3 wunderschöne Yager Bilder

also ich habs bei giga gesehn und es sieht schon nice aus, aber sehr viel besser als RL fand ichs nun auch nicht :/

Harhar! @Shadowman, kannste wohl nich verkraften, was? ;) :lol:
Das Vid musste dir unter Google suchen, ich speicher nicht gleich jeden Link, von dem ich Daten sauge!
Nee, technische Differenzen zwischen RL und Yager sind klar zu sehen, nicht nur wegen dem "Extreme-LODing!!!!" in RL.

Auch für mich steht mit yager ein Game an, dass mich in Versuchung bringen wird, dass Game zu kaufen. Tolle Story soll es haben, über die grafik brauch man kein Wort mehr zu verlieren. Falls das Game bis zum Schluss einen an den XBox fesselt, wird sicher ein Titel geboren sein, wo man glücklich darüber sein kann, eine XBox zu besitzen.

Dekara schrieb:
also ich habs bei giga gesehn und es sieht schon nice aus, aber sehr viel besser als RL fand ichs nun auch nicht :/

Es ist kein Star-Wars-Spiel und kann somit gegen Rouge Leader nicht bestehen :D

rogue leader war für mich die mogelpackung schlecht hin .. ewig wiederholen der missionen weil sie keine zeit hatten ein ganzes spiel zu erstellen. also packen wir die missionen in endlosschleife ... vielleicht merkts ja keiner :rolleyes:

also wenn es nicht das star wars feeling hätte, dann wäre für mich rogue leader der flopp des jahres, aber so ist es nur ein spiel, das nach einer dreiviertel stunde in der ecke verstaubt ist.

da sieht yager doch ein wenig vielversprechender aus, mal abgesehen davon, dass die grafik doch eine andere ebene ist. die videos sehen echt fett aus :) ... hoffentlich wird auch das game geil !

necro? wieso sollte ich das nicht verkraften? wär schön, dann hätte ich ein neues gutes xbox spiel, denn rl hab ich schon lange durch...

rune: 2 sachen. erst mal VIEEEEELEN DANK.
und zweitens fand ich rogue leader absolut genial. und wegen der levelvielfalt oder so: die haben das spiel in 10 monaten auf die beine gestellt, also... ich finde es ist ein genial atmosphärisches technik feuerwerk und yager muss in meinem zimmer erstmal dagegen anstinken...

aber ich hoffe das yager gut wird, warum auch nicht? einzig mein gebeuteltes portemonnaie spricht dagegen hehe!

ja die atmosphäre war ja auch klasse .. und für 10 monate war es gut, nur will ich bei einem vollpreis spiel auch eine vollpreis entwicklungszeit !! und bei mir gammelt das spiel nun schon ewig nur rum :oops:

@rune,
hab ich dir was getan oder warum beantwortest du meine frage auf der ersten seite nicht?

:lol: .. nein sorry, das hatte ich einfach überlesen ! war ganz bestimmt nicht bös gemeint :)

also das mit dem streamen ist zwar nicht ganz falsch, aber nach ende des spiels werden die sachen von platte auch wieder gelöscht, schliesslich darf die platte nicht von spielen dicht gemacht werden !! man stelle sich vor, dass nach spiel 10 die platte ein spiel 11 verweigert ;)

ansonsten bin ich deshalb nicht in live, weil die xbox noch nicht zurück ist .. du weisst ja .. spezial umbau :D .. aber ich bin optimistisch, dass ich sie noch diesen monat wieder bekomme :)

und dann wirst du mich auch wieder im live antreffen (vor allem weil ich dann auch wieder mehr zeit habe ;) )

runemaster schrieb:
:lol: .. nein sorry, das hatte ich einfach überlesen ! war ganz bestimmt nicht bös gemeint :)

also das mit dem streamen ist zwar nicht ganz falsch, aber nach ende des spiels werden die sachen von platte auch wieder gelöscht, schliesslich darf die platte nicht von spielen dicht gemacht werden !! man stelle sich vor, dass nach spiel 10 die platte ein spiel 11 verweigert ;)
da wird nix gelöscht, da wird nur überschrieben!

runemaster schrieb:

ansonsten bin ich deshalb nicht in live, weil die xbox noch nicht zurück ist .. du weisst ja .. spezial umbau :D .. aber ich bin optimistisch, dass ich sie noch diesen monat wieder bekomme :)

und dann wirst du mich auch wieder im live antreffen (vor allem weil ich dann auch wieder mehr zeit habe ;) )
Wird dein PC BioXX upgedatet?
Tja, ihc habe Version 5 mit voller XB Live Tauglichkeit :D

:lol: .. und dazu ne große platte ;)

und sobald dann ms seine tool kurz aktualisiert .. e voila .. aber das ist ja auch egal :D

mein system hat mehrere platten :D und deaktivierbaren mod ;) .. damit bin ich im live für ms niemals als moddet erkennbar :P

Zurück
Top Bottom