Musik 3.Was hört ihr gerade?

[video=youtube;WW1sNjI1PDo]http://www.youtube.com/watch?v=WW1sNjI1PDo[/video]

Bal-Sagoth - [Battle Magic #06] The Dark Liege Of Chaos Is Unleashed At The Ensorcelled Shrine Of A'zura-Kai (The Splendour Of A Thousand Swords Gleaming Beneath The Blazon Of The Hyperborean Empire Part II)

:smoke:
 
Da Ich mir die widerliche Chartscheiße nicht mehr geben kann hör ich sowas zurzeit :)

[video=youtube;vpfFaGP9w54]http://www.youtube.com/watch?v=vpfFaGP9w54&list[/video]
 
Hört sich für mich jetzt nicht wirklich sonderlich anders an als Chartscheiße. Da ist die originalversion weiter abseits von den Charts.
 
Hört sich für mich jetzt nicht wirklich sonderlich anders an als Chartscheiße. Da ist die originalversion weiter abseits von den Charts.

Damit meinte ich auch eher Coversongs von bekannten Serien, Cartoons, Games etc. :sorry:

[video=youtube;8i7u3fl-hP8]http://www.youtube.com/watch?v=8i7u3fl-hP8&feature=plcp[/video]


:happy3:
 
Zurück
Top Bottom