30.06. / 18 Uhr: Frankreich - Nigeria (Achtelfinale)

Also da habe ich keinerlei Bedenken was das Weiterkommen der Franzosen angeht. Nigeria ist individuell einfach zu schwach und auch mannschaftlich nicht geschlossen genug um sich ernsthafte Chancen ausrechnen zu können.

mannschatflich nicht geschlossen genug...

Also das letzte Spiel der Nigerianer gegen Argentinien beweist doch das glatte Gegenteil. Haben sich nicht unterkriegen lassen & sind bis zum Schluss angerannt. Denke zwar auch dass Frankreich weiterkommt, aber auch nur weil deren Stürmer wenn's drauf ankommt treffsicherer sind.

Mein Tipp 2:1 für France.

Also da habe ich keinerlei Bedenken was das Weiterkommen der Franzosen angeht. Nigeria ist individuell einfach zu schwach und auch mannschaftlich nicht geschlossen genug um sich ernsthafte Chancen ausrechnen zu können.

Jop, aber ich hoffe, dass es ein verrücktes Spiel wird. Frankreich sollte sich durchsetzen, aber seit sie mich gegen Ecuador verrieten halt ich nicht mehr zu ihnen. :v:

Oh, da hatten die Franzosen aber nochmal Glück. :o
Hab ich doch gesagt: "Unterschätzt mir die Nigerianer nicht." :alt:

Ich will eigentlich gern nen FRA - GER im Viertelfinale sehen, aber noch besser wäre es wenn Nigeria weiterkommt und Deutschland* im Viertelfinale blamiert. :brit:

*Falls sie Algerien schlagen können

Der Kommentator ist auch nicht besonders bewandt in Sachen Fussball. Erzählt dass der nigerianische Fussball lange keine super Erfolge mehr hatte, dabei waren sie letztes Jahr Afrikameister. :rolleyes:

Die Franzosen sind so grazil :puppy:

mndnmo.gif

"nicht sehr attraktiv."
Der Kommentator will mich wohl verarschen. Das Kombinationsspiel ist eigtl. sehr gut. Es fehlt nur der letzte Pass immer.
Ach ja: Frankreich :lick: :v:.

@ Lausebub

Also ganz soooo schlecht wie du (und der Kommentator) sagt, spielt Frankreich doch gar nicht. :nix:
Was fehlt ist nunmal der Torabschluss.

EDIT:

Falls es beim Deutschland - Algerien Spiel zur Halbzeit auch unentschieden stehen sollte, wird der dann zuständige Kom bestimmt nicht solche Worte wie "schlecht", "unattraktiv" & "enttäuschend" benutzen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so. Außerdem darf man nicht vergessen, gegen wen sie spielen. Mag sein, dass mein Tipp etwas optimistisch ist, weil ich dachte, dass die Abwehr etwas löchrig sei. Aber Nigeria stellt auch weitesgehend gut zu und kann auch gut kombinieren. Mir gefällt das Spiel sehr :D.

Nigeria macht das erstaunlich gut. Die Franzosen scheinen nicht gerade ihren besten Tag erwischt zu haben. Vom Glanz der Vorrunde ist da nivht viel übrig geblieben.

Zurück
Top Bottom