Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So siehts wohl leider großenteils aus.Uns in Deutschland kann eh nichts passieren. Die Polen zur rechten Seite werden uns mit ihrer riesigen Panzerarmee beistehen und die Tommys und Franzosen halten schützend ihre Atomwaffen über unsere Köpfe. Die größte Sorge der Deutschen ist ihr Wohlstand, der teure Strom für das Eigenheim mit Wärmepumpe und die Genderfizierung der Sprache.
![]()
Habe gerade Maybrit Illner geschaut. Dort wurde von Experten(!!) angezweifelt, dass Frankreich oder Washington wegen Estland usw Atomwaffen einsetzen würden. Bei Frankreich wurde die Grenze soweit runtergeschraubt, dass die Russen dann schon absehbar an den Rhein kommen müssten, bevor man Atomwaffeneinsatz erwägt.![]()
Vor allem wäre niemand so dämlich gewesen sein eh dürftiges Material auch noch an andere abzugebenAlso bis jetzt gibt es keine Anzeichen für einen 3 Weltkrieg und selbst wenn, Deutschland wäre in einem solchen kein großer Player. Zu Beginn des Russland-Ukraine-Krieges wurde doch hier gesagt das unsere Buntewehr in einem schlechten Zustand ist. Wären wir an der Stelle der Ukraine wäre es wohl wirklich in 3 Tagen vorbei gewesen.
Vor allem wäre niemand so dämlich gewesen sein eh dürftiges Material auch noch an andere abzugeben
Also bis jetzt gibt es keine Anzeichen für einen 3 Weltkrieg und selbst wenn, Deutschland wäre in einem solchen kein großer Player. Zu Beginn des Russland-Ukraine-Krieges wurde doch hier gesagt das unsere Buntewehr in einem schlechten Zustand ist. Wären wir an der Stelle der Ukraine wäre es wohl wirklich in 3 Tagen vorbei gewesen.
Das solltest du dringend deinen 160000 fahnenflüchtigen auf deutschem bundesgebiet mitteilen, mehr möchte und darf ich hier leider nicht dazu sagenDaran ist doch nichts dämlich, mit Waffen die hier nicht benutzt werden denjenigen zu rüsten, der unsere aktuell größte und akute Bedrohung bekämpft. SO das wir es nicht tun müßen und unsere Leben dafür opfern.
Dämlich ist es, dieses nur halbherzig zu tun und nicht im selben Atemzug für Ersatz zu sorgen
Wie sich gezeigt hat, währ vielmehr ein derartiger Überfall Russlands auf Nato Gebite innerhalb von 48 std vorbei gewesen und sie wären mit eingekniffenen Schwanz wieder zurück nach Moskau gehumpelt
Das solltest du dringend deinen 160000 fahnenflüchtigen auf deutschem bundesgebiet mitteilen, mehr möchte und darf ich hier leider nicht dazu sagen
Ich erinnere mich mit Schaudern an euren Test der Puma "Wunderwaffe"Vor allem wäre niemand so dämlich gewesen sein eh dürftiges Material auch noch an andere abzugeben
Russland wird die Ostukraine, wie auch die Krim wieder komplett an die Ukraine abgegeben. Irgendwann implodiert der korrupte Mafiastaat. Putin wird wohl kaum ewig leben.
Und wann wird das sein? Wer hat den Längeren Atem? Wer hat mehr Manpower? Ukraine oder Russland? Gut möglich das Russland gestoppt wird, aber die Gebiete wieder abgeben? Hört sich für mich nach Wunschvorstellung an.
Und du glaubst nach Putins Tod wird nicht einer seiner vertrauten übernehmen?