3 wunderschöne Yager Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
screenshot_5345_large.jpg

screenshot_5346_large.jpg

screenshot_5347_large.jpg

1-2-3... mist .. nochmal 1-2-3 ... verdammt :P ;)

aber die pics sind cool ! besonders das 1. ist fett, bin mal gespannt wie das spiel wird :)

runemaster schrieb:
1-2-3... mist .. nochmal 1-2-3 ... verdammt :P ;)

aber die pics sind cool ! besonders das 1. ist fett, bin mal gespannt wie das spiel wird :)
:blushed: Naja, es ist 10 Uhr und ich habe noch keinen Café gesoffen.

:lol: .. ja ich stehe momentan auf permanentem koffein entzug weil ich keinen bock habe den pfand zu blechen ;)

ich glaube im moment brauchst du solche grafik nicht auf dem cube erwarten, aber die nächste generation der cube spiele wird das sicher locker auch schaffen. aber bis dahin sehen halt auch die xbox games wieder besser aus ;)

nö, würde der Cube nicht schaffen! :sorry:
Grund: wieder einmal die Festplatte ;)
Wie von den Entwicklern schon oft genug gesagt, wird ziemlich viel von der Festplatte gestreamt, und deshalb wäre Yager in der Form auf den anderen Konsolen nicht möglich!

Stimmt, haben sie in einem Interview gesagt. Yager so wie es jetzt ist sei nur auf Xbox so möglich. Wobei es trotzdem erst mal abwarten heißt, Blinx war auch nur auf Xbox möglich und man sieht ja was draus geworden ist..., Grafik ist eins, gutes Gameplay aber das andere...

Ist von einem deutschen Team, oder?

Sowas macht mich immer stolz! :blushed:

ihhh .. streamen von der festplatte heisst aber auch, dass die sachen erstmal auf die platte müssen :hmpf: .. ergo lange wartezeiten bevor es losgeht !!

naja .. ich kopier mir dann gleich das ganze game auf platte, vielleicht wird es dann erträglich ;)

Nice ... :o

Bin mal auf das Gameplay gespannt ... ob es mehr Simulation oder Actionlastig wird ... :-?

Naja, zumindest das erste Bild sieht doch nicht viel besser aus als Rogue Squadron II. Da gibts doch sogar einen sehr ähnlichen Level mit richtig geilen Wassereffekten.

runemaster schrieb:
ihhh .. streamen von der festplatte heisst aber auch, dass die sachen erstmal auf die platte müssen :hmpf: .. ergo lange wartezeiten bevor es losgeht !!

naja .. ich kopier mir dann gleich das ganze game auf platte, vielleicht wird es dann erträglich ;)
Ich auch :)
Modchip ist schon da, die HD Leider noch nicht. Habe eine 120 gig Maxtor Diamond mit 7.200 Rpm, 2 MB Cache und 8,5 ms Zugriffszeit.
Mein Kumepl hat die auch, da sind die Ladezeiten fast Modul gleich. Vor allem Rallisport Challenge profitiert davon: DVD Ladezeit ca. 40 sek, Festplatte ca. 5 sek

runemaster schrieb:

sie müssen aber nur einmal auf die platte, es wird ja nicht andauernd gestreamt. was ist eigentlich mit dir und live los? traust du dich nach dem einbau des chips nicht mehr online?

also ich find die grafik zwar sehr schön, BISHER finde ich rogue leader aber besser. das liegt wohl vor allem daran, das ich bisher nur miese videos gesehen hab (gamepro)

Hab mal ein 35MB großes Trailer-Video in High Quality zu dem Spiel gesehen und bin echt hin und weg von der Grafikpracht!
RL stinkt dagegen ganz schön ab! Das Wasser sah selten so gut aus in einem Spiel und die Explosionseffekte unterlegt mit einem superguten Partikeleffekt sind eine Augenweide!
Hab gerade wieder 'n Cube mir RL, Starfox, SSBM und REmake bei mir zu Hause, geliehen von nem Kumpel.
Leute, Leute, beschwert euch noch mal über performance-Einbrüche bei Halo! RL leidet stark unter Ruckeleinlagen und Precaching-Zuckeln!
Im großen und Ganzen bietet RL grafisch auch nicht die Sensation.
Wer RL auf eine grafische Stufe mit Yager stellt, sollte sich mal ne Brille kaufen.

anstatt blöde reden zu schwingen NECRO, sollteste mir den trailer mal lieber geben. ansonsten ist das geschmackssache und ich als nicht brillenträger finde rogue leader bisher viel schöner. achja, ruckeln merke ich eigentlich auch nur im zielcomputer oder in level 11 bei 50 tie fightern zeitgleich im bild. ansonsten steht yager auf meiner wunschliste, konnte mich bisher aber grafisch nicht umhauen (wobei ich weiß das es hammer aussehen soll, also her mit dem trailer!)

Zurück
Top Bottom