Musik 3.Was hört ihr gerade?

Das ist mal wieder genial von Amon Amarth.
Muß mich zusammenreißen um kein Headbanging in Fitnessstudio zu machen xD


dSeA_B.gif

:coolface:
 
Waren ein paar coole Songs die letzten Seiten dabei, leider darf ich ja immer noch keine "Likes" verteilen.
Würde die folgenden Titel ins Rennen schicken:

Tony Hadley ist echt ein Rätsel für mich, er singt die Spandau Ballet Klassiker heute, 40 Jahre später live besser als damals.
Thomas Bergersen ein absolut musikalisches Genie:


Zedds erste Versuche
 
Hab mal wieder Alan Wake's American Nightmare gespielt und das Spiel ist für mich schon damals eine musikalische Goldgrube gewesen:



 
Von Joachim Witt kannte ich bislang nur "Wann kommt die Flut?". Das fand ich gar nicht so schlecht.

Wenn mein Leben ein Film wäre, dann wäre das hier vermutlich mein "Theme":
Sephiroth - Wolftribes
 
Zurück
Top Bottom