30.06. / 18 Uhr: Frankreich - Nigeria (Achtelfinale)

Nigeria macht das erstaunlich gut. Die Franzosen scheinen nicht gerade ihren besten Tag erwischt zu haben. Vom Glanz der Vorrunde ist da nivht viel übrig geblieben.

Gegen Ecuador haben sie auch so gespielt und Ecuador war nicht so gut wie Nigeria heute. Also falls Frankreich durchkommt, freue ich mich so richtig auf ihr Viertelfinalspiel. :lick2:

Naja, finde Frankreich richtig schlecht. Wenig konstruktiver Ballbesitz, kaum Chancen, viele Ballverluste und technische Schwächen. Nigeria macht das allerdings auch ganz gut bisher.

Bilde ich es mir nur ein oder wird die Halbzeitanalyse immer schäbiger ?!

Gegen die Tagesthemen hab ich ja nichts. Aber dann in der knappen Zeit auch noch während des FRA-NIG Spiels über's Algerien-Spiel reden ? :confused:

EDIT:

Ah, jemand muss dem Kom in der HZ gesagt haben dass Nigeria 2013 den Afrika-Cup gewonnen hat. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Dem franz. Abwehrspieler der immer ohne Not heraus gegnerische Ecken produziert, gehört eine gescheuert.

Hat Poschmann noch alle Latten am Zaun? Das war das rot-würdigste und brutalste Foul des Turniers und er tut so als wäre nichts gewesen.

Tor Frankreich :win: - Der andauernde Druck der Franzosen war letzlich einfach zu groß !

Zurück
Top Bottom