aufjedenfall keinen Gefallen getan mit dem Cell Chip der eine Katastrophe war zu programmieren für Spiele
Ich habe gelernt, dass in meiner PS5 kleine Roboter, sog. Astro Bots, herumwuseln. Das ist zumindest etwas eigenes.Ja, aber muss sagen, es hatte damals noch was, was eigenes zu haben.
Nun ist Xbox + Sony = AMD und Nintendo = NVIDIA.
Macht die Entwicklung einheitlicher/billiger + leichter zu porten … aber es gibt immer weniger bis keine hardwaretechnische Alleinstellungsmerkmale .