Dekara
L10: Hyperactive
also ich habs bei giga gesehn und es sieht schon nice aus, aber sehr viel besser als RL fand ichs nun auch nicht :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dekara schrieb:also ich habs bei giga gesehn und es sieht schon nice aus, aber sehr viel besser als RL fand ichs nun auch nicht :/
da wird nix gelöscht, da wird nur überschrieben!runemaster schrieb:.. nein sorry, das hatte ich einfach überlesen ! war ganz bestimmt nicht bös gemeint
also das mit dem streamen ist zwar nicht ganz falsch, aber nach ende des spiels werden die sachen von platte auch wieder gelöscht, schliesslich darf die platte nicht von spielen dicht gemacht werden !! man stelle sich vor, dass nach spiel 10 die platte ein spiel 11 verweigert![]()
Wird dein PC BioXX upgedatet?runemaster schrieb:.. nein sorry, das hatte ich einfach überlesen ! war ganz bestimmt nicht bös gemeint
also das mit dem streamen ist zwar nicht ganz falsch, aber nach ende des spiels werden die sachen von platte auch wieder gelöscht, schliesslich darf die platte nicht von spielen dicht gemacht werden !! man stelle sich vor, dass nach spiel 10 die platte ein spiel 11 verweigert
ansonsten bin ich deshalb nicht in live, weil die xbox noch nicht zurück ist .. du weisst ja .. spezial umbau.. aber ich bin optimistisch, dass ich sie noch diesen monat wieder bekomme
![]()
und dann wirst du mich auch wieder im live antreffen (vor allem weil ich dann auch wieder mehr zeit habe)