30.06. / 18 Uhr: Frankreich - Nigeria (Achtelfinale)

Beide machen sich in die Hosen. :v:

Am Ende wird eh die Schweiz alles wegrocken :angst2:.
@SPiel Naja, ganz ehrlich: War schon toll, aber Frankreich muss echt mal Zielwasser trinken und die Nerven bei ihrem Kopmbinationsspiel nicht verlieren. Da kommt zienlich häufig der letzte Ball nicht an. Gegen Ende wurde es zwar besser, aber da war Nigeria auch deutlich schwächer. Mit so einer Leistung wie mit der heutigen, ist gegen Deutschland, falls diese weiterkommen, sehr wahrscheinlich Schluss.
 
Egal gegen wenn Frankreich am Freitag spielt, wird ein emotionales Spiel. Für die Sicherheit in Frankreich ist es aber wohl besser wenn es nicht gegen Algerien geht. ;-)
 
Ich denke mal, dass es viele Unruhen vor allem in den Vororten geben könnte, weil die viele Bewohner mit arabischen (worunnter auch Algerien fällt) Hintergrund leben.
 
Zurück
Top Bottom