Musik 3.Was hört ihr gerade?

Eine der genialsten Kuschelrock-Kombos von 2 Bands die eigentlich recht weit auseinander liegen.
Biff kann es einfach noch.
 

Puh... nach 12 Jahren kriegt es Jari Mäenpää also doch noch hin, den zweiten Teil seines Albums zu releasen. Ich liebe seine Musik, aber andere Bands releasen in derselben Zeit 4-6 qualitativ hochwertige Alben und er schafft ein halbes und ein Marketing-Album (The Forest Seasons)

Trotzdem: mein Most Wanted Album der letzten 12 Jahre erscheint wohl endlich. :coolface:


... und August wird wohl sowieso ein guter Monat für mich.


DT wird zwar langsam aber sicher etwas eintönig, aber bisher war trotzdem jedes Album gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der uralten Gothic-Mottenkiste ausgegraben: Snakeskin (Projekt von Tilo Wolf von Lacrimosa zusammen mit Opernsängerin Kerstin Doelle).
Crossover von Operette und Metall kennt man ja schon von Nightwish, Epica und Forever Slave. Mischung aus Operette und Elektro ist aber sicherlich gewöhnungsbedürftig. :D

Was beat-lastigeres (falls da wer drauf steht): Etterna

Ein ruhigerer Song: Recall II
 

Season 3 Dancing GIF by Party Down


80s :love:
 
Zurück
Top Bottom